Feedback Update auf Version 1.124

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 16.04.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    189
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.124 findet am Mittwoch, dem 18. April, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Robert 206 der Zornige

    Robert 206 der Zornige

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    120
    Yeah , endlich kein Minus bei der TH mehr ! INNO geht auf Spielerfeedback ein , doppel Yeah !! Ein Stadtplaner kommt , dreifach Yeah !!!
     
  3. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    379
    Viel Text - aber leider wenig Inhalt :(
    -> die Reichweitenanzeige der gegnerischen Einheiten auf dem Schlachtfeld scheint noch länger ein Ärgernis zu bleiben :(
    -> verbocktes vergangener Updates werden leider nur teilweise behoben
    -> Neuerungen die nicht zwingend interessant sind
    -> die Vorschau auf künftige Update ist interessanter - aber ich frage mich, was die in diesem Update zu suchen hat ?!?
    -> eine tägliche Herausforderung, die jetzt nicht mehr täglich gelöst werden muss - da frage ich mich, ob man da nicht auch gleich die Bezeichnung anpassen hätte sollen ?!?
    z.B. Dauerevent
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.18
  4. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    217
    Hallöchen,

    Du erhältst ja immer noch jeden Tag eine neue Tägliche Herausforderung, also passt der Name durchaus noch. :)

    Wir haben bisher immer in den Update-Hinweisen auf kommende Inhalte verwiesen, diesmal einfach nur etwas konkreter. Es gibt natürlich auch weiterhin einige offene Baustellen, welche angepackt und behoben werden müssen. Aber dies wird nach und nach geschehen. :)

    Liebe Grüße
     
  5. Emelie die Schlaue

    Emelie die Schlaue

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    114
    Was hat es noch mit Herausforderung zu tun wenn man einfach warten kann bis einen die Aufgaben passen?
    Ich finde es schade das es immer einfacher gemacht wurd, Brot für die Motivationslosen?
    Passt auf mit diesem Trend, der hat schon ganz andere, grössere Spiele kaputtgemacht.
    Ich hätte es besser gefunden wenn es eine 7 Tage in Folge Belohnung geworden wäre! Einmal nicht gemacht der Zähler auf 0. DAS wäre eine Herausforderung gewesen....nun wird's pillepalle.
    Sry, meine Meinung.
     
    Angelet, Damata724, alien011 und 2 anderen gefällt das.
  6. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    379
    na ja - wo ist den da noch die Herausforderung, wenn man sie ungestraft ignorieren kann ?!?
    -> jetzt wird es Dauereventkarakter haben - ohne die Aufgaben lösen zu müssen (musste man vorher auch nicht -> aber es gibt jetzt eben KEINE Bestrafung mehr)
    - ich denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders war
    ..die Folge wird dann wohl sein, dass die Preise angepasst werden und das wars dann definitv :(
    ..wenn man in 2 Update hintereinander Sachen verbockt - wären wenigsten diese Böcke zeitnah zu beheben :(
    -> vom Rest habe ich nur geprochen, weil es vom jetzigen müden Inhalt ablenken soll ;)
    Gruss zurück
     
    Snikerion und Emelie die Schlaue gefällt das.
  7. Königin Amaria

    Königin Amaria

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    141
    Tönt diesmal nach einem netten Update, finde ich :)

    Ich glaub, ich hab das mit den tgl. Harausfoderungen noch nicht ganz verstanden. Ich dachte, es gibt nur beim Verpassen (nicht annehmen) kein -1 mehr, nun aber auch, wenn ich die Herausforderungen annehme, aber scheitere? (das konnte ich in der kurzen Zeit in der Beta nun noch nciht testen).
    Wäre es so, ists ja noch entspannter, als ich dachte und für die Schatzsucher nochmal eine zusätzliche "Entschädigung". Ich hab die schon seit 1,5 jahren nciht mehr bedient und werde sie nicht missen.

    - Dass das graue Textfeld wieder entfernt wird, ist nett - hatte mich auch sehr irritiert.

    - Verbesserungen für mehr Schnelligkeit sind auch toll, wenn ncihts anderes weiter verlangsamt wird

    - ich bin gespannt, ob sich die GvG-Karte auch mit Chrome wieder zügig aktualisiert, werde berichten

    - die gesonderten Infos für die Appspieler wurden höchste Zeit, auch schick :)
     
    spendierhose und Capokämpfer gefällt das.
  8. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    189
    Es gibt jetzt im Grunde keine "-1"-Bestrafung mehr im Spiel. Es wäre ja auch etwas unfair Spieler dafür zu bestrafen, sich die Herausforderung anzusehen, aber nicht, wenn sie da einfach nur nie etwas auswählen.
     
    Beruka, spendierhose, Noony und 3 anderen gefällt das.
  9. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.108
    Nettes Update, da kommt ja ne ganze Reihe sinnvoller Sachen auf uns zu...darf gerne so weitergehen ;)
     
    Noony, Spitzli und Rhiannon gefällt das.
  10. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Schnelleres Schließen von Blaupausen-Belohnungen
    Kann auch die Tavernenanimation weggeklickt oder abgeschaltet werden? Hängt bei mir manchmal oder dauert nicht immer gleichlang, bis die offen ist.

    Schnelleres Abbrechen von Quests
    Bei der App kann man von rechts nach links wischen, um zur nächsten Quest zu kommen.
    Cool würde ich finden, wenn man durch Wischen von links nach rechts, die vorherige Quest bekommen würde. Also wieder die Quest, welche man gerade beendet hat oder welche man zu schnell weg gewischt hat.
     
    spendierhose gefällt das.
  11. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    217
    Hallöchen,

    ersteres haben wir auf jeden Fall so angeregt gehabt, können eine Umsetzung aber aktuell nicht versprechen. :)
    Mit dem zweitem meinst Du, dass Du bereits abgebrochene Quests wieder zurücksetzen möchtest?

    Liebe Grüße
     
  12. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    737
    Ich würde mir wünschen, dass das Wischen einfach schneller geht und die Quest nicht noch kurz hängen bleibt und der Mülleimer angezeigt wird. Einfach zur Seite widchen und sofort weg. Das wäre schön.
     
  13. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    1.066
    Hört sich ganz jut an. Und endlich wurde auch mal im gvg fehler behoben. Bloß gibt es da noch deutlich mehr.

    Auch gut das diese nervigen fenster bei GE, Ereignissen etc nicht mehr ihre komplette Animation abspielen müssen

    Doof finde ich das im Update jetzt Sachen angekündigt werden die gar nicht im Update enthalten sein werden (dieser Bau Modus). Das hat meiner Meinung nach dort nichts zu suchen.

    Rascher Einsatz, wo finde ich denn diese Technologie?
     
  14. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    189
    Das ist eine Technologie der Moderne!
     
  15. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    ich wische mich durch, bis die Quest kommtm, welche ich machen möchte, z.b. Sammle Münzen. Bin ich zu schnell, wisch ich die auch weg und muss wieder alle durchwischen.
    Daher wäre es cool, wenn ich rückwärts wischen könnte
     
  16. Königin Amaria

    Königin Amaria

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    141
    Boah wie frech...die habe ich letzte Woche erforscht in der Hauptwelt! :eek:
     
  17. KrizzQuinlan

    KrizzQuinlan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    44
    Viel wichtiger wäre es mal, dass "Forge of Blacksmiths" abzuschalten...
    Immer diese "Beende 50 mal 15 Minuten Produktionen" oder "Beende 33 mal 4 Stunden Produktionen".

    Klar Herausforderung hin oder her....Das ist nervig, nicht die Bestrafung durch "-1"
     
  18. JosefD

    JosefD

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    59
    Also, dass die Schatzsuche wegfällt, finde ich jetzt nicht so gut... stattdessen hätte man sie lieber, wie lange Zeit versprochen wurde, auch in der Handyversion implementieren sollen. Natürlich hat man auch mal wieder die Spieler nicht gefragt, ob sie einverstanden sind. Und wenn schon, dann müsste man was anderes schaffen, wo man das wieder rein holen kann.
     
    Anor4k, waggawagga, Alberich8 und 3 anderen gefällt das.
  19. Königin Amaria

    Königin Amaria

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    141
    1. Es wurde nie versprochen, in der App einzuführen, im Gegenteil
    2. Diskussionen gab es genug hier im Forum
    3. Man HAT was anderes geschaffen: die Ereignisse rund um die Stadt (als die eingeführt wurden letzten Herbst, verschwand in der Beta der Schatzsucher direkt, nur in den lifeservern hatte man noch gezögert). mittlerweile gibt es sogar noch die täglichen Herausforderungen. Und bald auch das Theater mit ähnlichen Belohnung -> genügend Ersatz also
     
    spendierhose gefällt das.
  20. Rob van Wanst

    Rob van Wanst

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Also ich freue mich aufs Update! Und natürlich irgendwann auch auf den Umbaumodus.
    Alles sinnvolle und benutzerfreundliche Fixes bzw. Updates!
     
    Beruka, Noony und Königin Amaria gefällt das.

Seitenanfang