Feedback Update auf Version 1.124

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss erstmal aufpassen wenn ich hier schreibe zwischen Beta & .. ich habe hier English geschrieben & eine Verwarnung von Support kassiert wegen " Fremdsprache in .de" :eek:
Nun als Engländer gebe ich mein Beste:

Egal was die Betreiber anstellen wird es einige User geben denen es nicht gefällt oder andere Vorstellungen haben. Nicht alles was in ein Feedback landet wird umgesetzt.obwohl es könnte.
Ad-Hoch Management halte ich für Überbewertet. Die Profis hier wissen was ich meine. Inno ++ ;)

Die Events werden lagnsam besser & ich habe das Gefühl das die User mehr Interesse dran haben. Jedoch ensteht ein Widerstand, wir lassen uns nicht treiben. Der Vielfalt an Optionen muss optimiert werden. Progger sein Albtraum. "if not then" <- nächste Verwarnung^^
(Verwarnung werden in der Öffentlichkeit nicht diskutiert) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal aufpassen wenn ich hier schreibe zwischen Beta & .. ich habe hier English geschrieben & eine Verwarnung von Support kassiert wegen " Fremdsprache in .de" :eek:
Nun als Engländer gebe ich mein Beste:

Egal was die Betreiber anstellen wird es einige User geben denen es nicht gefällt oder andere Vorstellungen haben. Nicht alles was in ein Feedback landet wird umgesetzt.obwohl es könnte.
Ad-Hoch Management halte ich für Überbewertet. Die Profis hier wissen was ich meine. Inno ++ ;)

Die Events werden lagnsam besser & ich habe das Gefühl das die User mehr Interesse dran haben. Jedoch ensteht ein Widerstand, wir lassen uns nicht treiben. Der Vielfalt an Optionen muss optimiert werden. Progger sein Albtraum. "if not then" <- nächste Verwarnung^^
(Verwarnung werden in der Öffentlichkeit nicht diskutiert) :D


Tja, ich hab mal im Beta-Forum Deutsch geschrieben und bekam dafür auch eine Verwarnung! :p:)
 

DeletedUser31805

Guest
was jucken mich APP spieler .das ding heißt hier immer noch BROWSER GAME; und nicht App Gam ... also solten was app leut wollen doch in ein brwoser game egal sein.. wenn ihr sorry für die worte aber zu faul seit an pc zu sitzen ... hat schon seine gründe warum die grossen gilden, keine APP spieler wollen ...

Da täuschst du dich aber gewaltig! Machen sogar damit Werbung im TV. Und ich, als App-Spieler, bin in meinen 9 Welten in vielen "großen Gilden", was immer du damit meinst. Ich bin auch in einigen Top5-Gilden. Die sind nämlich ganz heiß auf meine Performance bei der GE, du kleines Superschlauerle! ;)
 

DeletedUser

Guest
http://prntscr.com/j7tm52

Bei Einstellungen noch runterzoomen. Nachteil ist dann aber, das die Fenster unten links ziemlich klein sind.

Klar, denn das ist er Browser-Zoom, der verkleinert den kompletten Fensterinhalt des Browsers ohne Rücksicht auf Verluste, egal was gezeigt wird. Das hat mit der Spielfunktion gar nichts zu tun. Hab das früher auch gelegentlich für die Stadtansicht verwendet, aber wieder sein lassen. Danach durfte ich i.d.R. den Browser neu starten und FoE neu laden. Zumindest bei nicht mehr ganz taufrischen PCs ist der Browser-Zoom für FoE nicht der Renner. Keine Ahnung, wie das bei Rechnern der neuesten Generation ist, hab leider keinen.

Die neue Zoom-Stufe in FoE verkleinert nur die Stadt, weder das Menü noch sonst irgend eine Seite, und ohne die Rechnerfunktionen in irgend einer Weise zu beeinträchtigen. Deshalb noch einmal Daumen hoch für die neue Zoom-Stufe im Spiel.
 

DeletedUser20640

Guest
Mir gefallen die Neuerungen durch das letzte Update und die Vorankündigungen über zukünftige Änderungen.

Eine weitere Zoom-Stufe +1
Gesteigerte Produktionen und einfacherer Abbruch +1
Die Schatzsuche +/- 1
Enspanntere tägliche Herausforderungen +1
Schnelles Schließen von Belohnungsfenstern +1

Umbau-Modus ++1
Schnelleres Schließen von Blaupausen-Belohnungen +1
Selbsthilfe-Kits +1
 
"In einigen Fällen hat sich der Status von Sektoren im GvG nicht mehr aktualisiert. Wir haben dies etwas stabilisiert und einen der Fehler behoben, durch den dies ausgelöst werden konnte. Bitte lasst uns wissen, sollte es weiterhin auftreten!"

Wissen lass....
Ich hatte vor dem Update damit keine Probleme, nun schon. Nach der Abrechnung ist nun vor der Abrechnung und das ist Mist, wenn man quasi blind spielen muss :/
Wäre schön, wenn das Fixen dieser Verschlimmbesserung nicht wieder jahrelang auf sich warten ließe ...
 
"In einigen Fällen hat sich der Status von Sektoren im GvG nicht mehr aktualisiert. Wir haben dies etwas stabilisiert und einen der Fehler behoben, durch den dies ausgelöst werden konnte. Bitte lasst uns wissen, sollte es weiterhin auftreten!"

Wissen lass....
Ich hatte vor dem Update damit keine Probleme, nun schon. Nach der Abrechnung ist nun vor der Abrechnung und das ist Mist, wenn man quasi blind spielen muss :/
Wäre schön, wenn das Fixen dieser Verschlimmbesserung nicht wieder jahrelang auf sich warten ließe ...

Ja, ist irgendwie schlecht, wenn man nicht sieht, ob auf einem Sektor eine BA ist oder nicht, ohne erst die Karte zu verlassen und neu zu betreten (hatte ich auch nach dem Update mehrmals)
 
Mir klar, dass der Fehler alt ist... ich ärgere mich seit Monaten mit ihm herum, hatte nun nen Browser gefunden, auf dem das besser lief und nun ist das dort der gleiche Mist. Ergo ist es neu... und ich reagiere auf die Bitten des Moderatorenteams, das zu melden.
Der Support ist informiert... mir wäre trotzdem wohler, wenn ich wüsste, dass da nun nicht noch mehr gefrickelt wird, bevor nicht der hauptsächliche Fehler gefunden wurde. Es nervt.... :/
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Würde mich auch interessieren, ob es die Zoomfunktion auch in die APP schafft!??

Die Veränderung der Schrift im Inventar wirkt Wunder...Danke dafür! Gefiel mir insgesamt vorher dennoch besser, aber das ist nun einfach Geschmacksache.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich bin froh , dass INNO den Fehler mit der Gildenbeschreibung und den sich überlappenden Zeilen gefixt hat , +1 , ABER jetzt ist die Gildenbeschreibung der gegnerischen Gilden in der GEX sehr klein und unlesbar , -1 ( alles auf die App bezogen !) !
 
Das neue Update ist in meinen Augen überwiegend gelungen

Eine weitere Zoom-Stufe - Finde ich sehr gut (auch das im Beta daraufhin die Anzeige der Tavernenbelegung jetzt auch in der kleinen Stufe so erscheint, dass man die noch lesen kann. Hoffe das kommt hier auch bald.)

Gesteigerte Produktionen und einfacherer Abbruch - super, dieses Bestätigungsfenster brauchte kein Mensch :) Und wer es doch braucht kann es ja behalten. Auch das jetzt die Boosts mit eingerechnet werden finde ich gut...auch wenn es sogesehen nicht vorhersagbar ist, weil der in der Zwischenzeit ja auch ablaufen kann...aber geht schon.

Die Schatzsuche entfernt - finde ich schade. Ich weiß das viele die TH nicht spielen können un ddie Schatztruhe wenigstens am Wochenende gern mal mitgenommen haben. Aber okay, vielleicht ist die folgende Änderung daher ein kleiner Trost.

Enspanntere tägliche Herausforderungen
- finde ich nur gut, wenn der Lotterie-Gewinn dadurch nicht weiter runter gesetzt wird.
Mir hätte allerdins auch gereicht, wenn nur die nicht angenommene TH nicht mehr abgestraft werden. Angenommene und nicht beendete aber schon. Ich glaube das war in den ersten Tagen der TH auf dem Beta auch so.

Schnelles Schließen von Belohnungsfenstern -
Top

Die weiteren angekündigten Ups darf ich ja schon nutzen auf Beta und freue mich schon wie verrückt drauf

Umbau-Modus -
ist wohl das geilste neue Feature seit langer Zeit.
Läuft auf dem Beta super und ich finde nicht das man da noch lange drauf warten sollte, kann, möchte. :p
Das Ding funktioniert zumindest ich konnte da noch keine Fehler feststellen.
Ausbaufähig ist es sicher noch...aber die jetzige Funktionsweise ist einfach so haarsträubend nötig...Bitte, bitte schnell life gehen lassen! :)

Schnelleres Schließen von Blaupausen-Belohnungen -
klar in Konsequens das solche Fenster eh kaum zur Kenntnis genommen werden.
Weil die Interessanten BP kommen eh nicht und es verhinderte schon immer nur den Klick-Flow beim moppeln u.s.w.

Selbsthilfe-Kits -
Auch klasse Idee, das man noch eingreifen kann um die Ernte zu retten wenn die Nachbarschaft mal wieder zu faul war.
 

DeletedUser31805

Guest
Mittlerweile hat mein iPhone die 3. Version dieses Updates.
Und immer noch nicht der Zeilenumbruch repariert.
Und immer noch überlappen sich Gebäude falsch.

Welche Bugfixes wurden denn dann gemacht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben