Feedback Update auf Version 1.121

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.121 findet am Mittwoch, den 07. März statt und bringt eine neue Funktion sowie Bugfixes.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser33976

Guest
War das Update schon? Wenn ja dann kann ich seitdem nicht mehr in der Rangliste eine Seitenzahl eingeben, ich kann den Cursor noch hineinsetzen und mit Backspace oder Entfernen Ziffern löschen aber keine Ziffern mehr eingeben
 
Das Update müsste eben gekommen sein, da in meinen Welten eben einige Minuten wegen "Wartungsarbeiten" zu war. Und ich kann noch Ziffern in der Rangliste eingeben, um eine Seite aufzurufen. Ob natürlich endlich mal die Sache mit dem stecken bleibenden Bild (nach wie vor in jeder Welt mehrmals täglich) behoben ist, das muss sich erst noch erweisen.
 

DeletedUser

Guest
Ja. Zum zweiten Mal Wartung grad. War sicher ein gravierender Fehler den sie mit der ersten Wartung reinbauten der raus muss. Normal is ja nur 1x (zumindest was ich meist so mitbekam) Unterbrechung für Patch. Lädt mir aber direkt wieder ohne Probleme nachdem ich kurz rausgeschmissen wurd.
 

DeletedUser

Guest
Hi!

War das Update schon? Wenn ja dann kann ich seitdem nicht mehr in der Rangliste eine Seitenzahl eingeben, ich kann den Cursor noch hineinsetzen und mit Backspace oder Entfernen Ziffern löschen aber keine Ziffern mehr eingeben
Wenn du in das Textfeld klickst, kannst du ohne den Cursor zu bewegen direkt Zahlen eintippen, die Gesamtseitenzahl ist unwichtig.

Ja. Zum zweiten Mal Wartung grad. War sicher ein gravierender Fehler den sie mit der ersten Wartung reinbauten der raus muss.
Nein, bei der ersten Wartung wurde das Update eingespielt und bei der zweiten der letzte Teil der ozeanischen Zukunft aktiviert :)
 
Wer sich genau in seiner Stadt umschaut, findet nach dem Update (unter Umständen) auch schon ziemlich deutliche Hinweise auf das nächste Event ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich habe soeben von der neuen Löschfunktion Gebrauch gemacht. Ohne den Support belästigen zu müssen, fiel es mir auch leichter, mich von meinen beiden Nebenwelten zu trennen. Daumen hoch für diese Änderung!
 
wichtig wäre nun noch:
  • bei Tabwechsel (und sei es nur vom Stadtplaner wieder in die STadt zurück) sollte endlich mal was getan werden!!!!!!!!!!!
    jedes mal darf ich neu laden - - - kann das mal wieder / endlich geändert werden?
 

DeletedUser

Guest
Wer sich genau in seiner Stadt umschaut, findet nach dem Update (unter Umständen) auch schon ziemlich deutliche Hinweise auf das nächste Event ;)
Falls du das frei geräumte Areal links neben der Taverne meinst, das hat mit kommenden Events (historische Quest-Reihe, Frühlingsevent) nichts zu tun.
Auf diesen Gebiet bekommst du höchst wahrscheinlich demnächst das neue "Feature", ein Theater, in dem du die Möglichkeit hast, allgemeine (nicht spielbezogene) kommerzielle Werbe-Videos anzuschauen. Eine Diskussion mit Infos dazu kannst du im Forumsbereich "Allgemeines/Beta-Thread" auf den letzten Seiten dieses Themas finden.
 

DeletedUser38211

Guest
Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir bzgl. Ereignisse auf und ich schreibe es mal hier hin, da der Feedback-Ereignisse-Fred geschlossen ist:

Heute Nachmittag erstmalig nach dem letzten Update aufgetreten. Spiele am Tablet über die App.
2 Ereignisse haben geblinkt, 1x die Strassensperre und 1x das Schlagloch
Das Schlagloch angeklickt - Spiel hat sich geschlossen - Fehlermeldung: FoE wurde angehalten.

Wieder ins Spiel eingestiegen, beide Ereignisse sind weg.

Gerade eben, vor ca 15 Minuten, exakt das gleiche wieder.
Wieder die gleichen oben genannten Ereignisse.
Diesmal die Strassensperre angeklickt, Spiel geschlossen, gleiche Fehlermeldung.

Wieder in Spiel, wieder beide Ereignisse weg.

Möglicherweise bin ich hier falsch, wollte es aber trotzdem anbringen und fragen, ob das mit dem letzten Update zusammen hängen kann.

Danke schön mal vorab
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir bzgl. Ereignisse auf und ich schreibe es mal hier hin, da der Feedback-Ereignisse-Fred geschlossen ist:

Heute Nachmittag erstmalig nach dem letzten Update aufgetreten. Spiele am Tablet über die App.
2 Ereignisse haben geblinkt, 1x die Strassensperre und 1x das Schlagloch
Das Schlagloch angeklickt - Spiel hat sich geschlossen - Fehlermeldung: FoE wurde angehalten.

Wieder ins Spiel eingestiegen, beide Ereignisse sind weg.

Gerade eben, vor ca 15 Minuten, exakt das gleiche wieder.
Wieder die gleichen oben genannten Ereignisse.
Diesmal die Strassensperre angeklickt, Spiel geschlossen, gleiche Fehlermeldung.

Wieder in Spiel, wieder beide Ereignisse weg.

Möglicherweise bin ich hier falsch, wollte es aber trotzdem anbringen und fragen, ob das mit dem letzten Update zusammen hängen kann.

Danke schön mal vorab
Dem kann ich mich nur anschließen.
 

DeletedUser38211

Guest
Hallo,

gerade eben ist das wieder aufgetreten.
Diesmal nur ein Schlagloch, wieder der selbe Fehler!

Was mir aber aufgefallen ist, es sind immer die Ereignisse, die in der Stadt auf Gebäuden liegen.

Die Ereignisse im Grünen rund um die Stadt haben bisher keine Probleme gemacht.

Edit:
9:40 Uhr
4 Ereignisse - 3 Schlaglöcher und 1 Strassensperre
Auf dem Relikttempel und auf den Jungbrunnen liegend
Wieder der gleiche Fehler

Das ist ja echt mühsam ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38211

Guest
Sorry für den Doppelpost, aber editieren ist nicht mehr möglich.

Schlagloch im Grünen, also ausserhalb der Stadt, verursacht den gleichen Fehler.
Gerade eben passiert.
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo,

gerade eben ist das wieder aufgetreten.
Diesmal nur ein Schlagloch, wieder der selbe Fehler!

Was mir aber aufgefallen ist, es sind immer die Ereignisse, die in der Stadt auf Gebäuden liegen.

Die Ereignisse im Grünen rund um die Stadt haben bisher keine Probleme gemacht.

Edit:
9:40 Uhr
4 Ereignisse - 3 Schlaglöcher und 1 Strassensperre
Auf dem Relikttempel und auf den Jungbrunnen liegend
Wieder der gleiche Fehler

Das ist ja echt mühsam ...

Danke sehr für eure Meldungen zu den Ereignissen. Wir untersuchen aktuell die Auslöser dieser Crashes und hoffen hierzu sehr bald einen Patch einspielen zu können. Sie treten aktuell nur auf der Mobilversion des Spieles auf.

wichtig wäre nun noch:
  • bei Tabwechsel (und sei es nur vom Stadtplaner wieder in die STadt zurück) sollte endlich mal was getan werden!!!!!!!!!!!
    jedes mal darf ich neu laden - - - kann das mal wieder / endlich geändert werden?

Das liegt an der "Tab suspendieren"-Funktion vieler Browser und ist außerhalb unseres Einflusses. Du solltest den Tab aber wieder "aufwecken" können, indem du ihn kurz vom Haupt-Browser-Fenster löst und wieder anfügst oder die Größe des Browsers veränderst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben