Update auf Version 1.123

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 1.123 wird am 04.04.2018 eingespielt werden.
Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Einblendungen von Erfolgen können nun sofortig mit einem Klick auf die Einblendung abgebrochen werden, ihr müsst also nicht länger auf das Ende der Animation warten.

Bugfixes

  • Ein Problem mit der Questübersicht wurde behoben, durch welches diese nicht automatisch zu der neusten Quest heruntergescrollt hat.
  • Der Arktische Hafen konnte auf eine vorherige Stufe zurückgestuft werden, wenn eine bestimmte Forschung übersprungen wurde. Dies haben wir nun angepasst.
  • Einspurige Straßen, die sich direkt neben zweispurigen Straßen befinden konnten manchmal fehlerhaft angezeigt werden und fehlende Teile aufweisen. Das haben wir nun korrigiert.
  • Der Tooltip der Forge Punkte Pakete wurde als leeres Viereck angezeigt. Die Inhalte und Beschreibung sind nun zurück.
  • Wenn ein Setgebäude aus einem Set entfernt wurde, wurde manchmal eine positive und negative Set-Kennzeichnung angezeigt. Dies haben wir nun korrigiert und nur die negative Anzeige wird in solchen Fällen auftauchen.
  • Wenn das Fenster der täglichen Herausforderung bis über das Ende der Zeit der Herausforderung offen gelassen wurde, wurden die neuen Kisten über den alten Kisten angezeigt. Das wurde nun behoben.
  • Der Tooltip der "Krone" in der Gildenexpedition wurde manchmal nicht angezeigt. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Ein Interner Fehler wurde angezeigt wenn ein Kampf in der Gildenexpedition aufgegeben wurde. Das wurde mit diesem Patch behoben.
  • Wenn die Maus über einen Gegner gehalten wurde, wurde die Reichweite dieses Gegners manchmal nicht auf dem Feld angezeigt. Diese Anzeige ist nun zurück
  • Nachdem eine Freundestaverne besucht wurde, konnte die Hintergrundmusik manchmal zurückgesetzt werden oder Sounds der Taverne weiterhin abgespielt werden. Diese und andere Soundprobleme wurden in diesem Patch behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der HTML5-Version des Spieles und der kommenden historischen Questreihe. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben