Update auf Version 1.119

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29965

Guest
Bei mir ist wieder ein eigentlich bereits behobener Bug wieder aufgetaucht. Ich habe wieder öfter in Kämpfen den sich ewig wiederholenden Bewegungssound einer Einheit. Bitte behebt das wieder...

jup, ist bei mir genau so, und geht erst nach dem aktualisieren des Fensters weg.
Weiterhin hab ich seit Anfang des Jahres den Eindruck, irgendwie stimmt die Balance bei den Autokämpfen nicht mehr wirklich. Eh welche wieder sagen "selbst schuld" , manchmal hab ich eben nicht die Zeit für die GEx und nutz diese Funktion ebend. Nur wenn ich dann mit Einheiten (teilweise) eines nächsthöheren ZA und Zeus auf 10 mehrfach in der Stufe 2 verliere ... das war vorher nicht so.
 

DeletedUser

Guest
Der Bug ist wirklich grässlich, viel schlimmer wie früher, da er jetzt bereits zu Beginn des Kampfs auftritt. Ich bin mittlerweile gezwungen die GE fast komplett im Autokampf zu spielen (Kampf ohne Sound wäre genauso ätzend, da ich hier und da schon mal eine Einheit auf der Karte übersehe und erst durch das entsprechende Geräusch mitbekomme, dass die Einheit doch noch existiert). Bis auf 3 bis 4 Kämpfe komme ich in der ZK mittlerweile mit 2 Schwebepanzer und 6 Agenten recht gut durch. Habe zwar höhere Verluste, aber fast keine Niederlagen. Trotzdem würde ich sehr gerne wieder selbst kämpfen, denn mit dem Autokampf ist die Kämpferei recht sinnbefreit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben