Update auf Version 1.112

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 1.112 wird am Mittwoch, den 18.10. aktiv werden. Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Verbesserungen

  • Wir haben die Belohnungen der Ereignisse nochmals überarbeitet.
  • Nachdem die Verteidigung eines anderen Spielers durchbrochen wurde, habt ihr für 24 Stunden die Möglichkeit, diesen zu plündern. Sollte das noch nicht geschehen sein, könnt ihr jetzt in der Social Bar ein kleines Blitz-Symbol sehen, das dies anzeigt.
    PlunderAway.png
  • Wenn Ihr zufällig generierte Güter erhaltet, zeigt das entsprechende Fenster nun das genaue Gut an.

    Also nicht mehr:

    Goods1.png

    Und stattdessen:

    Good2.png
Änderungen

  • Wir haben sichergestellt, dass das Öffnen des Gildenfensters euch nun immer zu dem beabsichtigten Tab zu bringt.
Bugfixes

  • Ein interner Fehler wurde behoben, der manchmal in der Rang-Ansicht vom GvG beim Kartenwechsel aufgetreten ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass der Kraken im GvG genutzt werden kann.
  • Die Tooltips der Gilden-Expedition werden nun korrekt geschlossen, wenn die Maus über die Questübersicht gehalten wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu geführt hat, dass das rote Schwert-Symbol nicht mehr angezeigt wurde, wenn eine Einheit alle Bewegungs-Aktionen verbraucht hat.

In der Zwischenzeit
arbeitet unser Entwicklungs-Team an der Rosa Parks Questreihe und unserem baldigen Winter-Event. Schaut auf unsere Beta-Server, um die neusten Entwicklungen mitzuverfolgen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben