Feedback Update auf Version 1.112

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Bezüglich der Ereignisse würde ich gern mal wissen, ob es denn diese "Straßensperre" wirklich gibt oder nur Ultra-Extremst-Epic-Rare ist? Ich hab die Ereignisse seit der Testphase und alles mögliche schon x-mal erhalten, aber eine Straßensperre hatte ich noch nie gesehen :/. Bug or Feature ?
Die Straßensperre gibt es in beiden Ausführungen tatsächlich.
:)
 

DeletedUser

Guest
Die Mengen wurden erhöht, wüsste nicht was daran schlimm sein soll

Wenn es nun wieder eine sinnlose FP Flut gibt wie beim A/B Test, dann ist es in der Tat schlimm. Für ein paar stupide Klicks nebenbei am Tag bis zu 8 oder 10 FP zu erhalten ist einfach übertrieben. Dafür, dass man nur auf ein Wimmelbildchen klicken musste, sind die Belohnungen momentan mehr als angemessen.

Ausserdem steht nirgendwo im Detail wie die Belohnungen angepasst wurden.
 
Blitz Symbol find ich sehr gut allerdings würde ich mir zwei Farben wünschen - Grün = hat mich in den letzten 48h gemoppelt, Rot = nicht gemoppelt !
 

DeletedUser

Guest
Also was ich vom Feedback gelesen hab ist nicht schlecht. Aber abwarten und teetrinken inken. Allerdings scheint es noch nicht möglich lich zu sein, die schatzsuche und den chat hinzu zu fügen.
 

DeletedUser

Guest
hehe ... sich beschweren wenn andere einzelne FPs mehr erhalten, aber 25k in den Sand setzen nur um jemanden zu ärgern (den's evt noch nicht mal juckt) ... unglauuuuublich ...

Es geht zum einen um die Chancengleichheit bei der Verteilung der FP bzw. auch um deren inflationäre Verteilung. Was der Einzelne dann damit anstellt bleibt ihm selbst überlassen. Je inflationärer diese allerdings verteilt werden, desto einfach fällt es einem diese wieder "auf den Kopf" zu hauen.

Ich habe bisher alle Ereignisse weggeklickt und auch gezielt nach ihnen gesucht, obwohl es zu über 95% nur Vorräte und Münzen waren. Bei über 300 MIo Vorräten bzw 300 Mio Münzen sind die 215 je Ereignis ein Nichts. Trotzdem habe ich es gemacht, da es kein Aufwand war und ich dafür auch keine grossartige Belohnung erwartet hätte. Warum das also auf einmal wieder "verbessert" werden soll ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal die Verbesserung noch nicht mal detailliert beschrieben wird. Bei der GE bestand die Verbesserung in einer höheren Lotterie, was dazu führte, dass es am Ende zwar nach wie vor überwiegend nur Münzen und Vorräte gibt, aber man frustriert ist weil es die guten Gewinne (trotz hoher Gewinnchancen) eben meist nicht gibt. Selbiges befürchte ich hier auch.

Und nur so am Rande: Würdest Du gerne deinem Chef einen Nachweis über deine Ausgaben vorlegen, wenn Du dich im Vergleich schlecht bezahlt fühlst und eine gerechtere Bezahlung forderst? Damit er erst einmal prüfen kann, ob Du dein Geld auch sinnvoll ausgibst? Ich glaube kaum, brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren. Aber es zeigt wie sinnlos die Vermengung von zwei Themen ist, die eigentlich in keinem Bezug zueinander stehen.
 
Bezüglich der Ereignisse würde ich gern mal wissen, ob es denn diese "Straßensperre" wirklich gibt oder nur Ultra-Extremst-Epic-Rare ist? Ich hab die Ereignisse seit der Testphase und alles mögliche schon x-mal erhalten, aber eine Straßensperre hatte ich noch nie gesehen :/. Bug or Feature ?
ja, die STrassensperre gibt es
Hab sie zwar nur auf Beta gesichtet (genau wie die Gullideckel) aber hier hatte ich schon gefällte Bäume auf der STrasse
Totaaaal gerecht war es natürlich das Sie sich die Taschen vollstopfen konnte, als Sie zur Testgruppe gehörte und deutlich höhere Belohnungen eingesackt hat.
pfui, soweit ich weiss war DAmata gar nicht in der Testgruppe
 

DeletedUser37444

Guest
Bezüglich der Ereignisse würde ich gern mal wissen, ob es denn diese "Straßensperre" wirklich gibt oder nur Ultra-Extremst-Epic-Rare ist? Ich hab die Ereignisse seit der Testphase und alles mögliche schon x-mal erhalten, aber eine Straßensperre hatte ich noch nie gesehen :/. Bug or Feature ?
ja die gibt es habe sie auch nur einmal gehabt kam müll bei raus .... was mich an den Ereignissen nervt sie sitzen immer hinter irgendwelchen großen Gebäuden wo man sie nicht sieht die haben dort einfach spawn verbot zu haben -.-
 

DeletedUser38211

Guest
Hallo,
am Pc ist das Update bereits da. Bei der mobilen Version noch nicht. Wie lange kann das dauern?
Danke
 

DeletedUser31513

Guest
347% Erhöhung bei meinen Ereignissen, was Münzen und Vorräte angeht.
Boah, das ist satt. :D
 

DeletedUser24992

Guest
Ich finde die letzten Updates sind besonders gelungen. FoE macht wieder richtig Spaß. Danke dafür.
Viele Grüße
Venus11
 

DeletedUser38183

Guest
Hab vorhin ne Schatzkiste aufgemacht und weiterhin 5 unspezifizierte Güter bekommen und nicht wie angekündigt 5 Kupfer (oder was auch immer). Folgende Frage also: Gilt die Neuerung nur für die Güter die auf der Karte zufällig in der Weltgeschichte rumstehen und nicht für Truhen, Schatzkisten usw. oder war die Wartung von heut Mittag noch nicht das Update? (kam mir aber sehr updatemäßig vor...)
 

DeletedUser55420

Guest
Das liegt am Cache.
Wenn du im Spiel einmal STRG+F5 drückst, wird die Seite komplett neu geladen und danach sollte das nicht mehr vorkommen.
 
Hab vorhin ne Schatzkiste aufgemacht und weiterhin 5 unspezifizierte Güter bekommen und nicht wie angekündigt 5 Kupfer (oder was auch immer). Folgende Frage also: Gilt die Neuerung nur für die Güter die auf der Karte zufällig in der Weltgeschichte rumstehen und nicht für Truhen, Schatzkisten usw. oder war die Wartung von heut Mittag noch nicht das Update? (kam mir aber sehr updatemäßig vor...)

Waren es einfach 5 Güter oder 5 Güter einer Art? Bei ersterem sind es von jedem 1 - da hat sich glaube ich nichts geändert. Bei zweiterem sollte ein Bild mit Angabe dabei sein.
 
Hallo,
am Pc ist das Update bereits da. Bei der mobilen Version noch nicht. Wie lange kann das dauern?
Danke

Der Blitz wäre auch bei der App schön! Und in dem Zusammenhang auch gleich ein Symbol für "Helfen" und "Taverne besuchen ist möglich" und "Angriff möglich". In Ansätzen ist ja schon was da: Symbol für Benutzer hat LGs

Bitte auch App weiterpflegen (auch Schatzsuche)

Thx
 

DeletedUser19993

Guest
Vielen Dank dass Ihr die Änderung der Anzeige gewonner Güter so schnell umgesetzt habt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben