Feedback Update auf Version 1.127

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.127 findet am Mittwoch, dem 30. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser37444

Guest
Könnt ihr nicht endlich mal auf der mobilen Version den Bug beheben das wenn man jemand eine Nachricht schreiben will der komplette Bildschirm schwarz ist. Der Bug wurde schon behoben und ist nun wieder da. Inno es kann nicht sein das man auf dem Handy seinen Mitspielern keine Nachricht schreiben kann wie könnt ihr sowas MONATE LANG unbehoben lassen !!!:mad::mad:
 

DeletedUser21340

Guest
Zum wiederholten Male wurde am GvG rumgebastelt, was der Behauptung widerspricht am GvG keinerlei Änderungen mehr vornehmen zu wollen, so dass dem ewigen Herumgefake nicht Einhalt geboten werden könne.
Ja ? Was denn nun ? Nur was euch gefällt ?
Dieser "schwerwiegende Designfehler" wurde durch Behauptung des Supports ( ! ) einfach negiert und zensiert.
Nicht das erste Mal hier im Zensorum.
Lasst euch den Spaß nicht verderben und alle Mann gegen die Faker !
Qapla´ !!
 

DeletedUser

Guest
Zum wiederholten Male wurde am GvG rumgebastelt, was der Behauptung widerspricht am GvG keinerlei Änderungen mehr vornehmen zu wollen, so dass dem ewigen Herumgefake nicht Einhalt geboten werden könne.
fehlerbehebungen können von entwicklern vorgenommen werden und haben nichts mit der weiterentwicklung von gvg zutun. für die weiterentwicklung oder rebalancings braucht man mehr und auch andere leute, das sind zwei verschiedene paar schuhe, aber mecker halt weiter.
 
  • Wenn ein Spieler, der sich mindestens im Zeitalter der Moderne befindet, ein güterproduzierendes Legendäres Bauwerk eines Spielers anschaut, welcher sich in einem Zeitalter vor der Moderne befindet, so orientierten sich die angezeigten Güter für das aktuelle und nächste Level an den unterschiedlichen Zeitaltern, was zur Verwirrung führen kann. Dieser Fehler wurde nun behoben, so dass die angezeigten Güter für das aktuelle und kommende Level abhängig vom Zeitalter des Besitzers und nicht mehr des Betrachters sind.

Danke
 

Rhiannon

Community Management
Könnt ihr nicht endlich mal auf der mobilen Version den Bug beheben das wenn man jemand eine Nachricht schreiben will der komplette Bildschirm schwarz ist. Der Bug wurde schon behoben und ist nun wieder da. Inno es kann nicht sein das man auf dem Handy seinen Mitspielern keine Nachricht schreiben kann wie könnt ihr sowas MONATE LANG unbehoben lassen !!!:mad::mad:

Hallöchen,

Du hast bestimmt ein Samsung Galaxy S7 oder? Dies ist leider kein Fehler, den wir selbst beheben können, da dieser durch die diversen HD-Einstellungen im Gerät selbst ausgelöst wird.
Je nachdem, welche Einstellung Du dort vornimmst wird der schwarze Balken größer oder kleiner.

Liebe Grüße
 

DeletedUser15372

Guest
Danke dass die Zoomstufe nun nicht mehr ganz so oft reseted wird. Aber bitte stellt das auch noch beim login ab.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich lese immer nur Vollpfosten. Ob er die Dekoartikel aus der Hochmittelalter-Abteiling meint? Die bringen doch immerhin 30-35 Zufriedenheit je Artikel!^^

Weiß nicht, wie das jetzt im Browser umgesetzt wurde, aber in der App ist es schon lange (oder sogar immer?) so und ist alles gut lesbar. Den Fortschrittsbalken seh ich allerdings auch als optischen Schnickschnack, an dem ich mich - wenn überhaupt - nur wirklich seeehr grob orientiere, ob sich ein Blick auf die Zahlen überhaupt lohnt.
 
Betrifft die Mobil-Version: Ich habe seit 2 oder 3 Versionen das Problem, dass ich beim Verhandeln in der Gildenexpedition das Güter-Auswahlpopup nicht mehr schließen kann, ohne eines der Güter auszuwählen. Früher konnte man einfach irgendwo anders hintippen und es ging wieder zu. Die Release-Notes klangen so, als wäre an der mobilen Gildenexpedition einiges gefixed worden. Dieses Problem offenbar nicht (Version 1.127.2) :-(
 
Bin ja mal gespannt, wann mir mehr über das neue Zeitalter erfahren. Ich hab ja noch eine Weile hin, bin "erst" in der Zukunft. Das heißt, noch viel Arbeit vor mir.
 
Habe kein passenden Thread gefunden. Seit der Umstellung der Datenschutzrichtlinien bekomme ich vom Spiel keine Push-Mitteilungen mehr, obwohl sie in den Optionen so eingestellt sind. Zählt bei euch als Drittanbieter auch schon der Mobilfunkanbieter für die Übermittlung der Push-Mitteilung?
 

DeletedUser31136

Guest
Bekomme ebenfalls keine Push-Mitteilung mehr bei der mobilen Version 1.127.2 auf Android 8.0.0.
Neuinstallation, Ein- und Ausschalten und GooglePlay Spiele hat nix gebracht. Bei der APP-info wird angezeigt - keine Benachrichtigung für diese App. Bitte prüfen. Danke
 

DeletedUser41230

Guest
Android (mehrheitlich 8.0; andere Versionen können nicht ausgeschlossen werden) macht aktuell Probleme mit den Pushnachrichten, die Technik ist bereits informiert.
 

DeletedUser37377

Guest
Hallo FOE-Team!

Ich frage mich warum die Tastatur im Spiel so langsam reagiert. Die Buchstaben kommen immer ca 1-2sec nachdem ich sie gedrückt habe...oder ist das nur bei mir so?!

Gruß Rangarig
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Problem kenn ich nur von der App, ist bei mir allerdings schon so seit den die App existiert. Am PC läuft's super.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben