Feedback Update auf Version 1.114

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das eben nochmals prüfen lassen, allerdings wird uns bei Amazon die Version 1.114.1 angezeigt. Welche Version wird dir denn angezeigt, wenn du dir die App in den Einstellungen von Android anschaust?

Da war ich wohl etwas zu schnell - vom Tablet habe ich die App jetzt schon deinstalliert und zaehneknirschend aus dem Play Store neu installiert. Da kann ich leider nicht mehr nachsehen.

Smartphone: Version 1.112.1
 

DeletedUser37938

Guest
Da war ich wohl etwas zu schnell - vom Tablet habe ich die App jetzt schon deinstalliert und zaehneknirschend aus dem Play Store neu installiert. Da kann ich leider nicht mehr nachsehen.

Smartphone: Version 1.112.1
Kannst du einmal testweise die App deinstallieren und vom Amazon App Store neu installieren? Es sollte dann (eigentlich) die neuste Version installieren.
 

DeletedUser38292

Guest
Nein, ich hatte es selbst erlebt.
Langhaus war nach dem Orakel-Debakel auf 10 min
und seit 114 wieder auf 1h
Als ich hier anfing waren meine Langhäuser auch auf 10 Min, hatte eine kurze Pause von 14 tagen im Spiel und nun sind sie auf 1 Stunde rauf gesetzt???
Ich warte noch auf Antwort vom Support, denn das kann es nicht sein.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Danke sehr für dein Feedback! Wir haben einige Fälle, in denen die Zeilenumbrüche die Nachrichten unlesbar gemacht haben mit dem Update behoben, allerdings sind uns da wohl noch einige andere Fälle durch die Lappen gegangen - für die nächste Spielversion ist da abermals ein Fix geplant.

Den Auslöser der doppelten Benachrichtigungen haben wir gefunden und auch dafür arbeiten wir bereits an einer Lösung. Ob sie es in die nächste Spielversion schafft ist allerdings noch nicht 100% fest. Danke für eure Geduld dabei!
Vielen Dank für dein Feedback! ;)

Ja, stimmt. Der Trennstrich ist mir u.a. auch aufgefallen. Wollt's nur kurz ergänzen, weil "keine Verbesserung" so nicht ganz zutreffend formuliert war. Schön zu Lesen, dass daran gearbeitet wird! :)
 

DeletedUser38292

Guest
Als ich hier anfing waren meine Langhäuser auch auf 10 Min, hatte eine kurze Pause von 14 tagen im Spiel und nun sind sie auf 1 Stunde rauf gesetzt???
Ich warte noch auf Antwort vom Support, denn das kann es nicht sein.

Ist der Support nicht mehr Besetzt? ich warte immer noch auf Antwort !
 

DeletedUser38820

Guest
Neuerdings blinkt das Kampagnenfenster am linken Bildschirmrand in regelmäßigen Abständen, wenn man unerledigte Kampagnen hat (App).
Das ist mit der Zeit ziemlich störend.
 

DeletedUser36017

Guest
Gibt es hierzu noch ein Statement?

hmm...
bei den Produktionszeiten in der BZ wurde auch wieder gedreht.
Das Langhaus war nach 10 Minuten fertig
jetzt wieder 1 h
betrifft auch alle anderen Wohngebäude in der BZ
...
Gibt es hierzu noch ein Statement?


...
Die Änderung wurde mit DIESEM Update eingeführt
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/Änderungen-im-pvp-system.28416/
siehe z. B. hier:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/Änderungen-im-pvp-system.28417/page-3#post-226770
und seit 114 ist es wieder so wie vorher
....


Haaallloooooo,
ich hätte hierzu gerne eine Antwort:
Warum wurden die Produktionszeiten für Wohngebäude in der BZ 2x verändert?
Mit Orakel-Einführung stark verkürzt, seit 114 wieder so wie vorher.
Und warum wird das im Change-Log nicht erwähnt?
 

DeletedUser37938

Guest
ich hätte hierzu gerne eine Antwort:
Warum wurden die Produktionszeiten für Wohngebäude in der BZ 2x verändert?

Danke sehr für dein Feedback. Wir hatten für einige Zeit den Start des Spieles (Bronzezeit, teile der Eisenzeit) bei einigen Spielern beschleunigt, um diesen einen besseren Start in das Spiel zu bieten. Diese Änderung wurde nun wieder eingestellt, die normalen Zeiten die für alle Spieler gelten sind also nun wieder gültig.

Sollten sich daraus Spielprobleme für dich ergeben haben, wende dich dazu bitte einmal direkt an unseren Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben