Update auf Version 1.116

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Die Spielversion 1.116 wird am Mittwoch, den 13.12. Einzug in das Spiel nehmen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.


Verbesserungen

  • Diamanten- und Siegeserweiterungen haben nun auch einen Zähler um die für das Zeitalter maximal verfügbaren Erweiterungen des Typs zu zeigen.
  • Wir haben die Ladungen des Krakens in der Boost-Übersicht hinzugefügt.
Änderungen

  • Der "Hilfs-Ereignisse"-Filter wurde in "Spezial-Ereignisse" umbenannt, da hier auch andere Daten angezeigt werden.

Bugfixes

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das Icon für Legendäre Bauwerke manchmal nicht in der Freundesliste angezeigt wurde.
  • Einige Animationsfehler der Bogenschützen, Katapulte und Gepanzerten Infanterie wurden behoben.
  • Die 'Sammeln'-Fähigkeit wurde in der Armee-Organisation sowie in Kämpfen manchmal falsch berechnet. Dies wurde nun behoben und alle Berechnungen sind nun wieder korrekt.
  • Das Menü zur Anzeige der Gildenkasse und der Gildennachrichten wurde auch bei fremden Gilden angezeigt, was die Spieler zur eigenen Gilde oder einem Spielfehler gebracht hat. Dieses Menü wird nun nur noch bei der eigenen Gilde angezeigt.
  • Die erste Seite der Globalen Rangliste wurde nicht immer automatisch aktualisiert, wenn Forge Punkte in Legendäre Bauwerke investiert wurden. Dies wurde nun behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben durch den die Info-Fenster der Events manchmal unterhalb anderer Fenster angezeigt wurden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwickler-Team an neuen Events und Inhalten für das kommende Jahr. Schaut bei unserem Beta Server vorbei für die neusten Änderungen!

Da dies das letzte Update für dieses Jahr sein wird, möchten wir uns an dieser Stelle für die letzten 12 Monate mit Euch bedanken. Wir hoffen, dass ihr schöne Feiertage haben werdet und wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier weitergegeben werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer,
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben