Feedback Update auf Version 1.110

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Naja... wenn man(n) / frau sich mal ein kleines bisschen mit der Vorgehensweise des neuen Spenden-Fensters beschäftigen würde, dann würde man(n) / frau auch keine Inventar-FP ungewollt verbraten...^^

Natürlich weiss auch ich wie dieses Fenster funktioniert. Zumal es wesentlich einfacher funktioniert, wenn man ohne FP Schleifen spielt oder diese einfach überzahlt. Aber selbst dann muss man noch immer eine bestimmte Reihenfolge bei der Einzahlung einhalten. Vorher brauchte man sich aber nicht zu konzentrieren, das konnte man im Schlaf erledigen und man konnte frei entscheiden auf welches Paket man zugreifen möchte. Wenn man jetzt für die krummen Schleifenbeträge einzahlt, dann ist es ein Konzentrationsspiel.

Mittlerweile verfrachte ich nur noch meine tägliche Ernte ins Inventar, das ist noch relativ gefahrlos möglich. Schlimmstenfalls überzahlt man die Schleife, kann aber keine FP Pakete aus dem Inventar verlieren. Andererseits stört mich so aber wenigstens die Behebung des "Archebugs" nicht sonderlich, da ich nun die Arche nur noch alle 2 oder 3 Tage mal ganz kurz anklemmen muss, wenn mal wieder das geförderte Freundes LG levelt.
 
Hallo FoE Team, könnt ihr als Gegenstück zum Motivations-Kit nicht auch ein Polier-Kit erfinden??? Das Motivations-Kit brauch ich jedenfalls so gut wie nie und davon hatte ich schon so viele, dass ich einige gelöscht habe...
 

DeletedUser38025

Guest
Hallo Leute,

seitdem das Update läuft, "friert" bei mir das Spiel ein, sobald ich entweder
- die Taverne auswähle
- einen Freund in der Taverne besuchen möchte

Ich muss dann komplett aus dem Spiel raus und wieder einsteigen. Kennt das Problem noch jemand ? Ist definitiv erst seit gestern nachmittag

Merci
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben