Feedback Update auf Version 1.113

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
@grtfx
Die Güterkosten von Legendären Bauwerken sind innerhalb eines Zeitalters immer in der Summe identisch, egal, wie groß das Gebäude ist.
Die Ranglistenpunkte hängen mit der Größe des Gebäudes zusammen.

Die Güter wurden modifiziert, da die Legendären Bauwerke in den Zeitaltern davor auch nie die selbe Zusammenstellung an Gütern benötigten.
 

DeletedUser32379

Guest
@gooflab: Merci :)
Die Güter wurden modifiziert, da die Legendären Bauwerke in den Zeitaltern davor auch nie die selbe Zusammenstellung an Gütern benötigten.
Rein spieltechnisch macht das doch aber keinen Unterschied? Ich kann einige Güter mit Bonus produzieren, andere nicht - die muß ich handeln. Ist doch egal, welche.
Oder ich tausche gegen FP.... ist eigentlich auch egal welche. Irgendeiner findet sich (in beiden Fällen) ja immer, der den Kram hat.
Wozu also dieser Klimmzug?
 

DeletedUser32379

Guest
Mich verunsichert ja nur, was ich nicht kapiere ;)
Wenn es zu sehr Offtopic sein sollte, kannste auch per PN schreiben :)
 
Hatte alles für den "Kraken" zusammen - nun nicht mehr :-(
Wenn es in der Summe egal ist, warum ist es dann nicht wirklich EGAL??
Jetzt muss ich die "Grossen" wieder bitten, mir den fehlenden Schmunz umzutauschen :-(
-> Viel Lärm um nichts, oder?
 

DeletedUser32379

Guest
@sir gawein: naja, Nachteile entstehen dadurch ja nicht. Hin- und hergetauscht ist ja schnell. Habe den plötzlichen "Überschuß" gestern abend in den Handel gestellt und bin ins Bett. Heute morgen ist wieder der "gewohnte" Anblick mit zwei grünen Gütern im Inventar. Paßt also wieder :)

Es war also nur irritierend, daß da auf den ersten Blick scheinbar ziemlich viel gefehlt hat - durch die rot/grüne Farbgebung springt das ja geradezu ins Auge.
Mehr als ein dezenter Herzkasper war nicht :p
 

DeletedUser

Guest
Okay... jetzt wird mir einiges klar :oops:
Hatte die Kraken-Güter bereits für 1000 FP netto verschachert...^^

Heute bekam ich 'ne Mail :
"Hey, mir fehlen plötzlich noch 124 Schuppen, 24 Biolicht und 74 Plankton... keine Ahnung wieso, weshalb, warum"

Mich würde mal die Begründung interessieren, wieso dies nachträglich geändert wurde ????????????????

( und nein... meine Taste klemmt nicht !!!!!!!!!! :rolleyes: )
 

DeletedUser36607

Guest
Wer hat denn überhaupt schon alles das Update? Für iOS hab ich noch kein 113er Update. Sollte das nicht längst da sein?
 
Auf dem PC läuft 113, im PlayStore von google ist es noch nicht erhältlich. Ich habe aber als Datum den 02.11.17 im Kopf.
 

DeletedUser33614

Guest
Ich vermisse seit drei Wochen den kleinen Pfeil in den Quests mit meiner Château-Verstärkung. Kommt der wieder?
Kann man das Château auch im Rathaus unter Boosts erscheinen lassen?
 

DeletedUser36742

Guest
Gute Frage Assilo70

Das neue Update ist für Android immer noch nicht verfügbar.
Wann kann man denn damit rechnen, wann ist es verfügbar?
Nicht das man sich nicht mehr einloggen kann, da man eine veraltete Version
benutzt.
 

DeletedUser38391

Guest
Gut ist, dass man bei den Produktionsgebäuden nun wieder das jeweilige Zeitalter angezeigt bekommt.
 
Frage zum Kraken: (Gebäude steht auf Lvl 1, also ganz frisch :)

wie genau/woran sehe ich, wann die Bonusgabe beim Kämpfen verbraucht ist? Ich finde nirgends einen Zähler/Satusbalken/countdown ö.ä.
Muss man sich das jeden Tag selber ausrechnen?
Auch beim Kampf selbst sehe ich keinen Indikator (wie z.B das aufblinkende Schwert bei 150% aus der Arkt. Orangerie), ob es "gewirkt" hat.
Sollte man m.E. noch verbessern/nachholen.
 

DeletedUser

Guest
du siehst ein lila Tentakel Symbol wenn es zum Kampfbeginn wirkt, ist eigentlich recht deutlich zu sehen und die Einheit verschwindet danach.
Wie viele Chancen, also Kämpfe noch übrig sind, kann man nirgendwo sehen.
 
danke für die Antwort.
Stufe 1: 10 Kämpfe * 20% = 2 Kämpfe am Tag

Mir ist jetzt klar warum ich das nicht gesehen habe :-(
Braucht noch paar 1000 FP :)
 

DeletedUser38645

Guest
Hallo
Wenn ich auf das Menue zum Kauf von Diamanten klicke, erscheint zur Zeit eine sonderbare Aktion.
Beispiel: Bei 10000 Diamanten für 80.00 CHF steht die durchgestrichene Zahl 2933 dann + 240%.
Normalerweise gibts ja 10000 Diamanten für 80.00 CHF. Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben