Feedback Update auf Version 1.120

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.120 findet am Mittwoch, den 21. Februar statt und bringt zahlreiche Änderungen und Bugfixes.

Wenn ihr die Änderungen diskutieren möchtet, seid ihr hier im korrekten Beitrag. Direktes Feedback ist im Feedback-Beitrag am besten aufgehoben.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.120 findet am Mittwoch, den 21. Februar statt und bringt zahlreiche Änderungen und Bugfixes.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und der Soundbug bei den Kämpfen wurde noch immer nicht behoben :mad: Der wird laufend schlimmer, bei mir gibt es keinen Kampf mehr wo der nicht auftritt und vor allen Dingen tritt er jetzt schon auf sobald die erste Einheit sich bewegt.
 

DeletedUser37938

Guest
Und der Soundbug bei den Kämpfen wurde noch immer nicht behoben :mad: Der wird laufend schlimmer, bei mir gibt es keinen Kampf mehr wo der nicht auftritt und vor allen Dingen tritt er jetzt schon auf sobald die erste Einheit sich bewegt.
Wie angekündigt, möchten wir hier das Soundsystem etwas überarbeiten, um das Problem und auch andere Probleme mit dem Sound in Zukunft zu verhindern, was etwas Zeit in Anspruch nimmt - wir sind aber noch dran, das Problem ist nicht vergessen!
 
Ich fande den Bug, dass man nach Mitternacht eine zweite Chance für die Auswahl der Truhen bekommen hat, sogar ziemlich gut.

Ich hatte es oft, dass in den ersten Truhen einfach nur Mist drin war, für den ich nicht die, teilweise schwierigen kostenintensiven, Quests machen wollte und deshalb auf die 2. Chance gewartet habe und das dann auch meist was gebracht hat!

Finde 2 Truhen zur Auswahl einfach zu wenig, vor allem weil viele Truhenarten dabei sind, die für viele nichts taugen.

Um das vielleicht anzupassen, ohne es als Bug bezeichnen zu müssen, könnte man ja einen 2. Chance Button einführen, welcher die Truhen neu auswürfelt.
Das kann dann ja eine kleine Menge an Diamanten kosten.

Würde sicher zu einer besseren Annahme der täglichen Herausforderungen führen.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich fande den Bug, dass man nach Mitternacht eine zweite Chance für die Auswahl der Truhen bekommen hat, sogar ziemlich gut.

Ich hatte es oft, dass in den ersten Truhen einfach nur Mist drin war, für den ich nicht die, teilweise schwierigen kostenintensiven, Quests machen wollte und deshalb auf die 2. Chance gewartet habe und das dann auch meist was gebracht hat!

Finde 2 Truhen zur Auswahl einfach zu wenig, vor allem weil viele Truhenarten dabei sind, die für viele nichts taugen.

Um das vielleicht anzupassen, ohne es als Bug bezeichnen zu müssen, könnte man ja einen 2. Chance Button einführen, welcher die Truhen neu auswürfelt.
Das kann dann ja eine kleine Menge an Diamanten kosten.

Würde sicher zu einer besseren Annahme der täglichen Herausforderungen führen.
Und dazu die Sektorenquests entfernen
 

DeletedUser

Guest
"Wir haben den "Einheit heilen"-Button in Militärgebäuden angepasst, so dass er nur mit einen Druck auf den Diamanten-Button ausgelöst werden kann. Dies sollte ein versehentliches Ausgeben von Diamanten durch Druck auf das gesamte Feld der Einheit verhindern."

... und dabei einen Teil der Fenster-Beschriftung ins Nirwana geschickt!

Patch 1-120 Agenten.jpg
 

DeletedUser

Guest
Die App ist richtig schlimm geworden seit dem Update auf 1.120.2 !!
Jetzt sind alle Fenster auch ingame und Quests RIESIG !!!
Hier mal Fotos von LogIn Bildschirm, ingame tritt das selbe auf!
Screenshot_2018-02-22-20-03-36.jpg Screenshot_2018-02-22-20-03-30.jpg Ingame viel schlimmer! Bitte schnellstmöglich wieder zurückstellen!
 

DeletedUser40541

Guest
Nicht nur die Auflösung ist falsch in der App sondern es werden auch Produktionen die länger als 4 Stunden dauern nicht als fertig angezeigt. Erst nach Neustart der App wird alles angezeigt. (Münzproduktion) Vor dem Update auf 1.120.2 wurde die App in regelmäßigen Abständen neu gestartet, daß funktioniert nicht mehr, daher sicher der Fehler. Am allerschlimmsten ist aber die Auflösung, das halbe Bild ist mit irgendwelchen Statusanzeigen verdeckt. Zum Beispiel durch das Event, die Statuszeile oben und unten und links... Eigentlich ringsherum. Bitte schnellstens wieder ändern, so ist das Game unspielbar.
 

DeletedUser40541

Guest
Es gibt offenbar Unterschiede zwischen Handyanzeige und Tabletanzeige. Auf dem Handydisplay ist nach dem Update alles beim alten, auf Tablet alles viel zu groß.
 

DeletedUser37938

Guest
Die App ist richtig schlimm geworden seit dem Update auf 1.120.2 !!
Jetzt sind alle Fenster auch ingame und Quests RIESIG !!!
Hier mal Fotos von LogIn Bildschirm, ingame tritt das selbe auf!
Anhang 4325 ansehen Anhang 4326 ansehen Ingame viel schlimmer! Bitte schnellstmöglich wieder zurückstellen!
Danke sehr für deine Meldung dazu! Kannst du uns einmal wissen lassen, welches Tablet du genau verwendest? Diese Änderung war nicht beabsichtigt.
 

DeletedUser40542

Guest
Hallo hab das selbe Problem seit dem neuen Update, benutzte Tolino tab8 . Bitte um Behebung da es so keinen spaß macht zu spielen.
 

DeletedUser40541

Guest
Ich benutze das Sony Xperia Z3 Tablet und das Xperia Z5 Fon.
 

DeletedUser35784

Guest
Auf dem FIRE 5 Tablet, ist es auch fast unspielbar.....alles ist riesig.
 
Wow - ich bin ehrlich positiv überascht:
Ich hatte einen Vorschlag eingereicht und nun sehe ich, dass er umgesetzt wurde. Sehr schön!
(Schriftgröße Tavernen-counter)
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo hab das selbe Problem seit dem neuen Update, benutzte Tolino tab8 . Bitte um Behebung da es so keinen spaß macht zu spielen.
Danke sehr für deine und die Rückmeldung der anderen Spieler. Ich habe das so weitergegeben. Da es Freitag ist, kann ich nicht versprechen, dass das heute noch gelöst wird, wir untersuchen aber aktuell die möglichen Auslöser!
 

DeletedUser34283

Guest
Habe nun mal verglichen Tablett fire 5 alles viel zu groß geraten
Handy Samsung s5 mini stimmen die Proportionen

Schräge Sache das auf dem 7zoll Bildschirm nun weniger Platz ist als auf dem viel kleinerem Handy....
 

DeletedUser34283

Guest
Wenn ich vor dem update ein LG geöffnet habe dann war der lade kringel in der Mitte des Bildes... Jetzt ist er unten links also alles andere als zentral ... Sieht aus als wäre da was verschoben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben