Feedback Update auf Version 1.112

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36017

Guest
Blitz = sehr gut
Anzeige der Güter = sehr gut
Erhöhung der Ereignis-Belohnungen = sehr gut

NICHT gut:

weniger Ereignisse !
Ereignisse immer noch auf unsichtbaren Strassen !!
Belohnung für Schatzsuche wurde runtergeschraubt !!! (besonders die letzte Kiste ist ein Witz, wurde das eigtl irwo angekündigt?)
 

DeletedUser31805

Guest
Seit dem neuesten Update habe ich wieder des öfteren das Problem, dass wenn ich in der GE verhandel zwar die Güter "losfliegen", aber dann immer weiter in der Luft zappeln. Ich muss dann das Spiel verlassen und wieder starten, dann kann ich erst kucken, ob ich gewonnen oder verloren habe bzw. kann die Verhandlung weiterführen.

Auch habe ich ab und zu, mir kommt es so vor, als ob es immer nach der GE wäre, dass das Spiel abstürzt, wenn man den Anhang in eine Nachricht einfügen möchte. Nach dem Neustart funktioniert dann wieder alles normal.

Ich beziehe mich auf die App. (iPhone 5c, aktuellstes iOS)
 

DeletedUser31513

Guest
NICHT gut:

weniger Ereignisse !
Belohnung für Schatzsuche wurde runtergeschraubt !!! (besonders die letzte Kiste ist ein Witz, wurde das eigtl irwo angekündigt?)
Ich dachte auch erst, es wären weniger Ereignisse geworden, aber heute früh auf einer Welt habe ich gleich an die 10 Stück gefunden. Ich gucke bestimmt zweimal durch am Tag.
Bei der Schatzsuche kann ich keine Änderung feststellen... gut, ich gucke nur nach den FP und die sind mit den selben Prozenten drin, wenn ich mich nicht irre. :)
 

DeletedUser36779

Guest
Gute Änderungen, super!
Nun folgt das ihr die vorher vorhandenen Anzeiegen des ZAs hinzufügt bei Produktionsstätten, Event- und Militärgebäuden, wie auch die Einheiten.
 

DeletedUser38211

Guest
Bzgl. Ereignisse:
Beim Verschieben eines Gebäudes war ein Ereignis genau darunter! Also nicht nur hinter Gebäuden sondern sogar darunter?!?
Man kann ja nicht dauernd seine Gebäude verschieben um zu schauen, ob was drunter liegt und ganz blöd wird es, wenn man eigentlich gar keinen Platz hat ein Gebäude wo anders hinzusetzen, denn somit könnte man das Ereignis gar nicht einsammeln.
 

DeletedUser27689

Guest
Beim Verschieben eines Gebäudes war ein Ereignis genau darunter! Also nicht nur hinter Gebäuden sondern sogar darunter?!?
Mir ist in den letzten Tagen öfter mal passiert, dass ich ein Ereignis "miteingesammelt" habe, wenn ich die Münz- / Vorratsprodis geerntet habe. Vielleicht lagen die ja auch unterm Gebäude ;) Bisher dachte ich, ich hätte die auf der Straße mit erwischt, aber da es bestimmt vier-, fünfmal vorgekommen ist, war's vielleicht auch eher so.
 

DeletedUser36779

Guest
Heute - seltenes Ereignis, leuchtet endlich mal was golden - 10 von einem Gut. Suuuuuper selten, danke! FP wären selten oder Dias!
Lächerlich
 

DeletedUser

Guest
Heute - seltenes Ereignis, leuchtet endlich mal was golden - 10 von einem Gut.

Bei mir ist die Anzahl der täglichen Ereignisse mittlerweile rapide gesunken, damit gibt es zu 99% auch nur noch Münzen und Vorräte. Offenbar gibt es jetzt wieder grössere Unterschiede zwischen den Accounts - mal wieder übliche Verschlimmbesserung. War ja leider auch nicht anders zu erwarten.
 
@Damata724 warum du jetzt aus der Meldung von @Raven the darkness, ausnahmsweise mal was besonderes gefunden zu haben (Ausnahmsweise! nicht täglich) auf grössere Unterschiede zwischen den Accounts kommst, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
 

DeletedUser

Guest
@Caprea Bei vielen Ereignissen gleicht es sich um einiges schneller an, bei wenigen Ereignissen bleiben dauerhafte Unterschiede. Vor dem Balancing habe ich jeden Tag mal 2 Güter gefunden und auch fast jeden Tag ein Motiset. Nun so gut wie nichts mehr davon.
Vorher: Jeden Tag ein kleines Erfolgerlebnis
Nachher: Täglich Frust, die Lust am Suchen ist mir mittlerweile vergangen

Das habe ich nicht aus dem Beitrag von Raven the darkness geschlossen, das war eigentlich nur der Auslöser, um es anzumerken.
 

DeletedUser33227

Guest
Also die 24h-Frist ... gab es die schon immer ? Wenn nicht ist das die schlechteste Neuerung die ich je gesehen habe.
Für mich hat das Spiel bisher davon gelebt das ich mir als Spieler nicht den Wecker stellen musste um meine Produktion zu ernten.
Wer zu einem Zeitpunkt angreift an dem es nix zu holen gibt, der hat eben PECH gehabt ... alles andere ist SINNLOS.
Wenn ich ne Bank überfalle kann ich auch nicht 12 Stunden später das Geld abholen ?!?!
Das ist doch Käse ... das hat doch mit "ÜBERFALL" nix mehr zu tun.

So bin ich jetzt als Spieler wieder gezwungen mir einen Wecker zu stellen ... es könnte ja jemand vorbeikommen der mich gestern überfallen hat ... ?!??!
 

DeletedUser33227

Guest
Hm ich nehme alles zurück, mir ist der Pfeil aufgefallen und da dachte ich echt das wäre eine Neuerung (habe das in Verbindung zueinander gesehen). Jetzt spiele ich echt schon ne Weile aber aufgefallen ist es mir nie, muss gestehen das meine Deff aber auch schon seit Monaten nicht mehr geknackt wurde.
Demnach sind mir aber auch seit Monaten einiges an Beute flöten gegangen.
JETZT weiß ich nicht mehr ganz ob ich es blöd finden soll (der Blitz macht dann ja Sinn).
ABER blöd finde ich es trotzdem ... wäre dann aber wohl besser was für nen "Verbesserungsthread" ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben