Feedback Update auf Version 1.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich habe übrigens auch keine zäune für die Erweiterungen, und kann sie auch nur übers baumenü anklicken. ( die andere Version hört sich ähnlich wie bei elvenar an)
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht wäre es für die Zukunft sinnvoll, wenn man seitens der Entwickler Vorschläge für Änderungen macht und dies vorab hier abstimmen lässt.

Dafür in der art ist das ideenforum da, nur das da die Spieler ideen einbringen... Was draus wird ist aber fraglich...
 
Dafür in der art ist das ideenforum da, nur das da die Spieler ideen einbringen... Was draus wird ist aber fraglich...

Jo, aber ist doch auch schade um die Mühe der Entwickler, wenn etwas neues eingebaut wird was auf zuviel negatives Feedback trifft. Da könnte die Zeit dafür für wirklich wichtige Dinge investiert werden.
Woher sollen die Spieler wissen, was neu gemacht wird ?
 

DeletedUser

Guest
Jo, aber ist doch auch schade um die Mühe der Entwickler, wenn etwas neues eingebaut wird was auf zuviel negatives Feedback trifft. Da könnte die Zeit dafür für wirklich wichtige Dinge investiert werden.
Woher sollen die Spieler wissen, was neu gemacht wird ?

Stimmt, aber dafür gibst den beta server. Allerdings wäre diese idee mal ein anreiz an inno, denn dann können sie gleich herausfinden, wie ne geplante Änderung einschlagen wird.
 
Stimmt, aber dafür gibst den beta server. Allerdings wäre diese idee mal ein anreiz an inno, denn dann können sie gleich herausfinden, wie ne geplante Änderung einschlagen wird.

Auf der Beta gibt es Fehlermeldungen
Teilweise werden Fehler behoben, aber hier auf den Liveservern trotzdem wieder mit gleichen Fehlern eingebettet.
Auch das negative Feedback scheint niemanden auf der Beta zu stören
 

DeletedUser

Guest
Auf der Beta gibt es Fehlermeldungen
Teilweise werden Fehler behoben, aber hier auf den Liveservern trotzdem wieder mit gleichen Fehlern eingebettet.
Auch das negative Feedback scheint niemanden auf der Beta zu stören

Das ist natürlich schade. Vllt. Interessiert inno das Feedback ja in Wirklichkeit gar nicht, und soll die forums Gemeinschaft nur beschäftigen?

Habe grade nachgedacht. Da ich keine " hüpfenden" quests habe, kann das ein grafikfehler bei zu alten handys sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29300

Guest
Vllt. Interessiert inno das Feedback ja in Wirklichkeit gar nicht, und soll die forums Gemeinschaft nur beschäftigen?

Das ist sogar sehr gewiss so! Wann wurden denn mal Vorschläge und Ideen von Usern zuletzt ins Spiel integriert oder zuerst einmal so diskutiert, dass man das Gefühl hätte bekommen können, dass INNO wirklich die User ernst nimmt. Schon seit einer geraumen Zeit kümmert sich eigentlich kein wirklicher INNO-Mitarbeiter (Mods zähle ich nicht dazu) mehr um die Community und der aufkommenden Kritik oder vielleicht auch Verbesserungsvorschlägen. Man lässt es einfach einschlafen und INNO zieht sein Ding durch. Friss oder stirb!

Das "Update" ist so überflüssig wie ein Kropf.
 

DeletedUser

Guest
Nun... Spiele aktuell eh nur auf sparflamme. Sollte sich aber nix ernsthaftes verändern, bis mein pc repariert ist, werd ich wohl auch aufhören. Schade, habe aber auch noch Spiele, wo man sich um User wünsche kümmert, und diese auch umsetzt. Auch wenns ein wenig dauert.
 

DeletedUser37889

Guest
Das ist natürlich schade. Vllt. Interessiert inno das Feedback ja in Wirklichkeit gar nicht, und soll die forums Gemeinschaft nur beschäftigen?

Habe grade nachgedacht. Da ich keine " hüpfenden" quests habe, kann das ein grafikfehler bei zu alten handys sein.

Was redest Du hier eigentlich die ganze Zeit, das hüpfen der Quest's ist auf dem PC. Wenn eine Quest erfüllt wurde und die neue Quest eingestellt wird, hüpft der ganze Topfen rauf und runter, so dass es einem die Augen förmlich verdreht. Ist das jetzt endlich rüber gekommen ?!
 

DeletedUser

Guest
Was redest Du hier eigentlich die ganze Zeit, das hüpfen der Quest's ist auf dem PC. Wenn eine Quest erfüllt wurde und die neue Quest eingestellt wird, hüpft der ganze Topfen rauf und runter, so dass es einem die Augen förmlich verdreht. Ist das jetzt endlich rüber gekommen ?!

Also gibt es das doch nicht auf der app, war ja die rede auch davon. Wie in anderen früheren comms. Erwähnt.

Naja egal. Ich habs nicht. Vllt. Sollte ich mal über den puffin Browser mal im browser mod. Ne quest abschließen.
 

DeletedUser55420

Guest
Die Update-Beschreibungen im Forum befassen sich grundsätzlich mit der Flash-Version.
Die App hat eigene Changelogs, die in den jeweiligen Stores zu finden sind.
Es stimmt, dass die neue Erweiterungsansicht kurz in der App war - dort wurde sie kurzfristig abgeschaltet, weil sie Performanceprobleme verursacht hat. Ich gehe aber davon aus, dass die Funktion bald zurück kommt.

Die hüpfenden Questfenster haben wir zur Korrektur an die Entwickler weitergemeldet.

@Danielius der Grosse
Boulron und Rhiannon sind keine Moderatoren, sondern angestellte Community Manager bei InnoGames. Und die sind durchaus im Forum aktiv.
 

DeletedUser37889

Guest
Na ja gooflab, recht vielen Dank dafür fürs weiterleiten, aber ist es auch bekannt, dass man vermehrt aus dem Spiel fliegt, z. B. bei Kämpfen oder während beim investieren von FP's bei anderen Spielern, bzw. überhaupt und immer wieder bei ausführenden Aktionen innerhalb kurzer Zeit ?!
Also mit Sicherheit seit dem letzten Update.
 

DeletedUser29300

Guest
@Danielius der Grosse
Boulron und Rhiannon sind keine Moderatoren, sondern angestellte Community Manager bei InnoGames. Und die sind durchaus im Forum aktiv.

Huch... diese treten aber ziemlich limitiert in Erscheinung und dann niemals in offenen Diskussionen, sondern nur sporadisch. Kundennähe sieht anders aus. Und keiner kann und will behaupten, dass es nichts zu diskutieren oder verbessern gäbe. ;)
 
Ich hasse das "ge-appe". Und es ist ein Politikum, so will ich das jedenfalls zum Ausdruck bringen, verstanden wissen. Geht in dieser Dimension natürlich weit über ein browsergame hinaus.
Die Welt ist seit Jahren auf einem krassen "Verschlimmbesserungskurs" in Sachen Technik, das ist nicht mehr schön. Da lasse ich mich gerne als "oldschooler" oder "Frührentner" oder so etwas beschimpfen.

Und jetzt muß ich mich sicher zwingen, hier tagelang fernzubleiben, hehe, sonst artet das garantiert aus ;):cool:.

-end of line-
 
Kurz zu den Erweiterungen: Bitte den alten Modus und die alten (simpel) Grafiken beibehalten. Die waren funktional und m.E.n. auch übersichtlicher.

Zitat "Spezielle Angebote waren nur sichtbar, nachdem das Spiel neu gestartet wurde. Die Angebote sollten nun sofort auftauchen, auch wenn der Spieler eingeloggt ist."
...so ein spezielles Angebot bekam ich gestern (oder vorgestern?) mitten während eines Versuchs in der Gildenexpedition. Mit dem Resultat das nach wegclicken des Angebots die Verhandlung beendet war und die Station fehlgeschlagen. Beim erneuten Anwählen derselben Station fing die Verhandlung vorne mit dem ersten Versuch an, meldete aber das nur ein Versuch verbleibt.
Zum Glück konnte man auch diese Situation retten durch beenden der App und Neustart. FoE hat mir dann angeboten die Verhandlung an alter Stelle weiterzuführen und ich konnte mit dem 3.ten Versuch in dieselbe Station wieder einsteigen.

Bitte während der GEX keine Werbung einblenden!

Den neuen Ladebildschirm finde ich zwar generell etwas ansprechender, aber im Detail schlecht ausgeführt. Zu hell wurde schon bemängelt. Die Tips mit kleinem font und zu wenig vom Hintergrund abgesetzt. Ausserdem würde ich die Ladeanzeige deutlich abgesetzt unter die Tipps setzen. Beides konkurriert miteinander um Aufmerksamkeit. Die Dynamik in den Bildern lenkt ebenfalls von beidem ab. Was wollt Ihr denn auf dem Ladebildschirm anzeigen und dem user näherbringen? Ihr habt es Euch nicht überlegt oder nicht entschieden und das merkt man dem design an.
 
Danke sehr für eure Meldungen zu diesem Problem. Wir haben im Spiel unsere Soundfunktionen etwas modernisiert um auf kommende Versionen des Spieles vorzubereiten und leider hält sich der Internet Explorer da nicht so ganz an die Vorgaben, weshalb Sounds dort aktuell verzögert oder gar nicht abgespielt werden.

Wir haben glücklicherweise bereits eine Lösung gefunden und werden diese in Spielversion 1.118 einbringen. Bis dahin sollte der Sound aber ohne Probleme in anderen Browsern funktionieren wie Edge, Chrome, Vivaldi, Opera oder Firefox.

Sonst geht's aber noch???
Ich bin von Firefox auf IE gewechselt, weil ich bei Firefox ewig lange Ladezeiten und partielle Bildausfälle mit schwarzem Bildschirm bekommen habe. Ersteres scheint durch Eure Java-Applikation zu kommen (Meldung: Kann Firefox langsam machen). Der Grund für letzteres ist mir nicht bekannt. Aber es "verschwinden" Straßen und/oder Gebäude bis hin zu drei Viertel der kompletten Stadtansicht zugunsten einem "Black Screen". Poppt wieder auf, verschwindet wieder, blinkt....
Zwei Tipps:
1.) Testet Euer Spiel - und vor allem Eure Änderungen - zunächst auf allen gängigen Browsern, bevor ihr das scharf schaltet.
2.) Wenn man im Laufe der Zeit Fehler bei allen verfügbaren Browsern hat, laufen einem irgendwann die User davon.

Upgrade 13:00
Toll - und gleich der nächste Fehler:
Meldung: Dein Graphikspeicher ist voll. Animationen werden abgeschaltet.
Auch ein Firefox-Problem, welches bei IE nicht aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben