Feedback Update auf Version 1.116

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

Das letzte Update des Jahres, Update auf Version 1.116 steht an und Feedback dazu ist hier wie immer Willkommen! :)

Vielen Dank!
 
  • Der "Hilfs-Ereignisse"-Filter wurde in "Spezial-Ereignisse" umbenannt, da hier auch andere Daten angezeigt werden.

  • und habt ihr auch die gesamte Filterfunktion angepasst????
    Neben den Erfolgen kann auch nach Kampfereignissen gefiltert werden. Die beiden sind aber nicht aktiv bzw zeigen nix an
......behoben und alle Berechnungen sind nun wieder korrekt.......
kleine Frage nebenbei:
Schreibt ihr immer den ganzen Quellcode neu???? - - - - solch ein Fehler ist ja nicht das erste mal passiert
 

DeletedUser18029

Guest
Euer,
Your Forge of Empires Team

Haha, liest doch eure Übersetzung bis zum Ende :D
 

DeletedUser21548

Guest
Dachte das man jetzt sieht wie oft der Kraken noch zuschlagen kann.. ich finde NIX !!!!!!
 
Mir wird jetzt im sowohl im IZA als auch JHW angezeigt, das ich 6 Dia-Erweiterungen bauen kann?
Ich denke es gehen nur 2? Und im JHW habe ich schon eine gebaut....
 

Capo.

Finsteres Genie
Es gibt immer 2 pro Zeitalter, das addiert sich dann halt mit der Zeit. Wenn man gar keine Diamant-Erweiterungen setzt , hat man in der JHW bereits 16 Stück zur Verfügung :)
 
Danke für die Antwort. Am PC ist es somit.
Wie sieht es mit der App aus. Dort gibt es den Zähler für die Medaillen
wird dort in der Diamenten-Erweiterung auch die Anzahl eingetragen.
 
Version 1.116 hängt leider noch häufiger als 1.115. Hoffe das wird bald behoben, weiß nicht wie lange das meine F5 Taste noch mitmacht...
 

DeletedUser19167

Guest
Musst ja nicht immer neu Laden...
mini/maximieren langt
 

DeletedUser31136

Guest
Bei mir wird anstatt der angekündigten Bezeichnung Spezialereignisse (wäre für mich o.k.) der Text: Soziale Interaktion angezeigt. Bitte schnell anpassen da Plündern (= im RL: Raub/Diebstahl=Straftatbestand) nicht sozial ist.
 

DeletedUser

Guest
Nettes update... Jetzt funzt mein push up Benachrichtigungen nicht mehr...
 

DeletedUser

Guest
Was ist mit dem Zei
fehler, die Zeilen sin
immer noch nicht sa
Die Wörter werden i
noch getrennt!
Bitte behebt diesen F
Fehler, ich hab kein Bo
mehr darauf, dass die
Wörter getrennt werde
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben