Feedback Update auf Version 1.104

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Unter gewissen Umständen kam es dazu, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat. Wir haben nun einen Grund dafür gefunden und diesen behoben. Die Performance in manchen Browsern sollte nun wieder besser sein.
Das ist auch noch nicht behoben zu mindestens seit euren Bugfix ist es bei meiner App version jetzt auch vorhanden das es abstürzt beende es selber oder mein Handy tut es und dann Neustart.

Also hab ihr entweder den Bug vergrößert oder auf andere verschoben. Hatte dieses Problem nur wenn das Spiel lange lief und mein Speicher leer gefuttert hatte war aber bei den letzten 3 abstürzen nicht gegeben. Und die Häufigkeit ist echt übel kein Tag ohne Absturz.

Heute kam eine neue Version bin man gespannt wie viele Bugs noch dazu kommen.
 

DeletedUser25327

Guest
  • Unter gewissen Umständen kam es dazu, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat. Wir haben nun einen Grund dafür gefunden und diesen behoben. Die Performance in manchen Browsern sollte nun wieder besser sein.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. (Hab ja sowas schon bei der Ankündigung leise bezweifelt). Vielleicht habt Ihr ja wirklich was gefunden - was auch immer. Aber die Behebung dieser Ursache hat es geschafft, dass mit FF die Stadt bis auf einzelne Wohn-Häuser überhaupt nicht mehr geladen wird, das funktionierte wenigstens bisher, wenn es auch dauerte und dann war erst Ende. Der Ladebalken auch bei Google bleibt oft bei 70-75% hängen , manchmal startet er überhaupt nicht , erst nach rologg. Und die Performance an sich ist auch hakelig. Z. B. beim wechseln auf die GE oder die Weltkarte, wenn man kämpfen möchte, tut sich teilweise auch nix. Manchmal geht es dann doch nach einiger Wartezeit oder man muss das Spiel neu starten und neu aufrufen. So extrem war das in diesem Fall bisher nicht die letzte Zeit. Obwohl wir das natürlich auch schon in der Vergangenheit hatten, aber irgendwas wurde da wohl wieder eingebaut oder ausgegraben.
 
@ivan der schreckliche 31
Die Patchnotes beziehen sich immer nur auf die Browserversion.
Für die Apps findest du die jeweiligen Änderungen im entsprechenden Appstore.

Dann lies dir doch mal die Veröffentlichung in Appstore an.

Neue Funktion

Sommer-Event
5 Zeilen bla
(und dann)

Fehlerbehebungen
Wir haben einige Fehler behoben.

Ein echt zeitloser Satz bei Inno stet da schon ewig und das steht nie was für Fehler wahrscheinlich schlecht PR.


Also kannst du dir den Appstore auch sparen.

Hier im Forum steht dazu wenigstens was. Und deshalb Poste ich auch hier, wird dann wohl wichtiger genommen als Appstore.

  • Unter gewissen Umständen kam es dazu, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat. Wir haben nun einen Grund dafür gefunden und diesen behoben. Die Performance in manchen Browsern sollte nun wieder besser sein.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. (Hab ja sowas schon bei der Ankündigung leise bezweifelt). Vielleicht habt Ihr ja wirklich was gefunden - was auch immer. Aber die Behebung dieser Ursache hat es geschafft, dass mit FF die Stadt bis auf einzelne Wohn-Häuser überhaupt nicht mehr geladen wird, das funktionierte wenigstens bisher, wenn es auch dauerte und dann war erst Ende. Der Ladebalken auch bei Google bleibt oft bei 70-75% hängen , manchmal startet er überhaupt nicht , erst nach rologg. Und die Performance an sich ist auch hakelig. Z. B. beim wechseln auf die GE oder die Weltkarte, wenn man kämpfen möchte, tut sich teilweise auch nix. Manchmal geht es dann doch nach einiger Wartezeit oder man muss das Spiel neu starten und neu aufrufen. So extrem war das in diesem Fall bisher nicht die letzte Zeit. Obwohl wir das natürlich auch schon in der Vergangenheit hatten, aber irgendwas wurde da wohl wieder eingebaut oder ausgegraben.

Wie gesagt jetzt stürzt meine App einmal am Tag ab. Kann auch an dem Event liegen oder das die Server max. ausgelastet sind. Aber ein Spiel das so läuft läuft auch nicht ewig so. Und Bugfix sollen ja Probleme beseitigen aber die meisten verschärfen die Probleme. Und ich würde gern auf ein Historisches Event das bestimmt Arbeit macht verzichten wenn die Bugs mal mehr in Augenschein genommen werden würden. Und man zieht ein Event einfach 2-3 Woche mit ein paar extra Quest da könnten man zeit Rauschlagen um Fehler zu beheben. Den seit die Events da sind läuft das Spieler immer schlechter und Fehler werden vergrößert als beseitigt.

Und nein hab nichts gegen die Events gut die Glücksevent können mich mal aber der erst ist super, nur abstürze nerven. Besonders bei einem Extrazug im GE aktiv, dann sind mal schnell 2-3 min von 15 weg was schon mal dazu führt das Aktionspunkte nicht verbraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
@ivan der schreckliche 31
Trotzdem sind es unterschiedliche Plattformen und nirgendwo im Patchlog hier im Forum steht etwas davon, dass die App stabiler laufen würde.
Du kannst dich nicht einfach den Satz zur Browserstabilität auf die App beziehen.
 

DeletedUser16659

Guest
Seit dem update friert mein Browser nach einer gewissen Zeit des Nichtstuns ein, egal welcher (also Chrome, Opera, FF).
Vllt hängt es auch mit dem Event zusammen, keine Ahnung. Auf jeden Fall muss man neu laden, dass es wieder funzt, klasse Verbesserung der Performance ^^
 
Also ich hatte vorher keine Probleme mit der Performance. Jetzt ist das Spiel spürbar langsamer. Besonders beim verschieben von Gebäuden.
 
tja, ruckeln, schwarze PC, Abstürze - - - es häuft sich wieder!!!
Versuche seit 5 Min ins Spiel zu kommen - -geht nich :-(
 
Nach dem Update lief das Spiel recht träge. Erst heute hat es sich einigermaßen normalisiert. Bessere Performance kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
 

DeletedUser34629

Guest
Also das mit dem einfrieren ist nach wie vor da, man muss aber nich zwingend neu laden. Bei mir reicht es wenn ich mit rechtsklick das Forum (Support, Fanseite,...) öffne, dann läuft das Spiel wieder.
 

DeletedUser33196

Guest
Fixt endlich mal die LG Liste, das ist wirklich grausam, und jetzt schon seit 5 updates oder so.
 
Macht lieber endlich mal das GvG -Kampfsystem ordentlich, das wird ja immer schlimmer und nervt nur noch!

So oft wie man da nun immer das Spiel neu laden muss ....
Alt: Warst du auf der GVG - AZ Map und willst auf andere Zeitalter über das Übersichtsbild, stürzt der Flashplayer ab und läd sich tot.
Neu: Warst du auf irgendeiner GVG - Map und willst auf andere Zeitalter über das Übersichtsbild, stürzt teilweise der Flashplayer ab und läd sich tot.
Alt: Warst du GE und gehst auf die GvG- Map AZ, stürzt der Flashplayer ab und läd sich tot.
Neu: Warst du GE und gehst auf die GvG- Übersichtsmap, stürzt teilweise der Flashplayer ab und läd sich tot.
Alt: Hast du auf der GvG- Map AZ oder in deiner Stadt, dummerweise die unabhängigen Einheiten ausgewählt, kann es schonmal 30 Sekunden dauern bevor das Auswahlmenü erscheint. (Schön wäre es wenn das Spiel ein Zeitalter dort speichern würde, für ne bessere Performance).
Neu: Setzt du eine BA mit der Auswahl unabhängigen Einheiten, geht nichts mehr, mit Glück fliegst du raus und kannst neu laden.
Alt: Hat dein Browser noch nicht registriert, das ein Sektor erobert wurde und du gehst in den Kampf, gibt es ein Time Fehler und das Spiel läd neu.
Neu: Hat ein Spieler den letzten einer Einheit, gegen die du auch gerade kämpfst vor dir erledigt, gibt es eine Meldung und du kommst nicht mehr aus dem Kampf, die nächste Meldung ist die Interner Fehler Medlung und du kannst das Spiel neu laden.
Neu: Machst du genug Kämpfe, stürzt teilweise der Flashplayer ab und läd sich tot = du kannst neu laden.
......
 

DeletedUser

Guest
Ich schließe das Thema hier mal. Die Hinweise zum Update von gestern wurden ins neue Thema verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben