Feedback Update auf Version 1.118

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31035

Guest
Wer lässt sich solch eine Sortierung der Armee einfallen? Versteckt die Agenten noch mehr, dann könnt ihr sie auch komplett aus dem Spiel nehmen.
Wähle einfach ein hohes Zeitalter aus, dann werden nur Agenten angezeigt.

wär aber schön, wenn es einen Reiter für Agenten gäbe, denn wenn du im höchsten Zeitalter bist, nützt dir mein Tipp nicht mehr viel.
 
Ihr spielt echt mit aktivem Ton? Das würde mir spätestens nach 10 Minuten dermaßen auf die Nerven gehen...

Danke dir Alien,
mir gehts genauso - ich hab die ganze Soundberieselung schon in der Bronzezeit ausgeschaltet (jetzt PoMo). Ich kann mir das echt nicht stundenlang anhören. Und so toll sind die Soundeffekte nun insgesamt auch nicht. Meiner Meinung nach.
Wer sich das aber anhören will, kann ich verstehen, dass dann die diversen Soundbugs nerven.
Sompec
 

DeletedUser32555

Guest
ich hab jetzt aus versehen 10 schmieden abgerissen, könnt ihr mir die bitte ersetzen??

sry, aber den scherz musste ich mir erlauben^^
und jetzt mein feedback

saatgutänderung finde ich gut.
sehr gut die neuen erweiterungen.

zu den bugfix kann ich nichts gross berichten, da mich die meisten nicht betroffen haben und die anderen waren nicht störend.
 

DeletedUser38246

Guest
seit dem letzten update sind die 72 std für 30% mehr kampfkraft auf 24 std geschrumpft, auch fällt auf das mit jedem update die möglichkeiten auf der Wiese schrumpfen. im Klartext gesprochen das spiel entwickelt zum Abzocker, es werden immer mehr normale Boni weggelassen und durch Dia ersetzt
 
seit dem letzten update sind die 72 std für 30% mehr kampfkraft auf 24 std geschrumpft,...
Die 30% mehr Kampfkraft gab es schon immer nur für 24 Stunden. Da hat sich nichts geändert dran.:)

.....auch fällt auf das mit jedem update die möglichkeiten auf der Wiese schrumpfen. ..... es werden immer mehr normale Boni weggelassen und durch Dia ersetzt

:confused: Welche Möglichkeiten auf welcher Wiese?
o_O Und welche Boni sollen denn entfallen sein? Mir ist nichts aufgefallen, nutze aber auch sicherlich nicht alle.
 

DeletedUser40257

Guest
Also, auch wenn ich hier neu bin, ja ich möchte erst mal sagen, dass es Anfänger ziemlich schwer gemacht wird und es nicht so viel Neue Spieler gibt, die auch aktive sind. Ich komm leider sehr langsam voran auch nach dem Update.. Die Kontinenten Karte finde ich leider viel zu mau für das es so schwer ist, auch wenn man danach bestimmte Güter Produzieren kann. Auch das die Soldaten so ewig brauchen macht das Spiel meiner Meinung sehr langweilig dass, warten nervt nur wegen Soldaten :D Bei dem Rest ist es völlig ok das es mal länger dauert. vielleicht kann mir jemand Tipp´s geben, was ich besser machen kann.
 
Also, auch wenn ich hier neu bin, ja ich möchte erst mal sagen, dass es Anfänger ziemlich schwer gemacht wird und es nicht so viel Neue Spieler gibt, die auch aktive sind. Ich komm leider sehr langsam voran auch nach dem Update.. Die Kontinenten Karte finde ich leider viel zu mau für das es so schwer ist, auch wenn man danach bestimmte Güter Produzieren kann. Auch das die Soldaten so ewig brauchen macht das Spiel meiner Meinung sehr langweilig dass, warten nervt nur wegen Soldaten :D Bei dem Rest ist es völlig ok das es mal länger dauert. vielleicht kann mir jemand Tipp´s geben, was ich besser machen kann.
Ganz ernsthaft? Such dir ein anderes Spiel. Das soll jetzt nicht blöd klingen oder sowas, aber wenn dir in der Eisenzeit schon die Langzeitmotivation fehlt und dir die Truppenproduktion schon zu lange dauert, wirst du an dem Spiel keinen Spaß haben. Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass du spätestens in einem halben Jahr frustriert aufhören wirst.
 
seit dem letzten update sind die 72 std für 30% mehr kampfkraft auf 24 std geschrumpft, auch fällt auf das mit jedem update die möglichkeiten auf der Wiese schrumpfen. im Klartext gesprochen das spiel entwickelt zum Abzocker, es werden immer mehr normale Boni weggelassen und durch Dia ersetzt
30% kampfkraft gab es schon immer nur für 24h.
mensch leute, hört doch mal mit euren fakenews auf.
 

DeletedUser

Guest
Auch das die Soldaten so ewig brauchen macht das Spiel meiner Meinung sehr langweilig dass, warten nervt nur wegen Soldaten :D
Da kann ich leider nur zustimmen! :D
Zusätzlich nervt auch, dass man die Einheiten keinem Gebäude zuordnen kann.

vielleicht kann mir jemand Tipp´s geben, was ich besser machen kann.
Habe mir bereits in der Eisenzeit das Alcatraz hingestellt!
Die Kosten waren recht überschaubar: 330 FP für die Güter und Blaupausen. Diamanten habe ich dafür nicht gebraucht.
Seitdem macht mir das Spiel viel mehr Spaß! :D
 
Ist noch jemandem aufgefallen, das der Sound-Bug wieder da ist?
Ich rede von den Bewegungsgeräuschen der Einheiten, die auch leider nach dem Kampf und nicht einmal nach Rückkehr in die Stadt enden. :-/
Ich dachte das hätten wir hinter uns.
 

DeletedUser

Guest
Ist noch jemandem aufgefallen, das der Sound-Bug wieder da ist?
Ich rede von den Bewegungsgeräuschen der Einheiten, die auch leider nach dem Kampf und nicht einmal nach Rückkehr in die Stadt enden. :-/
Ich dachte das hätten wir hinter uns.

Das Endlos Sound Feature (wie kommst Du auf Bug? :D) ist nicht nur zurück, es wurde sogar noch weiter entwickelt. Es gibt nun 2 Varianten: a) wie früher, am Ende des Kampfes b) neu, bei den ersten Treffern - dann zieht sich das durch den ganzen Kampf, hört aber bei Beendigung des Kampfes wieder auf. Weiteres neues Feature, selbst das Ein- und Ausschalten der Musik beendet die Endlosschleife nicht mehr (bei Variante a).

Es könnte sich hierbei allerdings auch um ein Feature zur Verringerung der Agression handeln. Ich habe nun tatsächlich Runde 1 der GE im Automodus absolviert - ist zwar öde klick, klick, klick und von Kampf keine Spur, aber das Sound Feature finde ich nun auch nicht so prickelnd. :( Und Stummfilm Kämpfe machen auch keinen Spass.
 

DeletedUser36779

Guest
Bekommen die ITs es irgendwann auch auf die Reihe, dass wir unsere Nachrichten im Spiel (App) auch wieder vernünftig lesen können ohne über einzelne, doppelte und falsch getrenne Buchstaben und Silben zu stolpern???
 

DeletedUser37109

Guest
Wärest es nicht möglich die Restproduktionzeit bei der LG auf der SmartphoneApp anzuzeigen? Es ist doch schon möglich bei den Produktionsgebäude, warum nicht bei LG?
 

DeletedUser

Guest
Bekommen die ITs es irgendwann auch auf die Reihe, dass wir unsere Nachrichten im Spiel (App) auch wieder vernünftig lesen können ohne über einzelne, doppelte und falsch getrenne Buchstaben und Silben zu stolpern???
Dazu liegen uns leider derzeit keine Informationen zu.

Es ist doch schon möglich bei den Produktionsgebäude, warum nicht bei LG?
Man kann das nicht analog zu den anderen Gebäuden machen, weil sich beim Klick auf ein Bauwerk die Mäzeninformationen öffnen. Dass diese Funktion oft vermisst wird, wissen die Entwickler allerdings. Ob oder wann sich etwas tut, ist uns zur Zeit nicht bekannt.
 

DeletedUser32555

Guest
Dazu liegen uns leider derzeit keine Informationen zu.


Man kann das nicht analog zu den anderen Gebäuden machen, weil sich beim Klick auf ein Bauwerk die Mäzeninformationen öffnen. Dass diese Funktion oft vermisst wird, wissen die Entwickler allerdings. Ob oder wann sich etwas tut, ist uns zur Zeit nicht bekannt.

vielleicht mal die community fragen, den fallen best. mehrere lösungen ein, wie man sowas programmieren kann;)
 

DeletedUser37109

Guest
Was war mit kontraproduktiv gemeint?
« dass die Täglichen Herausforderungen zum Gewinn von Bevölkerung und Zufriedenheit für viele Spieler Kontra-Prodouktiv. »
Diese Herausforderung war vielleicht langweilig aber günstig zu realisieren. Münzen oder Vorräte sind teuer zu spenden, im Vergleich zum Gewinn oftmals
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben