Feedback Update auf Version 1.106

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
was redest du denn? nur weil hier irgendein spieler sowas ins forum schreibt, heißt das nicht, dass es tatsächlich so ist o_O dass der mobile markt wächst, wissen die bestimmt. meine güte..


Ich schreibe nur meine Meinung auf Basis meiner Beobachtungen. Die Schatzsuche soll ja demnächst Iwan auch auf der app sein, das weiß ich bereits aber den rest... Von GVG mal abgesehen.

Bin jetzt für unbekannte zeit auf handy eingeschränkt...
 

DeletedUser13241

Guest
Hallo,

ich würde mich freuen wenn bald die Änderungen für das FP-Spenden in Lgs eingebaut wird.
 

DeletedUser

Guest
Kurzer Hinweis: wenn der Chat nicht erreichbar sein sollte, hilft einmal Cache löschen bzw. Spiel mit Strg + F5 neuladen.
 

DeletedUser22843

Guest
Seit dem Up-Date zählen FP-Pakete die ausgegeben werden nicht mehr bei der Schleife ?? ist das normal oder hat sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :))
 

DeletedUser28828

Guest
Folgender schwerwiegender Fehler ist aufgetreten:

Der Zähler für die wiederkehrende Quest 99 FP-Madrapur (arktisches ZA) funktioniert nicht bei der Benutzung von FP-Paketen (2,5,10).
Lediglich wenn man die FP einzeln einzahlt.
Diesen Fehler gab es noch nie.
Wer ersetzt uns die vielen verlorenen zufälligen Belohnungen,
die uns bis zur Behebung dieses Fehlers in einigen Wochen verloren gehen?

Irgendwann ist doch Schluss mit lustig. :((
 

DeletedUser22843

Guest
badou das ist ein Spiel , probiers mit einer anderen Schleife - wirst schon nicht verarmen einstweilen :rolleyes:
 

DeletedUser19167

Guest
Spiel friert weiter schön ein..lässt aber nicht mehr mit nen besuch im forum oder support mit rechtsklick beheben..danke :)
 

DeletedUser36847

Guest
Ja, FP in der Leiste zählen, alles was man über das + am LG einzahlt an Paketen... zählt nicht... bitter....
 

DeletedUser28828

Guest
Hier sollen Fehler gemeldet werden und nicht Meinungen kundgetan werden.
Wenn für Diakäufe meine Kreditkarte nicht gedeckt ist, werde ich hier gesperrt.

Für mein Geld erwarte ich auch eine entsprechende Leistung.
Auch Inno wird nicht verarmen, wenn mal eine Zahlung nicht abbuchbar ist!?
Die FP-Schleife ist für die meisten Spieler im Spiel die wichtigste Quest, die auch auf die anderen Schleifen bedient.
Bei einem Château Level 30, gehen mir am Tag Unmengen an Gütern, Münzen, Vorräten und FP verloren.
Und ich bin im Vergleich zu den alten Welten in Server 19 noch ein kleiner Spieler.

Das ist der schlimmste Fehler, den es hier je gab.
 

DeletedUser29363

Guest
Wengistens blinkt das Nachrichtenfenster bei neuen Nachrichten wieder^^ (FF)
Das mit den FP ist hoffentlich nur ein grober Fehler ~
 

DeletedUser22843

Guest
Das ist der schlimmste Fehler, den es hier je gab.

Deine Probleme möcht ich haben badou

Würde es soger mehr als begrüssen wenn diese Schleife fürs LG-pushen nicht mehr funktioniert , die Spieler die mehr FP haben bekommen immer mehr und mehr und kleinere die das was sie von den Schleifenbekommen mehr als dringend benötigen und es nicht so dicke haben um Tausende FP täglich zu verschleudern sind immer deutlich im Nachteil
 

DeletedUser

Guest
Wir können eurer Ärger bezüglich des FP-Quest-Fehlers verstehen, aber bitte lasst ihn nicht aneinander aus.
Wie @Gumper schon geschrieben hat: Die Entwickler sind informiert. Wir halten euch so gut wir können auf dem Laufenden. Danke.

@OnkelMatze81 Im Update ist ausführlich beschrieben, was man gegen das Einfrieren des Browserfensters machen kann.
 

DeletedUser27379

Guest
Spielt doch einfach wieder die alte Version auf :) Auf das neue da beim Handel kann ich verzichten, auf die FP-Schleife nur sehr sehr sehr ungerne :(
 

DeletedUser25327

Guest
Die Veränderung (von Verbesserung möchte ich wirklich nicht reden) im Handel hätte man sich auch schenken können. Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Fehler, die zu beheben sind. Das Forum ist voll davon...........
Für mich wieder ein Alibi-Update ohne erkennbaren Nutzen für den Spieler............. Was da im Hintergrund verschlimmbessert wird, bekomme ich ja nicht mit...
 

DeletedUser25800

Guest
Tatsächlich mal eine gute Neurung Handel ... mein Lob dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben