Update auf Version 1.126

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 11.05.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    320
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Das Update auf Version 1.126 wird am 16.05.2018 eingespielt werden.
    Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Änderungen

    • Wenn Spieler von einem anderen Teil des Spieles in die Stadt zurückkehren wird die Zoomstufe automatisch auf den mittleren Wert gesetzt. Dies dient dazu, die Verbindung mit der Stadt aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass kleinere Details verloren gehen.
    • Die Sieg-Erweiterung des nächsten Zeitalters kann im Spiel nun gesetzt werden!
    • Wir arbeiten weiter daran, die Spielleistung in der kommenden HTML5-Version des Spieles zu verbessern und einige der von uns vorgenommenen Optimierungen sollten auch in der Flash-Version bereits einen Effekt zeigen. Im Speziellen haben wir Verbesserungen an der GvG-Übersichtskarte, den Tooltips und der Speichernutzung vorgenommen. Besonders Spieler mit schwächeren Systemen sollten hier einige Verbesserungen bemerken.
    Bugfixes

    • Wenn die Maus über gegnerische Einheiten auf dem Schlachtfeld oder der Aktionsleiste gehalten wurde, wurde dessen Reichweite nicht immer korrekt angezeigt und konnte andere Anzeigen inkorrekt überlappen. Dies haben wir nun behoben.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Ereignisse der Stadt nicht immer korrekt animiert wurden.
    • Wenn Spieler von einem anderen Spielelement in die Stadt zurückgekehrt sind, wurden die Anzeigen von Gebäuden und der Taverne inkorrekt skaliert. Das sollte nun wieder normal sein.
    • Wenn die Stadt eines anderen Spielers besucht wurde, haben die Tooltips der Motivieren- und Polieren-Funktionen immer 20 Münzen als Belohnung angezeigt, selbst wenn diese bereits erhöht wurde. Diese Anzeige ist nun wieder korrekt.
    • Der "Neue Nachricht"-Anzeige konnte manchmal durch eigene Nachrichten im Nachrichten-System ausgelöst werden. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
    • Das Level im Informationstext der Legendären Bauwerke hat sich nicht aktualisiert nachdem ein weiteres Level mit Blaupausen entsperrt wurde. Das haben wir nun korrigiert.
    • Wenn die Rangliste geschlossen und neu eröffnet wird, hat die erste Seite ein vorheriges Suchergebnis angezeigt. Sie sollte nun wieder die korrekten Inhalte haben.
    • Wir haben ein Problem im GvG behoben durch das Gilden in seltenden Fällen kein oder mehrere Hauptquartiere haben konnten. Dies sollte nach dem Patch nicht länger passieren, aber bitte kontaktiert unseren Support sollte es nochmals auftreten.
    • Wir haben sichergestellt, dass lange Gildenbeschreibungen ihren Tooltip nicht mehr überfüllen.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Sozialleiste zum ersten Spieler in der Liste gesprungen ist, wenn ein Freund gelöscht wurde.
    Einen Beitrag für Updates speziell für die Mobil-Version gibt es dieses Mal nicht, da es hier keine speziellen Änderungen gibt.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am nächsten Zeitalter des Spiels. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     

Seitenanfang