Feedback Update auf Version 1.105

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
¯\_(ツ)_/¯ Natürlich sind Fehler ärgerlich, manche mehr als andere. Wir tun hier unser bestes. Wenn du unsere Bemühungen als sinnlos betrachtest, dann bitte.
 

DeletedUser29599

Guest
Richtig, die Kritik geht an die Entwickler, nicht an Euch Ehrenamtliche. Ich glaube sehr gerne, dass ihr Euch für uns einsetzt und auch in diesem Fall immer wieder nachfragt. Es wäre aber schon sinnvoll zu wissen, wie die Entwickler nun das Problem angehen, vor allem nachdem nun 5 Monate gar nichts passiert ist. Interessiert Euch das nicht auch? Auch ein "wir können das im Moment nicht fixen, weil..." wäre ja schon eine Antwort, die Community kann da sicher dann die eine oder andere Anregung geben, wie Chessie ganz richtig schreibt.
 

DeletedUser25800

Guest
Fehler werden immer nach Relevanz behoben, sollte jedem eigentlich klar sein. Nur weil ein Fehler hier gemeldet wird und von 5 -10 Leuten bestätigt wird heißt dies nicht das er bei dem großteil der Spieler auftritt ... dazu noch, wenn der Fehler so störend ist, warum spielt man dann noch? Denn genau das gibt den Entwicklern die falsche Rückmeldung ... "jammern tuen se doch eh immer, aber solange keiner aufhört ist doch alles klärchen und der Fehler kann dann doch nicht so störend sein" ... <<< Gedankengang der Entwickler.

Grundlegend, können wa alle nur hoffen, so Mau wie die letzten Updates waren, dass aktl. nur noch Praktikanten an der Fehler behebung für diese Version sitzen und die Entwickler an der neuen FOE Version.

Es ist ja nicht nur der Soundbug der stört es gibt auch noch etliche andere extrem Störende Fehler und die gibt es sogar noch länger, da sehen die 5 Monate migrig gegen aus.

wie geschrieben, wir können nur hoffen das an einem Versionwechsel gearbeitet. das die Kommunikation besser wird brauch man gar nicht hoffen, da kann man schon froh sein das es so eifrige Ehrenamtliche gibt.


btw nochmal die Frage ob der Sound bei den Relikten neu ist, wenn man eins einsammelt? weil vor dem vorletzen update hatte ich diesen nocht nicht.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe das nicht als Kritik an uns aufgefasst.

Soweit ich weiß, war schon mehrfach geplant diesen Bug anzugehen, es wurde aber leider schon ein paar mal aus mir unbekannten Gründen verschoben. Die Gründe können vielfältig sein: es betrifft mehrere Bereiche des Spiels (und dementsprechend müssen mehrere Entwickler daran arbeiten), andere Fehler sind relevanter, ausgelastete Kapazitäten, usw.
Es gab in letzter Zeit viele Neuerungen in der Beta, die bald den Weg ins Spiel finden: das neue Mäzenfenster, Incidents, eine neue historische Questreihe, Teil drei der Ozeanischen Zukunft (der laut App-Update ursprünglich heute erscheinen sollte), ein neues Questfenster uvm. Da kann es vorkommen, dass die Fertigstellung eines Features vorgezogen wird.
 
@Kiwi

Da Du da die Neuerungen ansprichst hinsichtlich neues Questfenster und neue Mäzenfenster. Die sind nervig und eher eine Verschlechterung als Verbesserung. Oder finden die Spieler dies auf Beta sooo toll, das dies übernommen wird?
 

DeletedUser55420

Guest
@Kiwi

Da Du da die Neuerungen ansprichst hinsichtlich neues Questfenster und neue Mäzenfenster. Die sind nervig und eher eine Verschlechterung als Verbesserung. Oder finden die Spieler dies auf Beta sooo toll, das dies übernommen wird?
Die Meinung auf Beta ist eindeutig: Mäzen- und Questfenster wurden komplett an den Bedürfnissen und Wünschen (und Ideen!) der Community vorbei entwickelt.
Also können wir uns schonmal freuen, die Dinger bald hier auf Live erleben zu dürfen. Inklusive der gleichen Diskussion, denn ändern wird sich daran nichts.

Auch das ist keine Kritik an dem deutschen Moderationsteam. Es ist eine Kritik an der Praxis, Features auf Beta zu publizieren und diese dann trotz Wellen der berechtigten Empörung auf Live auszurollen.
Sogar Blizzard hat oft genug genügend Rückgrat gehabt, fertige und sicher teure Änderungen wieder rückgängig zu machen. Inno tut das nicht. Es wird veröffentlicht, was ein Spieldesigner für den ganz großen Wurf hält - ohne Rücksicht darauf, was die Spieler davon halten.

Aber eine Sache gibt Inno mit genau dieser Praxis recht: es werden weiterhin Dias im großen Stil verkauft.
/rant
 
was mich ja sehr verstört hat, ist, dass nach 6 wochen "testen" auf den en-servern und haufenweise konstruktivem feedback trotzdem nichts wesentliches am mäzenfenster verändert wird. macht keinen sinn.

Vielleicht geht es bei den Tests des neuen Mäzenfensters auch gar nicht um Feedback im Forum, sondern einfach nur um eine Erhebung welche Variante mehr FP-Pakete aus den Inventaren saugt? ;)
 
Hallo beisammen,
ich bin der Meinung, dass seit dem Upgrade zu 1.105 das Spiel auf dem Browser insgesamt häufiger einfriert bzw. abschmiert. Entweder geht dann nix mehr oder das Plugin-container stürzt ab. Manchmal kommt das weiße Fenster mit dem grauen Ausrufezeichen in der Mitte. Auch läuft der Speicher schneller voll als früher.
Ich spiele mit Firefox, Windows und dem normalen aktuellen Flash-Player und meistens 2 Welten in 2 Tabs.

Geht das anderen auch so? Danke & Gruß
Sompec
 

DeletedUser19167

Guest
Mit 1.106(von heute) wurde dagegen was gemacht..was scheinbar auch geholfen hat....bzw es etwas besser machte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben