Feedback Update auf Version 1.105

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo, da ich bei diesem update nichts ungewöhnliches entdeckt hatte, kann ich keine positiven dinge nennen. Aber seitdem ein minus, da ich meine Benachrichtigungen über handy nicht mehr höre.
 

DeletedUser

Guest
Das Browser Fenster friert nach wie vor ein, das war wohl nix:(
 

DeletedUser19167

Guest
Hallo, da ich bei diesem update nichts ungewöhnliches entdeckt hatte, kann ich keine positiven dinge nennen. Aber seitdem ein minus, da ich meine Benachrichtigungen über handy nicht mehr höre.


Joa,ist ne Super Neuerung :) Mindestens so toll wie das es nun für jede einzelne Benachrichtigung ein Vermerk gibt...Überhaupt nicht Überflüssig,....Ich Frage mich wer sich immer so einen Mist einfallen lässt :) Aber hey,immerhin durfte man eine kurze Zeit in den Genuss von Hörbaren Pushnachrichten kommen xD ... So wie es nun ist kann man die Benachrichtigungsfunktion(die endlich mal Funzte) auch getrost wieder abschaffen ...
 

DeletedUser

Guest
Japp, seh ich genauso. Endlich funzt es und dann machen die es wieder futsch. Und das ich jetzt für alles ne extra Nachricht bekomme war zu Beginn völlig verwirrend.
 

DeletedUser

Guest
Wenn euch Fehler auffallen, schreibt es doch bitte ins Bug-Forum und vergesst dabei nicht anzugeben welches Gerät und welche App-Version bzw. welches Betriebssystem und welchen Browser ihr nutzt. Besten Dank.
 
Ich finde es lustig das 10 Leute über eine schlechte Formulierung reden und nur einer den Sound-Bug angesprochen der so viele nervt. Ist doch mal ganz interessant wie man Prioritäten setzt.

Ich sehe das wie @Beruka. Wir wurden früher darauf gedrillt einen Text ins Deutsche "so wörtlich wie möglich, aber so frei wie nötig" zu übersetzen. Das bedeutet, daß man in diesem Fall viel eher vernünftige Deutschkenntnisse haben sollte als Englischkenntnisse.

Jo. Fand ich super, da ich schon nicht gut in Deutsch war, konnte ich auch sofort ein haken an English machen. Aber habe mal vor gut 15 Jahren mit unserer Nachbarin die aus England kam über unser Schulenglisch unterhalten. Die sagte das das eine absolute Katastrophe ist. Und das man das vergessen kann. Und ein Engländer selbst mit einer 1 wahrscheinlich erst überlegen müsste was man meint. Da eine 1:1 Übersetzung nun mal nicht den Sinn wieder gibt der dahinter steckt, und der ist nun mal wichtig. Und auch das Engländer mache Begriffe einfach gar nicht oder nur selten benutzen die dann in der Schule sehr oft vorkamen. So was kommt dabei raus wenn das Kultusministerium was vor die Wand fährt. Jeden den ich kenne der English brauchte für seinen Beruf, hat sich nachschulen müssen und das nachdem die immer gute Noten hatten.
Also sollte man nicht jeden verurteilt der mal eine Übersetzung nicht so akkurat hinbekommen hat. Ich denke man kann sich denken was gemeint war und wenn nicht war es so wieso nicht wichtig genug.

Und solange die Wiki-Seite verständlich ist, ist doch alles gut. ------) Thx Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
find ich echt herrlich, dass ihr hier immer irgendwelche halbsätze schreibt und dann zu erwarten scheint, dass jeder genau weiß, welchen bug ihr meint ^^ gibt ja nur ganz wenige
 

DeletedUser28253

Guest
also ehrlich gesagt, ich hatte bisher keine schwierigkeiten, beim einstieg nicht, und beim gebäude verschieben/löchen/was auch immer ebenfalls nicht. seit dem neuen update ist bei etwa jedem 2. einstieg das bild eingefroren und ich muss es noch einmal versuchen, und ich habe seit dem update das problem, dass meine gebäude meistens, auch wenns nur was kleines ist, ein signalfeuer zb., beim verschieben schwierigkeiten machen ...
 
Guten Morgen,
was den Schub in der Taverne angeht. Im Feedback-Thread für das Sommer-Event habe ich es schon erwähnt gehabt. Die Tavernen-Quest galt auch als erfüllt., wenn man z.B. nur Sets wie z.B. Kirschgarten etc. umgebaut hatte. Also es betraf nicht nur Inventar-Gegenstände.

Chrome:
Auch ich bestätige, dass es wohl Probleme gibt. Bei mir flackert es teils und im Hintergrund taucht stets das Startbild auf, bevor wieder die Stadt sichtbar ist.

LG Alexander
 

DeletedUser36747

Guest
Ich kann in Chrome seit 1.105 keine Belohnungserweiterung mehr gegen Münzen kaufen. Der Knopf ist entweder schwarz (wenn ich zu wenig Geld habe) oder rot und nicht eingabebereit (wenn ich genug Geld habe).
Unter Andriod ist es weiterhin möglich.
 

DeletedUser29599

Guest
Gemeldet [FOE-39415] Kampfgeräusche in Endlos-Schleife
https://forum.de.forgeofempires.com...9415-kampfgeräusche-in-endlos-schleife.26212/

Dieser überaus nervige Sound-Bug wurde bereits am 22.02.2017 von sir gawein gemeldet und seitdem beharrlich totgeschwiegen! Natürlich steht er auch diesmal nicht auf der Bugfix-Liste und jede Nachfrage oder Erinnerung prallt geschmeidig an einer dicken Teflon-Schicht ab. Ich finde das ehrlich gesagt reichlich unverschämt. Bitte tretet dem Entwicklerteam mal ordentlich auf die krummen Nerd-Zehen und versorgt uns mit konkreten Informationen oder noch besser, gleich mit dem Termin für das Bugfix. Danke.
 

DeletedUser

Guest
Wir können keine Termine nennen und haken selbstverständlich immer wieder nach. Der Bug ist nicht vergessen, keine Sorge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben