Update auf Version 1.117

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Rhiannon, 08.01.18.

  1. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    288
    [​IMG]

    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das erste Update diesen Jahres (1.117) wird am Mittwoch, den 10. Januar stattfinden. Während des Updates kann es zu kurzen Unterbrechungen kommen - wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche daraus entstehen.
    Weitere Informationen zu den kommenden Änderungen findet Ihr hier:


    Verbesserungen

    • Wir haben die Art und Weise, wie Erweiterungen im Spiel angezeigt werden verbessert (bitte bedenkt, dass diese Änderung erst im Laufe des Tages nach dem Update aktiviert werden wird).
    Nachdem Ihr das Bau-Menü öffnet, werden Euch die Flächen, auf denen Ihr weitere Erweiterungen setzten könnt angezeigt:

    [​IMG]

    Habt Ihr Euch dazu entschlossen eine Erweiterung zu setzen, so klickt einfach das entsprechende Feld an, daraufhin wird sich ein neues Erweiterungs-Fenster öffnen:

    [​IMG]

    Hier werden alle verfügbaren Erweiterungen aufgelistet, es wird Euch auch direkt angezeigt, wie viele dieser Erweiterungen aktuell noch verfügbar sind und zu welchem Preis sie zu haben sind.
    • Wir haben den Verlauf der zu erhaltenen Zufriedenheit von Legendären Bauwerken (Level 1 bis 10) verbessert. Vorher kam es vor, dass nicht jedes Level einen höheren Wert an Zufriedenheit brachte, als das vorherige Level. Dies haben wir nun geändert. Bedenkt bitte, dass sich die Werte von Level 1 und Level 10 selbst nicht geändert haben. Ebenfalls hatte diese Änderung keine Auswirkung über Level 10 hinaus.
    Hier einmal ein Beispiel der Änderung anhand der Dresdner Frauenkirche:


    Dresdner Frauenkirche
    [​IMG] Level[​IMG] VorherDifferenz[​IMG] NachherDifferenz
    [​IMG]

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

    1.500
    1.700
    2.000
    2.300
    2.600
    3.000
    3.400
    3.900
    4.400
    4.900

    -
    +200
    +300
    +300
    +300
    +400
    +400
    +500
    +500
    +500

    1.500
    1.660
    1.920
    2.240
    2.600
    3.000
    3.430
    3.900
    4.390
    4.900

    -
    +160
    +260
    +320
    +360
    +400
    +430
    +470
    +490
    +510


    Änderungen

    • Wir haben die Quest "Arbeitsbeschaffung" in der Ozeanischen Zukunft von einer wiederkehrenden Quest zu einer nicht wiederholbaren Neben-Quest geändert.
    • Unsere Ladebildschirme sind nun hübscher und funktionieren auch im Vollbildmodus. Sie werden Euch nun immer, wenn Ihr das Spiel neu ladet willkommen heißen:
    [​IMG]


    Bugfixes

    In dieser Version gab es einige Bugfixes. Der Einfachkeit halber, haben wir sie einmal in Gruppen aufgeteilt:

    Bugfixes: Legendäre Bauwerke
    • Wurde der Autokampf bei einem 2-Wellen-Kampf benutzt, so wurden optisch 2 Ladungen aus der Boost-Übersicht des Kraken abgezogen. Nach einem Spielneustart war die zweite Ladung wieder hinzugefügt worden. Dieses Problem wurde nun behoben.

    Bugfixes: Tägliche Herausforderungen
    • War neben der täglichen Herausforderung noch eine weitere Quest mit "gewinne Bevölkerung" oder "gewinne Zufriedenheit" vorhanden, so zählte die gewonnene Bevölkerung/Zufriedenheit zuerst nur für die normale Quest und erst, nach ihrem Abschluss, für die tägliche Herausforderung. Gewonnene Bevölkerung und Zufriedenheit zählt nun gleichermaßen für beide Aufgaben-Typen.
    • Wurden in einer täglichen Herausforderung mehr als eine Teilaufgabe für die Gilden-Expedition verlangt, so kam es vor, dass nicht mehr ausreichend Begegnungen vorhanden waren. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.

    Bugfixes: Kampf und Armee
    • Nachdem ein 2-Wellen-Kampf über das Pop-Up für unerledigte Angelegenheiten fortgesetzt wurde, konnte es zu einem internen Fehler kommen, wenn der Auto-Kampf genutzt wurde. Dieser Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
    • Ein interner Fehler konnte auftreten, wenn der Auto-Kampf für zahlreiche Begegnungen hintereinander genutzt wurde.
    • An Stelle ihrer eigenen Fähigkeiten, waren Agenten in der Lage die Fähigkeiten anderer Einheiten im Kampf zu nutzen, bevor sie in diese verwandelt worden sind. Sie werden die speziellen Angriffe anderer Einheiten nun erst nutzen, wenn sie sich entsprechend verwandelt haben.
    • Das Scrollen mit dem Mausrad zurück an den Anfang der Armee-Organisation, konnte dazu führen, dass nur leere Felder angezeigt worden sind. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

    Bugfixes: Stadt und Gebäude
    • Der Text in der Set-Übersicht von Gebäuden war mitunter abgeschnitten und konnte so nicht vollständig gelesen werden. Wir haben dies nun neu angeordnet, weswegen dieses Problem nicht mehr auftreten sollte.
    • Wurde ein Gebäude geplündert, welches Gildenmacht produzierte, so wurde dies nicht angezeigt. Dies wurde nun geändert und wird nun korrekt dargestellt.
    • Wurde in der Freundes-Taverne ein Boost aktiviert und ein Trank der selben Sorte, so zeigte die Boost-Übersicht der Freundes-Taverne die Restzeit des Trankes an. Dieses Problem wurde nun behoben und es wird nun wieder die verbliebene Zeit des Tavernen-Boosts angezeigt.
    • Wurde das Erweiterungs-Menü im Bau-Menü geöffnet, so wurden dort nicht mehr die Buttons der Seitenanzahl angezeigt. Wir haben diese Buttons nun komplett aus dem Reiter der Erweiterungen entfernt.

    Bugfixes: Sonstiges
    • Wurden mehrere gleiche Angebote in den Handel gestellt, so kam es vor, dass die eingegebenen Gütermengen entfernt worden sind, obwohl ausreichend Güter vorhanden waren. Dieses Problem wurde nun behoben.
    • Spieler, welche ungewöhnliche Zeichen in ihrem Namen verwendet hatten, waren nicht in der Lage mit ihrem Namen im Spiel einzuloggen. Dies war nur mit Hilfe der E-Mail-Adresse möglich. Das Einloggen mit Hilfe des Benutzernamens sollte für diese Spieler nun wieder möglich sein.
    • Das Sale-Symbol war auch nach Ablauf eines Angebotes weiterhin in der Seitenleiste sichtbar. Es sollte nun sofort verschwinden, wenn das Angebot ausgelaufen ist.
    • Spezielle Angebote waren nur sichtbar, nachdem das Spiel neu gestartet wurde. Die Angebote sollten nun sofort auftauchen, auch wenn der Spieler eingeloggt ist.
    • Es konnte vorkommen, dass die Quest-Übersicht nach Abschluss einer Quest leer blieb und sich nicht mehr aktualisierte. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.
    • Das Medaillen-Symbol überlagerte die Nummer der zu erhaltenen Medaillen im Ranking der PvP-Turniere, besonders bei größeren Zahlen. Dies wurde nun angepasst und die Ziffern sollten nun gut lesbar sein.

    In der Zwischenzeit, arbeitet unser Entwicklerteam an den letzten Feinheiten unseres kommenden Forge-Bowl-Event, sowie an Verbesserungen der Mobile-Version. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier weitergegeben werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Robert 206 der Zornige und jokoff gefällt das.

Seitenanfang