Update auf Version 1.121

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 06.03.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    251
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Das Update auf Version 1.121 wird am 07.03.2018 eingespielt werden.
    Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen

    • Die Spieleinstellungen enthalten nun eine Funktion mit der Spieler eine Löschung ihrer Stadt der aktuellen Welt beantragen können. Nachdem dies mit der Eingabe des Passworts bestätigt wurde, wird der Spieler aus dem Spiel ausgeloggt. Sollte sich der Spieler innerhalb der nächsten 14 Tage nochmals auf dieser Welt einloggen, wird das Spiel automatisch darauf hinweisen, dass die Stadt für eine Löschung markiert wurde und anbieten, diese abzubrechen. Ohne Abbruch wird die Stadt auf dieser Welt 14 Tage nach der Bestätigung des Passworts permanent gelöscht, andere Welten bleiben aber natürlich vollständig erhalten. Bitte denkt daran, dass diese Funktion nur bei Spielern funktioniert, die sich über ein Passwort in den Account einloggen - es funktioniert also nicht bei einem Login über Google, Facebook oder Apple GameCenter.

    Bugfixes

    • Reguläre Gebäude hatten manchmal die goldene Markierung von Premium-Gebäuden im Baumenü. Dies wurde nun korrigiert.
    • Wir haben weitere Textfelder angepasst, die über ihr Fenster herausgeragt sind. In diesem Patch haben wir dies in der Beschreibung von Erweiterung im Forschungsbaum und bei Wohn- und Legendären Bauwerken in der eigenen und besuchten Städten korrigiert.
    • Der Knopf zum Platzieren von Erweiterungen um Baumenü konnte aus seinem Fenster wandern, wenn er ohne die benötigten Ressourcen mehrmals hintereinander geklickt wurde. Er bleibt nun an der korrekten Stelle.
    • Das Spiel konnte einen unerwarteten Fehler anzeigen wenn Erweiterungen in schneller Abfolge ohne die benötigten Ressourcen in der Stadt platziert wurden. Dieser wurde nun angepasst.
    • Ein Interner Fehler wurde angezeigt, wenn ein Gebäude direkt im Moment des Abschlusses des Baus verkauft wurde. Dieser wird nun korrekt abgefangen.
    • Der "Alle fertigen Produktionen einsammeln"-Button wurde nicht immer angezeigt, wenn Forge Punkte noch eingesammelt werden konnten. Das wurde nun behoben.
    • Es war möglich Nachrichten während des Tutorials zu schreiben, was interne Fehler ausgelöst hat. Das wurde nun korrigiert.
    • Das Profil-Fenster von besuchten Spielern wurde manchmal mehrmals in schneller Folge angezeigt. Dies sollte nun wie gehabt nur einmal angezeigt werden.
    • Ein wilder "Abbrechen" Button ist manchmal in der Gildenexpedition erschienen, wenn die Maus über dem "Kronen"-Feld war. Er sollte nun nicht mehr auftauchen.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der HTML5-Version des Spieles und dem Frühlings-Event. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Lucius der dritte und BarbarMatze gefällt das.

Seitenanfang