Feedback Update auf Version 1.106

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
die änderung am markt find ich recht nett. es wäre eine nette ergänzung, wenn man ein gut, das man in die gildenkasse spenden möchte, mit einem klick darauf auswählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FoE Team!

Da ich hauptsächlich mit meinem Smartphone FoE spiele, würde ich sehr gerne den Counter der Legendären Bauwerke, sowie im Handel den Namen des Spielers welcher Angebote reingestellt hat, angezeigt bekommen. Dies ist leider auf Smartphone und Tablett nicht ersichtlich.
ich glaube dass diese erweiterung mehreren Spielern zugute kommt!

Lg Miro :))
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab noch keine Probleme festgestellt.

Also seit ich mein Smartphone wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt hab, läuft FOE komplett reibungslos.
Zudem habe ich auch ein defragmentierungsprogramm sowie kühlakkus. ^^
Manchmal kommen Fehler durch Überlastung/überhitzung

[Edit:] Jetzt muss ich doch noch nen Fehler melden: das benachrichtigungssystem spinnt rum. Es meldet mir das mein fp Vorrat voll ist, dabei war nicht mal die Hälfte voll.
Moderationshinweis: Beiträge zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36784

Guest
seit dem Update spinnt das Nachrichtsystem bei mir...das Nachrichtsymbol blinkt nicht mehr beim erhalt neuer Nachricht....muss erst neu laden dann wird es mir angesagt, aber auch nur für die Nachrichten die neu waren...neue Nachricht die danach kommen werden dann wieder nicht via blink Nachrichtsymbol angezeigt

Ich hoffe es wurde verstanden, was mein Problem ist :D
 
Moin,

seit dem Update funktionieren weder der Chat noch werden bestimmte Dinge im GvG aktualisiert. Dabei verusacht https://de8.forgeofempires.com/socket/ den html Fehler 426.
Und nein, bloß weil ihr meint weitere Verschlüsselung zu implementieren werde ich hier kein Update meiner Software fahren. (Ja ich kann die "verschlüsselten" Datenströme lesen und nein ich bewerbe mich nicht bei euch so wie es in euren Headern steht)
 

DeletedUser28253

Guest
also ich verwende chrome nicht, nur, seit dem letzten update friert mein bildschirm ein. bisherr hatte ich dieses problem nicht.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

Moin,

seit dem Update funktionieren weder der Chat noch werden bestimmte Dinge im GvG aktualisiert. Dabei verusacht https://de8.forgeofempires.com/socket/ den html Fehler 426.
Und nein, bloß weil ihr meint weitere Verschlüsselung zu implementieren werde ich hier kein Update meiner Software fahren. (Ja ich kann die "verschlüsselten" Datenströme lesen und nein ich bewerbe mich nicht bei euch so wie es in euren Headern steht)

Das Problem haben wir weitergegeben und es wird sich aktuell angeschaut.

Hallo. Ich nutze FoE über PC und Handy. Seit dem letzten in App Update wird die Uhr der Forge Punkte beim Appstart auf 1 Stunde gesetzt, egal bei wie vielen Minuten sie eigentlich stehen.

Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Kurz bevor der Timer auf 59:59 zurück springt, wird Dir die richtige Zeit angezeigt - diese ist dann auch im Browser korrekt dargestellt. Du erhältst, trotz falscher Anzeige, die FP aber korrekt - es setzt sich auch nicht wirklich zurück.

Dieses Problem wurde auch entsprechend weitergegeben.

also ich verwende chrome nicht, nur, seit dem letzten update friert mein bildschirm ein. bisherr hatte ich dieses problem nicht.

Versuche auch hier einmal FoE entweder in einem eigenen Fenster (ohne weitere Tabs) zu spielen, oder verändere einmal die Fenster-Größe, um den Freeze zu beheben.

Liebe Grüße
 
Ja okay, verschoben dahin wo es hin gehört. Da wollte ich das als nächstes einstellen, nur irgednwie scheitere ich hier andauernd am Forum ansich. Mir wird trotzdem ich eingeloggt bin angezeigt, dass ich keine Rechte besitze Beiträge zu erstellen. Ich Komm schon noch dahinter woran das liegt. :)
 

DeletedUser36784

Guest
der Fehler mit den Nachricht und dem Chat nervt so richtig :(
 

DeletedUser

Guest
Die Qualität der Updates hat wirklich stark abgenommen... er werden 2 Bugs gefixt und dafür werden 3 neue eigebaut :eek:
 
Ich sehe beim Plündern seit vielen Wochen nicht, was ich aus den Ruhmeshallen hole, das ärgert mich immernoch :( Der Bug sollte längst gefixt sein, wird er aber nicht. Auch meine Tickets werden immer wieder geschlossen, obwohl unbearbeitet und ungelöst :(((
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben