Feedback Update auf Version 1.101

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

eine kurze Info zum Stand der Dinge ...
... nun habe ich auch das Problem das ich die Anzeigen nicht mehr richtig lesen kann weil weiße Schrift auf beigem Untergrund ...
Das mit dem lahmen Mausover auf der GvG-Karte ist eine Katastrophe :-(
Beide Fehler sollen mit dem nächsten Update behoben werden. :)

Wie entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Danke für eure Geduld.
Viele Grüße, Arete
 
Mal etwas ganz anderes...

Ich finde es toll, dass man seit dem Update endlich erkennt, wann der Bonus vom Atlantik-Museum anschlägt. Neuerdings erscheint ein kleines grünes Fäustchen, dass sich optisch über die Plündergüter schiebt. Diese Änderung wurde irgendwie garnicht direkt im Update benannt, ist mir aber sofort ins Auge gesprungen.

Zuvor konnte man nur bei eindeutigen Plünderungen von z.B. 40 Gütern oder 4 FPs aus einem Basar erkennen, dass der Bonus angeschlagen hat. Bei Plünderungen von 10 Gütern oder 20 Gütern konnte man das nicht, obwohl es strategisch wichtig ist zu wissen, welchen Produktionsrhythmus der geliebte Nachbar so favorisiert.

Ich danke daher für diese kleine, aber für mich sehr schicke Verbesserung!
 

DeletedUser33459

Guest
Was findet ihr negativ und warum?

Die neue Anzeige bei den LG Belohnungen. Wer kommt auf so eine Idee den Hintergrund der Anzeige hell zu gestalten und die Schrift dafür dann auch noch in weiß zu wählen?
Bitte schnell eins von beiden wieder ändern. Also eins hell und eins dunkel, aber nicht beides hell. :-/

Zusätzlich muss man wirklich sagen das die Änderung von Güter auf Vorräte Produktion mit Dias zu beschleunigen genau so nutzlos ist und zum selben "ausversehen Dias ausgeben" führt wie vorher bei der Güter Produktion.

Vorschläge: die gewonnenen FP in der GE sollten wieder als Pakete im Inventar landen, da man diese dann plazierter einsetzen kann und nicht gezwungen ist 100fp in 1er Schritten in verschiedene LG zu investieren. Ps. Der 10FP Button bei den LG Investitionen lässt leider immer noch auf sich warten. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben