Update auf Version 1.120

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 1.120 wird am 21.02. durchgeführt werden. Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen


  • Die Produktionsfenster von Militärgebäuden zeigen nun auch die beschleunigten Produktionszeiten, wenn keine Produktion läuft.
  • Wir haben die Ruhmeshalle der Motivationsliste hinzugefügt, die wir mit dem letzten Patch eingeführt haben. Sie wird nun nach Gebäuden die Blaupausen produzierten motiviert, haben aber eine höhere Priorität als Dekorationen oder Gebäude die Münzen oder Vorräten produzieren.

Änderungen

  • Wir haben den "Einheit heilen"-Button in Militärgebäuden angepasst, so dass er nur mit einen Druck auf den Diamanten-Button ausgelöst werden kann. Dies sollte ein versehentliches Ausgeben von Diamanten durch Druck auf das gesamte Feld der Einheit verhindern.

Bugfixes

  • Tägliche Herausforderungen werden nun nicht mehr mit Münzkosten generiert, die die mögliche Belohnung der Herausforderung übersteigen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der manchmal beim Öffnen eines Miltärgebäudes kurz nach der Heilung einer Einheit angezeigt wurde.
  • Der Tooltip des "Plündern"-Buttons hat geblinkt, wenn man die Maus über ihn bewegt hat. Wir haben ihn nun beruhigt.
  • Wir haben einige Texte angepasst, die nicht korrekt in die entsprechenden Textboxen gepasst haben. Einige andere Stellen, an denen dies auftritt werden auch noch adressiert.
  • Im Tooltip einiger Legendärer Bauwerke wurden falsche Werte für die Güterbelohnungen angezeigt. Das wurde nun behoben.
  • Auch wurde ein Fehler in den Tooltips der Legendären Bauwerke behoben, durch den der Text manchmal die Fortschrittsbalken überlappt hat.
  • Wenn in der täglichen Herausforderung keine Belohnungskiste ausgewählt wurde, wurde die Auswahl der Kisten zu Mitternacht zurückgesetzt. Dies wurde nun behoben.
  • Wenn zwei Spieler gleichzeitig im GvG Aktionen durchgeführt haben, die Güter kosten, konnte die Gildenkasse ins Negative gedrückt werden. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Das Popup, dass beim Einzahlen von Münzen in entsprechende Quests diese Einzahlung bestätigt, hat den aktuellen Münzwert als "-1G" angezeigt, wenn der Spieler mehr als 2G Münzen besitzt. Der korrekte Wert wird nun wieder angezeigt.
  • Wir haben die Schriftgröße beim Icon der Freundestaverne etwas erhöht, um die Schrift leserlicher zu machen.
  • Der "Diese unbekannte Provinz auskundschaften"-Button war manchmal nach dem Erobern einer Provinz ausgegraut. Dies wurde nun korrigiert.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der HTML5-Version des Spieles und dem nächsten Teil der Ozeanischen Zukunft. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Wir werden ab sofort Feedback und Diskussion zu kommenden Spielinhalten aufspalten, daher findet ihr den Feedback-Beitrag hier: Feedback
Und den Diskussions-Beitrag hier: Diskussion
Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben