Feedback Update auf Version 1.101

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19167

Guest
Gedulde dich doch einfach mal,alles was du dazu Wissen musst steht in der Ankündigung....
 

DeletedUser

Guest
Was wurde denn mit den GvG Karten gemacht, wenn man jetzt mit der Maus auf einen Sektor geht, dauert es ganze 3 Sekunden bis die Infos, also Gilde, Macht, Koordinaten angezeigt werden. Bisher kam das immer direkt, das ist etwas ungünstig und schätze mal nicht wirklich so gewollt.

Zum Thema Sound, den hat ernsthaft jemand an? :D
 

DeletedUser25800

Guest
So Feedback ...

Stadtanimation anschalten ... nicht nize!
schon wieder spinnen etliche anzeigen von Ereignisliste bis hin zu dem LG Levelup hinweis ...
 

DeletedUser29636

Guest
Gut gemacht, meine Gildis im OZ können diese Woche die GEx nicht verhandeln, weil es Oreichalkos noch nicht gibt. o_O
 

DeletedUser24285

Guest
Hatten wir doch schonmal mit dem Promethum beim großen GE Update. Wurde dann in der nächsten Woche gefixt.

Wäre jetzt aber auch vermessen zu erwarten das er nicht nochmal auftritt.
 

DeletedUser26642

Guest
Hi, wer von Inno kam eigentlich auf die glorreiche Idee in der App die Belohnungskästchen aufhübschen zu wollen?
Wer die Farbenlehre kennt, weiß, dass das so nicht funktioniert!
 

Anhänge

  • IMG_20170518_070415.jpg
    IMG_20170518_070415.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 60

DeletedUser32787

Guest
Hallo Sky of Empires,
Hi, wer von Inno kam eigentlich auf die glorreiche Idee in der App die Belohnungskästchen aufhübschen zu wollen? Wer die Farbenlehre kennt, weiß, dass das so nicht funktioniert!
Leider tritt dieses Problem bei manchen Spielern auf. Wir haben dies an unser Team bereits weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten um ein wenig Geduld bitten, bis das Problem behoben werden kann.

Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Arete
 
Ab Stufe 51 kostet das Verhandeln Orichalcum. Aber durch die Schild-Geschütze bin ich tatsächlich mit Kämpfen so weit gekommen wie noch nie. Habe gerade Stufe 53 erledigt. Und das war jetzt tatsächlich die erste Stufe mit ernsthaften Verlusten (6 Verluste). Davor zum Teil nicht einmal einen Kratzer bei Kämpfen die ich seither verhandelt habe. Mal schauen wie es weiter geht. Und nachher gibt es auch das erste Orichalcum. Und die GE läuft ja noch ein paar Tage.
 

DeletedUser33678

Guest
Hallo Sky of Empires,

Leider tritt dieses Problem bei manchen Spielern auf. Wir haben dies an unser Team bereits weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten um ein wenig Geduld bitten, bis das Problem behoben werden kann.

Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Arete

Hallo, ich hab soeben mit dem Handy ein Update gemacht und nun habe ich auch das Problem das ich die Anzeigen nicht mehr richtig lesen kann weil weiße Schrift auf beigem Untergrund. Ist bei allen Gebäuden in meiner Stadt und wenn ich mir die Mäzen Belohnung ansehen möchte bei den LBs wo ich mithelfe. Man erkennt rein gar nichts. Bitte unbedingt schnellstens beheben.
 

DeletedUser34088

Guest
Same here.
Bei Mäzenbelohnungen weiß auf hellem beige. Bei Produktionen in der Stadt grün auf beige. Klasse :D
Und wenn ich FP in LG investiere, kann ich x-mal schnell hintereinander 1FP anklicken, dann das Ladesymbol und die x FP landen im LG. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Geht schneller, aber relativ unkontrolliert..
 

DeletedUser25918

Guest
Das mit dem lahmen Mausover auf der GvG-Karte ist eine Katastrophe :-(
Bitte wieder schnell machen, so ist es unerträglich!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben