Feedback Update auf Version 1.112

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

Feedback für das Update auf Version 1.112 ist hier willkommen! :)

Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Vielen Dank!
 

DeletedUser29636

Guest
Der Beta-Link ist defekt.

Hier ist der korrekte.

Bei den Bugfixes sind schöne Sachen dabei, der Blitz gefällt mir auch. :)
 

DeletedUser25800

Guest
Das mitn Blitz ist doch mal wirklich nützlich für alle Plünderer :D
Jetzt schon Winter Event anteasern? Ich will erstmal mein geliebtes Halloween Event ... los los los!!!!
 

DeletedUser48

Guest
Der Link auf der Homepage führt hierher zum Feedback, nicht zum Changelog. ;)

Dass Güter nun angezeigt werden ist klasse, gilt das auch für "x Güter" oder nur für "x von einem Gut"?
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser29814

Guest
Das hört sich doch alles recht gut an ! Weiter soooooo !!!

Habe da noch mal ne Anmerkung zu App .... Die neuen Fenster bei den Güter,Vorratsprodis und bei den Sondergebäuden sind ganz gut gelungen aber der Hintergrund ist vieeeelll zu hell !!! Wäre schön wenn das noch mal verändert wird.....

LG little frog
 

DeletedUser35204

Guest
Sehr gutes Update!
Das Blitz-Icon bei ungeplünderten Gegnern ist wirklich äußerst hilfreich.
Auch, dass man nun sieht, was man als zufälliges Gut bekommt ist eine gute Neuerung! Da hat Inno mal wirklich auf seine community gehört!

Kann man das mit dem "Wir haben die Belohnungen der Ereignisse nochmals überarbeitet." bitte ein bißchen genauer definieren? Belohnungsmenge runter-/raufgeschraubt? Häufiger/Weniger Ereignisse? Neue Belohnungen/alte Belohnungen gestrichen? ;)

Möchte hier mal ein Lob an Inno aussprechen für dieses update! (muss auch mal sein...nicht immer nur meckern. :D)
 

DeletedUser

Guest
Schade, dass man nun wieder an den Ereignissen rumschraubt. Bisher war es eigentlich perfekt, kann also auch nur eine Verschlimmbesserung bei rumkommen. Bei der GE war es ja nicht anders, anfangs war alles recht gut balanciert und dann kam das Update der Gewinne und der Dauerfrust hielt Einzug.
Ich finde es lustig, dass man da auf Kritik reagiert, bei Dingen wie schlecht lesbaren Zahlen und schlechter Bedienbarkeit der neuen Fenster einfach auf stur schaltet und alle Kritik ignoriert. Naja, irgendwie wird man es schon schaffen das Spiel kaputt zu "schrauben". Schade eigentlich.
Hoffe mal, dass wenigstens der Blitz eine positive Änderung wird.
 

DeletedUser2006

Guest
Bezüglich der Ereignisse würde ich gern mal wissen, ob es denn diese "Straßensperre" wirklich gibt oder nur Ultra-Extremst-Epic-Rare ist? Ich hab die Ereignisse seit der Testphase und alles mögliche schon x-mal erhalten, aber eine Straßensperre hatte ich noch nie gesehen :/. Bug or Feature ?
 

DeletedUser19167

Guest
Na ganz klar, Damata fühlt sich dann wieder benachteiligt, wenn andere mehr bekommen als sie.

Ist doch ganz einfach....
Jetzt bei den kleinen Mengen ist es egal. Aber wenn,die Belohnungen wieder angehoben worden ist es ungerecht.Totaaaal gerecht war es natürlich das Sie sich die Taschen vollstopfen konnte, als Sie zur Testgruppe gehörte und deutlich höhere Belohnungen eingesackt hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben