Feedback Update auf Version 1.114

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat Google play: “Neu! Integrierte Google-Spiele: Du kannst PAC-MAN, Solitaire und Cricket spielen“
Ich will diesen Rotz nicht auf meinen Geräten haben, nicht mal geschenkt!!
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo Foe-Team,

ihr habt anscheinend aufgehört ios7 zu unterstützen? Da bei mir nun die Meldung kommt, dass ich nur eine ältere Version spielen könnte - diese Version mir beim Öffnen des Spiels dann aber sagt, dass ich aktualisieren muss.

Das ist mehr als Schade, dass ich nun nicht mehr spielen kann. Und ich gehe davon aus, dass es auch noch mehr betrifft.

Sehr schade. Oder arbeitet ihr da an einer Lösung?
Hallo!
iOS7 wird in der aktuellen Entwicklungsumgebung von Apple selbst nicht mehr unterstützt. Eine zeitnahe Behebung von Problemen ist also unwahrscheinlich. Kannst du dein Gerät nicht auf iOS 8 updaten?

Zitat Google play: “Neu! Integrierte Google-Spiele: Du kannst PAC-MAN, Solitaire und Cricket spielen“
Ich will diesen Rotz nicht auf meinen Geräten haben, nicht mal geschenkt!!
Google Play Services sind nötig für eine Anbindung an Google Play Games, Google Login und den PlayStore. Wir haben das Anliegen aber weiter geleitet und mit der nächsten Version sollte die Penetranz behoben sein.
Alternativ kannst du die App im Amazon App Store oder bei Samsung beziehen.

Im Übrigen bitte ich um einen anständigen Ton. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25800

Guest
@Zetno @sir gawein @zx12 den Support findet ihr direkt oben Rechts, unter den Directlinks im Forum und sonst mit einem Rechtsklick im Spiel selbst oder mit diesem Link https://support.innogames.com/login/to/game/forgeofempires/market/de

Allgemein wundert euch nicht über die Abschaltung seitens der Plattformen, aber irwann 2018 will dann auch Inno den sterbenden Dinosaurier Flash verlassen https://forum.de.forgeofempires.com...h-und-die-zukunft-von-forge-of-empires.27613/

Sollten aber weder der Support, noch der Wechsel irgendwann in der Zukunft helfen gibt es noch immer diesen hilfreichen Link https://goodbye.innogames.com/login?locale=de_DE

Allgemein sollte gerade der Wechsel von Flash mal priorität haben, weil lange bleibt da nicht mehr Zeit ... der neu FF muss auch schon ne ausnahme hier bestätigen ... Aber schön das die Nekropolis ihren Soudn wieder hat, wobei ich ihn eh nicht höre, da ich nun auch den Sound abgeschaltet hab, da dies nun auch schon seltsamerweise das ganze etwas schneller macht o_O
 

DeletedUser

Guest
Der "Knopf" entscheidet zuerst, ob er motiviert oder poliert ( 50% / 50% )
Anschließend wird die "Prio-Liste" abgearbeitet...
Totaler Quatsch !!! :p
Zuerst werden alle "Prio-Gebäude" motiviert und erst danach entscheidet der Knopf "fifty / fifty", ob er motiviert oder poliert... :rolleyes:
( sorry for off-topic... aber leider darf man ja die eigenen Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten :( )
 

DeletedUser38654

Guest
Hallo!
iOS7 wird in der aktuellen Entwicklungsumgebung von Apple selbst nicht mehr unterstützt. Eine zeitnahe Behebung von Problemen ist also unwahrscheinlich. Kannst du dein Gerät nicht auf iOS 8 updaten?

Hey. Leider kann ich mein Gerät ncht updtaen. ios7 ist das Maximum
Das ist echt schade.
Lg
Moderationshinweis: Formatierung bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mein Feedback zu diesem Update : .......

Wie wär's denn mal, wenn im nächsten Update vielleicht mal die "Prio-Liste" überarbeitet wird ?
Damit endlich mal alle Gebäude mit Doppel-Funktion priorisiert werden ! ( Stichwort: Pfahlhäuser und Fischerhütten )

Das wäre sooo einfach umzusetzen... aber anscheinend haben die Game-Designer kein Interesse an echten Spielverbesserungen !

Stattdessen präsentiert man in einem "Alibi-Update" lieber irgendwelchen belanglosen Firlefanz... :rolleyes:
 

DeletedUser36779

Guest
In der mobilen App steht, bri der Aktualisierung, dass man nun auch Güterangebote mit in den Nachrichten anhängen kann. Dies aber nicht der Fall.
Ich Frage mich auch, wann denn endlich der nervige Satzumbruch in Nachrichten korrigiert wird!
Inzwischen sind mindestens zwei Updates vergangen...
 

DeletedUser36779

Guest
Hallo
Es ist immer noch nicht möglich alle vorhandenen FP-Packete in die Forschung zu benutzen, nur die von der Leiste.
Bitte ändert das endlich wie im LG-Menü.
Es ist unheimlich nervig und kostet viel Zeit für eine Technologie, die über 1000FP kostet über 100 mal raus, ins Inventar, FP benutzen, raus, rein zu Baum, investieren usw!
 

DeletedUser36017

Guest
hmm...
bei den Produktionszeiten in der BZ wurde auch wieder gedreht.
Das Langhaus war nach 10 Minuten fertig
jetzt wieder 1 h
betrifft auch alle anderen Wohngebäude in der BZ
...

Gibt es hierzu noch ein Statement?

 
@zx12

Ja, der zitierte Kommentar ist falsch....
Die kürzeste Produktion in Produktionsgebäuden war immer 5 Minuten, niemals 2 Minuten.
Die Langhäuser hatten immer 1 Stunde Produktionszeit.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Weil jetzt auch noch beim Zeilumbruch die Buchstaben doppelt angezeigt werden,
( in 1ter zeile einmal und in 2ter zeile nochmal )
Und Worte werden weiterhin "verschluckt". Sollte es eine Änderung mit dem Update gegeben haben, gab es diesbzgl. keine Verbesserung!

Seit dem Update bekomme ich auch doppelte Benachrichtigungen (app). Liegt vermutlich an GooglePlay? Benachrichtigungen von GooglePlay sind bereits ausgeschaltet.
War bisher auch generell deaktiviert. Wäre wünschenswert, wenn das zukünftig weiterhin deaktiviert bleiben kann und FOE ohne das auskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36017

Guest
@zx12

Ja, der zitierte Kommentar ist falsch....
Die kürzeste Produktion in Produktionsgebäuden war immer 5 Minuten, niemals 2 Minuten.
Die Langhäuser hatten immer 1 Stunde Produktionszeit.

Nein, ich hatte es selbst erlebt.
Langhaus war nach dem Orakel-Debakel auf 10 min
und seit 114 wieder auf 1h
 
Alternativ kannst du die App im Amazon App Store oder bei Samsung beziehen!

Oder auch nicht :(

Ich habe die App schon immer von Amazon drauf.
Jetzt habe ich 4x versucht unter Android 6.0.1. die App mit Amazon zu aktualisieren. Zweimal davon ärgerlicherweise aus dem Mobilnetz.

Trotz der Meldung, die Installation sei abgeschlossen bekomme ich jedes mal beim Versuch mich einzuwaehlen die erneute Aufforderung auf die aktuelle Version upzudaten.
 

DeletedUser37938

Guest
Und Worte werden weiterhin "verschluckt". Sollte es eine Änderung mit dem Update gegeben haben, gab es diesbzgl. keine Verbesserung!

Seit dem Update bekomme ich auch doppelte Benachrichtigungen (app). Liegt vermutlich an GooglePlay? Benachrichtigungen von GooglePlay sind bereits ausgeschaltet.
War bisher auch generell deaktiviert. Wäre wünschenswert, wenn das zukünftig weiterhin deaktiviert bleiben kann und FOE ohne das auskommt!

Danke sehr für dein Feedback! Wir haben einige Fälle, in denen die Zeilenumbrüche die Nachrichten unlesbar gemacht haben mit dem Update behoben, allerdings sind uns da wohl noch einige andere Fälle durch die Lappen gegangen - für die nächste Spielversion ist da abermals ein Fix geplant.

Den Auslöser der doppelten Benachrichtigungen haben wir gefunden und auch dafür arbeiten wir bereits an einer Lösung. Ob sie es in die nächste Spielversion schafft ist allerdings noch nicht 100% fest. Danke für eure Geduld dabei!
 
Ist ein Aktualisieren über Amazon jetzt prinzipiell nicht mehr möglich?

Nachdem ich vor Tagen schon auf dem Smartphone nicht aktualisieren konnte habe ich jetzt dasselbe Problem auf dem Tablet (Android 5.0.1)

Wenn man die App bei Amazon sucht kommt "derzeit nicht verfügbar"
 

DeletedUser37938

Guest
Ist ein Aktualisieren über Amazon jetzt prinzipiell nicht mehr möglich?

Nachdem ich vor Tagen schon auf dem Smartphone nicht aktualisieren konnte habe ich jetzt dasselbe Problem auf dem Tablet (Android 5.0.1)

Wenn man die App bei Amazon sucht kommt "derzeit nicht verfügbar"

Ich habe das eben nochmals prüfen lassen, allerdings wird uns bei Amazon die Version 1.114.1 angezeigt. Welche Version wird dir denn angezeigt, wenn du dir die App in den Einstellungen von Android anschaust?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben