Feedback Update auf Version 1.118

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36306

Guest
Also, dass diejenigen Aufgaben, die ich eigentlich eher als leichter zu erledigen empfunden habe nun entfernt werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 

DeletedUser31397

Guest
Was soll daran schlimm sein, Nachbarn anzugreifen oder angegriffen zu werden?
Das hier ist nicht Elvenar. ;)

das ist einfach ein persönliches Empfinden. Ich finde es einfach fies wenn man Spieler überfällt, die sich nicht wehren können.
 

DeletedUser35967

Guest
"Das Symbol für das Monument der Helden-Kit fehlte in dem Tooltip der Kühlboxen und wurde nun hinzugefügt"

Na das ist doch mal 'ne Aussage. Kit wird es also als Tagespreis geben. Danke, dass damit die Frage geklärt wird, deren Beantwortung im Event-Thread immer irgendwie umgangen wurde! :)

Das eigentliche Feedback: Danke und soweit gut gemacht - besonders was die Tägliche Herausforderung angeht. Die Aufgaben, die zurückbleiben sind trotzdem noch großteils kontraproduktiv, monoton und stark fremdbestimmend. Aber gut - hier soll ja keiner machen, was er/sie will.
Genauso gehören falsche, teils fremdsprachige, abgehackte oder fehlende Texte inzwischen eigentlich zum Spiel. Ich weiß nicht, warum man da noch dran rum-fixt, es bleibt doch eh immer was übrig oder kommt neu dazu ^^ ... aber Danke für die Mühen!
 

DeletedUser32842

Guest
Warum wurden in der TH die Aufgaben raus genommen, wo sich gefühlt keiner drüber beschwert hat und dafür die, wo im Feedback-Thema jede 2. Seite angesprochen wurde, bleibt erhalten? Was genau macht ihr mit dem Feedback. Es wäre auch schön, einfach mal eine Aussage zu bekommen "Nein, wir wollen diese und jene Aufgaben beibehalten, aus diesem und jenen Grund". Dann wüsste man auch bescheid und es wird nicht immer nur ignoriert, was hier alle Spieler schreiben.
 

DeletedUser26721

Guest
hab so komische geräusche bei der GE und geht auch bei der stadt nicht weg erst beim neustart ist es weg
 
ach, die gleichen Belohnungstruhen quer über die Welten war nicht gewollt? Schade eigentlich, führt nun dazu, daß ich weniger drüber bummle (hatte vorher bei attraktiven Truhen auch schon mal die allerletzte Nebenwelt besucht ..) Egal, THs laufen zunehmend eh nur nebenher, wenn's paßt, ist gut, wenn nicht eben nicht.

Ein Ersatz für +Zufriedenheit/Bevölkerung scheint "bezahle xxMünzen/Vorräte" - geht schon schneller. Mal sehen wie sich die Verteilung nun ändert.

Übrigens: die Socialbar animiert nicht mehr beim Scrollen (Browser) - hätte gar nicht gedacht, daß mich fehlendes Blinki so stört ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Übrigens: die Socialbar animiert nicht mehr beim Scrollen (Browser) - hätte gar nicht gedacht, daß mich fehlendes Blinki so stört ;)
Gerade mal getestet. Die leiste ist noch animiert. Aber schneller als vorher. Daher sieht es vielleicht so aus, als sei sie nicht animiert.
 

DeletedUser24025

Guest
hab so komische geräusche bei der GE und geht auch bei der stadt nicht weg erst beim neustart ist es weg

Nicht nur du... wieder ne schöne Soundschleife..

juhu, inno hat den tollen sound-bug wieder eingebaut, wie ich den vermisst habe :p

Ja ich hab ihn auch total vermisst... mit jedem "update" wird es irgendwie schlimmer.. wobei der jetzige noch schlimmer ist als der alte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass die Stadtzerstörer-Quests (20k Bevölkerung oder Zufriedenheit gewinnen) abgeschafft wurden.

Jetzt bitte noch folgendes abschaffen:
* "stundenlang sinnlos klicken" (90* 5 min-Produktion, 70x 15 min-Produktion)
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wisst schon was ein Feedback ist????



hier dann mal was vernünftiges:

  • danke

  • sehr schön, endlich wieder ein wenig Platz
Frage:
Was ist nun mit dem Gildenforum??? Kann man wieder verschieben???
Was ist mit dem Profiltext??? Sind dort nun normal Absätze zu machen??
Wie weit seit ihr mit der Performance??
Das Update wurde nun überall ausgerollt.
und keine Antwort für mich :(
 

DeletedUser37938

Guest
Nicht nur du... wieder ne schöne Soundschleife..



Ja ich hab ihn auch total vermisst... mit jedem "update" wird es irgendwie schlimmer.. wobei der jetzige noch schlimmer ist als der alte.
Danke für euer Feedback. Bei diesem Patch drehte es sich erst einmal darum, die Soundprobleme im Internet Explorer 11 zu beheben - das Problem, dass die Musik z.B. von Anfang an anfängt ist noch in Bearbeitung.

Geht es bei dem von dir angesprochenen Problem darum oder ist das etwas neues? Und wenn ja, könntest du eventuell etwas genauer beschreiben, was du im Spiel erlebst? Danke!
 

DeletedUser34637

Guest
Es sollen ja diese Aufgaben "X Bevölkerung hinzugewinnen" durch andere ersetzt werden. Gilt das nur bei noch kommenden oder auch aktuell laufenden täglichen Herausforderungen? Denn ich habe gerade so eine Situation und geändert wurde nichts. Weder Browser noch in der App.
 

DeletedUser24025

Guest
Danke für euer Feedback. Bei diesem Patch drehte es sich erst einmal darum, die Soundprobleme im Internet Explorer 11 zu beheben - das Problem, dass die Musik z.B. von Anfang an anfängt ist noch in Bearbeitung.

Geht es bei dem von dir angesprochenen Problem darum oder ist das etwas neues? Und wenn ja, könntest du eventuell etwas genauer beschreiben, was du im Spiel erlebst? Danke!

Oh das kann ich natürlich gerne tun. Bsp: Bei GEX sobald man seine einheiten nutzt (in meinem Fall nun als bsp den Schwebepanzer [Tritt aber auch bei anderen Einheiten auf) hast dauerhaft das geräusch von Robotern (oder Einheitenbewegungs? sounds whatever) in einer dauerschleife und dieses hört erst nach reload des kompletten Games auf.. (Es klingt wirklich richtig übel)

Ist beim FF und IE gleichermaßen. hoffe das genügt.

Ps: Die angebliche IE 11 Schleife war auch in 3 verschiendenen Browsern bei mir vorhanden und auf 2 verschiendenen Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass die Stadtzerstörer-Quests (20k Bevölkerung oder Zufriedenheit gewinnen) abgeschafft wurden.

Jetzt bitte noch folgendes abschaffen:
* "stundenlang sinnlos klicken" (90* 5 min-Produktion, 70x 15 min-Produktion)
* (vom Moderator gelöscht)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die das vor der Löschung gelesen haben und sich eventuell (hier oder im Feedback zu den Herausforderungen-Thread) beleidigt fühlen: Eine Beleidigung war hier nicht beabsichtigt, habe ich auch nicht bedacht, dass das so aufgefasst wird/werden kann - habe ich wohl deutlich zu überspitzt ausgedrückt.

Was ich ausdrücken will:
* Inno hat auf Beta mal ausgesagt, dass "Forge of Blacksmiths" (das Aufstellen einer großen Anzahl von Schmieden, um die Herausforderungen lösen zu können) nicht der beabsichtigte Spielstil ist.
Es kommen aber bei der Herausforderung immer wieder Questbedingungen, wo man 20 oder mehr 4- oder 8-Stunden-Produktionen machen muss. Wenn man nun 8 Stunden am Tag arbeitet, und dann noch eine gewisse Zeit für die Anfahrt zur Arbeit bzw. wieder nach Hause mitrechnet, wird es schwierig, einen zweiten 8-Stunden-Produktionszyklus bzw. einen dritten 4-Stunden-Produktionszyklus zu starten.
Also: Doch ein Dutzend Schmieden in der Stadt vorhalten? (wie gesagt, laut Aussage von Inno auf Beta nicht der beabsichtigte Spielstil)
...mal eben im Büro einloggen ist nicht - KEIN Chef sieht das gerne - aus gutem Grund. Also: Wie denkt Inno, soll man ca. 2 Dutzend 4- bzw. 8-Stunden-Produktionen ohne eine entsprechende Anzahl von Schmieden schaffen?

Daher meine Bitte an Inno: Bitte bei den Herausforderungen die Anzahl der geforderten 4- bzw. 8-Stundenproduktion auf ein ohne Schmieden machbares Maß reduzieren, auch der längste Urlaub ist mal vorbei!
 

DeletedUser32379

Guest
Geht es bei dem von dir angesprochenen Problem darum oder ist das etwas neues? Und wenn ja, könntest du eventuell etwas genauer beschreiben, was du im Spiel erlebst? Danke!
Das ist etwas neues Altes, wenn man so will. Die Soundendlosschleife beim Kämpfen ist wieder zurück. Und diesmal schlimmer als die erste (übrigens schon seit dem letzten Update).
Früher (also die erste Soundendlosschleife) konnte man die wenigstens stummschalten, wenn man die Musik kurz eingeschaltet hat. Außerdem gin g die erste Soundendlosschleife weg, wenn sich das nächste Mal eine Einheit gleichen Typs bewegt hatte.

Beides ist nun nicht mehr der Fall. :mad::( (Jetzt muß man das Spiel neu starten....)

Fazit: die erste Soundendlosschleife war schon schlimm, die jetzige ist aber ▒▒▒▒▒▒§$%& [zensiert] &%$§▒▒▒▒▒▒ :eek:
 

DeletedUser33196

Guest
Seit dem update ganz uebles Geruckel wenn man aus einer mail raus in ein LG spendet. Bei FP Ketten zum Beispiel. Ganz uebel!
 
Bei mir ist seid heute beim Chrome Browser die Anzeige der Taverne beeinträchtigt.
Ein freier Stuhl wird beim weiter klicken deutlich verzögert angezeigt, bestimmt 2-3 Sekunden. Das hatte ich vorm Update nicht.
Kann es etwas mit den durchgeführten Änderungen zu tun haben?
 

DeletedUser55420

Guest
und keine Antwort für mich :(
Och Menno.
Das sind alles so Fragen zu Dingen, die wohl laut Patchlog nicht in diesem Update behoben wurden. :D
Gildenforum: Keine Ahnung
Absätze im Profil: Keine Ahnung, weiß aber nicht, was daran so schwer sein könnte, das zu fixen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben