Update auf Version 1.114

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 1.114 wird am 15. November stattfinden. Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.


Bugfixes

  • Wir haben ein Problem behoben, durch welches das Bau-Menü beim schnellen Blättern durch die Seiten falsch dargestellt wurde.
  • Seltsame farbige Linien wurden manchmal auf der Karte der Kontinente angezeigt.
  • Der "Ganze FP-Leiste" Button in den Legendären Bauwerken wurde nicht immer korrekt auf den neusten Stand gebracht, wenn mehr FP in der Leiste waren als für die Komplettierung des aktuellen Levels nötig sind. Das haben wir nun korrigiert.
  • Die Nekropolis hatte ihre Soundeffekte verloren. Wir haben sie wieder gefunden!
  • Wir haben auch einen kleinen Anzeigefehler behoben, durch den die Markierung von Provinzen manchmal verschwunden ist, selbst wenn der Mauszeiger direkt über der Provinz war.
  • Der "Gasthausbesitzer"-Erfolg hatte einen Anzeigefehler, durch den verschiedene Stufen des Erfolges für die selben Aktionen angezeigt wurden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungs-Team am letzten Schliff für das Winter-Event. Schaut auf unsere Beta-Server, um die neusten Entwicklungen mitzuverfolgen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer Forge of Empires Team
 
Oben