Update auf Version 1.106

DeletedUser

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.106 wird am Mittwoch, dem 26. Juli, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

Wir haben dem Markt beim Erstellen von Angeboten eine Funktion hinzugefügt, durch die Güter direkt über die Güter-Übersicht ausgewählt werden können. Dies soll es Euch erleichtern mit Euren Freunden, Gildenmitgliedern und Nachbarn zu handeln.

FOE-42335.png


Änderungen

  • Nach dem Aufspielen der letzten Version habt Ihr uns vermehrt berichtet, dass es immer wieder zum Flackern des Bildschirms kam, wenn Ihr zwischen Browser-Tabs hin- und hergewechselt seid. Wie Ihr vielleicht gehört habt, war dies (vorrangig) der Workaround für das Chrome-Problem, bei dem das Bild einfror, nachdem auf einen anderen Tab gewechselt wurde. Das Flackern selbst wurde durch das erzwungene Aktualisieren des Fensters verursacht, welches das Einfrieren des Bildes verhindern sollte. Leider hat sich dies als noch störender herausgestellt als das ursprüngliche Problem, weswegen wir dies wieder rückgängig gemacht haben.
    Bitte seid deswegen darauf gefasst, dass das Bild wieder einfrieren kann. Das Entwicklerteam von Chromium (auf welchem Chrome basiert) wurde von uns und einigen anderen Entwicklerteams, welche das gleiche Problem hatten, darüber informiert.

    Sollte Euer Bild erneut einfrieren, können die folgenden Methoden dabei helfen dies zu beheben, bis das Problem gelöst wurde:

    1. Spielt in einem separaten Single-Tab-Fenster (keine anderen Tabs außer FoE offen haben)
    2. Verändert einmal die Größe des Browser-Fensters, nachdem das Bild eingefroren ist.

  • Die Medaillen-Werte der PvP-Türme in der Ozeanischen Zukunft waren nicht, wie in anderen Zeitaltern, aufgerundet. Wir haben diese Werte nun entsprechend angepasst.

Bugfixes

  • Wir haben einige Übersetzungen im Spiel angepasst und verbessert.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an dem Herbstevent, welches Ihr vielleicht noch vom letzten Jahr kennt. Dieses könnt Ihr bald auf der Beta spielen. Probiert unsere neusten Features auf unserem Beta-Server aus, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

Danke, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version - hier - gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Community,

das Update läuft nun auf allen Welten.

Fyi: Ein Fehler wurde bereits weiter gegeben, bei dem es zu Problemen mit den FP-Paketen und dem Zählen bei Quests kommt. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update.

Euer FoE-Team
 
Oben