Feedback Update auf Version 1.120

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27848

Guest
Server Parkog.
Bekommen von einem Business-Center (GGW) nur noch 22.656. bzw 45.312 Vorräte bei der 24. Std.-Produktion.
Zuvor waren es 50.xxx bzw. 101.xxx. Vorräte.
 

Capo.

Finsteres Genie
da immer der doppelte Wert vermutet wird gehe ich mal davon aus das es nicht mehr motiviert ist...
 

DeletedUser30937

Guest
Danke sehr für deine und die Rückmeldung der anderen Spieler. Ich habe das so weitergegeben. Da es Freitag ist, kann ich nicht versprechen, dass das heute noch gelöst wird, wir untersuchen aber aktuell die möglichen Auslöser!

Nvidia shield k1 tablet
 
Ich finde das Problem am gravierendsten , dass fertige Produktionen nicht mehr angezeigt werden. Der Bug betrifft auch alle Rekrutierungen, egal welcher Laufzeit. Die Testdauer wird ebenfalls falsch angezeigt, wenn man eine eigentlich fertige Produktion kontrolliert. Erst nach Neustart der App werden die fertigen Produktionen oder Rekrutierungen angezeigt. Das ist kein Schönheitsfehler, sondern ein echter Bug!
 

DeletedUser23524

Guest
Ich finde das Problem am gravierendsten , dass fertige Produktionen nicht mehr angezeigt werden. Der Bug betrifft auch alle Rekrutierungen, egal welcher Laufzeit. Die Testdauer wird ebenfalls falsch angezeigt, wenn man eine eigentlich fertige Produktion kontrolliert. Erst nach Neustart der App werden die fertigen Produktionen oder Rekrutierungen angezeigt. Das ist kein Schönheitsfehler, sondern ein echter Bug!

Dann melde ihn doch im richtigen Unterforum.
 

DeletedUser

Guest
Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen! :rolleyes:
Es soll auch Spieler geben, die nicht 24/7 in diesem Forum leben! :rolleyes:
 

DeletedUser28253

Guest
hallo inno!
ihr tragt beim designen auch verantwortung - also bitte gestaltet es wieder augenfreundlichter und macht das hübsche geflacker wieder weg, das es seit einiger zeit beim moppeln bzw button bedienen gibt. übrigens - flackerlicht und kontrastreiche muster können sogar epilepsien auslösen! bestimmt aber bereitet es uns brennende augen und kopfschmerzen! die, die das alte design entworfen haben scheinen sich mehr gedanken darüber gemacht zu haben als ihr jetzt. nur hübsch aussehen, was natürlich auch geschmackssache ist (in letzter zeit aber auch immer seltener meiner), reicht bei einem computerspiel bei weitem nicht aus!
 
Wie angekündigt, möchten wir hier das Soundsystem etwas überarbeiten, um das Problem und auch andere Probleme mit dem Sound in Zukunft zu verhindern, was etwas Zeit in Anspruch nimmt - wir sind aber noch dran, das Problem ist nicht vergessen!

Das Soundproblem ist immer noch. Egal, ob bei Kämpfen oder anderen Aktionen.
Tavernen besuche ich schon gar nicht mehr und halte mich auch sonst mit Spielaktionen zurück. Ständig beginnt die Hintergrundmusik wieder neu, wie ein Sprung, damals noch in der guten alten Vinyl-Schallplattenzeit.
Das Spiel spielen ist nur noch zumutbar mit ausgeschaltetem Lautsprecher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben