Feedback Update auf Version 1.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für eine Tierquälerei ! Aber "ha!" - ein Ausruf der Hoffnung - das scrollproblem wird erwähnt ! Meine Fre**** , ich wagte nicht, damit zu rechnen. Und das war früher (Monate her) auch schon einmal so. Diesmal aber hartnäckig nervig. Opera = nerv; Wechsel zu FF = same same, nerv.
Sogar den flash player hab ich komplett de- und wieder installiert.
Leute: Es nervt.
Man kann Spieler auch vergraulen. Geht.
Wargaming hat`s geschafft, z.B.
 

DeletedUser36006

Guest
Die neuen Ladebildschirme gefallen mir ganz gut..auch wenn sie im ersten Moment etwas erschlagend wirken. Aber wie oben schon geschrieben, ist es reine Geschmackssache.
Das Update für die Anzeige der möglichen Erweiterungen, finde ich doch recht unnötig. Beim Umbauen wird der Browser nun deutlich langsamer, da die Erweiterungsfelder automatisch markiert werden (und auch bleiben), wenn ich zufällig mit dem Mauszeiger drüber fahre. Im Baumenü war doch bisher alles gut ersichtlich und auch die möglichen Erweiterungen waren ausreichend gekennzeichnet. Eine unnötige "Verbesserung", die mir zumindest eher schadet, als das sie hilft.
 

DeletedUser

Guest
Mal was anderes: wenn inno zeit für solche Spielereien hat, wo sind denn meine Raubkatzen/ Säbelzahntiger oder Drachen? :D:D:D:D
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde auch im Sommer schonmal "behoben", letzte Nacht habe ich aber wieder irgendwas blind geplündert, deshalb schrieb ich das :(
Wir haben auch nur die Infos, die im Update stehen. Wenn dir konkrete Fehler auffallen, melde dich bitte mit möglichst vielen Details (welcher Spieler, wann) beim Support, dann wird das Problem zügig weitergegeben und eventuell schon im nächsten Update behoben.
 
Prima Update!
wieder mal derbe an überflüssigem SchnickSchnack ´rumgefummelt, aber das Wesentliche bleibt unbehoben:
- immer noch Audioschleifen-Schnipsel beim Kämpfen, es hilft nur jedes mal Neu laden
- [Android-App] Agenten beim Kämpfen sind immer noch bereits umgewandelt und man erkennt nicht welches die regulären Einheiten sind, besonders wenn man 3-4 Züge gemacht hat
- beim Spielen mit einem langsamen Rechner und browser (altes notebook) kommt nun nur noch extrem abgehackt und verzögert oder gar kein sound mehr rüber, obwohl eingeschaltet ... ging aber vorher einwandfrei.
- Ladezeiten der Server um 20:00 Uhr sind nach wie vor unterirdisch langsam - GvG ist zu dieser Zeit (direkt nach der Abrechnung) nicht möglich !! Warum werden die Welten eigentlich nicht zeitversetzt gestaffelt abgerechnet? Dann würde auch serverseitig nichts mehr zusammenbrechen.-
[!] Es liegt nicht am Rechner: 200 MBit via Kabel und extra eine 4GB DDR3 Hi-End Gaming GraKa eingebaut -> kein Effekt - der FoE Server hängt einfach um 20:00 Uhr :-(

+ Neues "Feature" (i.e. bug): Browser Chrome auf fullscreen (nicht innerhalb des Spiels) und es erscheinen neuerdings Scrollbalken rechts und unten, obwohl es nichts zu scollen gibt :-( Spitzenleistung !! Testet denn sowas niemand vor dem aufspielen??

Fullscreen_Frames.jpg

Man kann Spieler auch vergraulen. Geht.

yo, die Nebenwelten sind schon gelöscht - ich denke ich höre hier endgültig auf, wenn es wieder warm wird ... gehe dann lieber Kanu fahren und Bogenschießen, ist auch für die Augen besser ;)
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_2018-01-12-17-21-46.jpg warum gibt es das mit den Erweiterungen nicht in der App, wenn ladebildschirm erneuert, dann die Erweiterungen Zäune futsch, immer muss ein Fehler sein!
 

DeletedUser

Guest
erstmal: against all apps.
(kennen alle den song "video killed the radio star",hm?)

Against all apps? Zum einen hab ich seit ca. 6 Monaten kein pc mehr, Festplatte durchgeschmort. Und zum anderen sind Smartphones Energiesparender, als pc.
Und 3. Kann man Smartphones/tablets leichter mitnehmen und unterwegs spielen.
 

DeletedUser28132

Guest
Dieses Update hat mich auch sehr enttäuscht!

Die Bugfixes scheinen ja sinnvoll zu sein, aber der Rest war unnötig.

Pro:
Nichts!

Contra:
1) neue Ladebildschirme kein Mehrwert, außerdem zu hell
2) Ton der Einheiten wurde beschleunigt und teilweise geändert, so auch beim Satelliten-Spotter (Zukunft), dessen Schuss jetzt viel zu laut ist
3) Springende Quests (warum??)

Ich wäre sehr froh darüber, wenn wenigstens der Satelliten-Spotter wieder wie vorher klingen würde und die springenden Quests nicht mehr springen würden.
 

DeletedUser

Guest
Bin über eins verwirrt... Springende quests? Hab noch nicht mitbekommen, das die quests jetzt hin und her springen...
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele schon foe, nur auf der app. Und da springen keine quests hin und her. Es sei denn damit ist das hochschieben gemeint, wenn man bei einer quest Fortschritte macht. Aber das stört mir nix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben