Feedback Update auf Version 1.101

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
  • Da die Option, laufende Produktionen für Diamanten motivieren zu können, nicht sehr oft genutzt wurde und zudem es auch vorkam, dass sie versehentlich genutzt wurde (was zum ungewollten Einsatz von Diamanten führte), haben wir diese Option entfernt. Wir haben stattdessen die Option eingeführt, dass Produktionen von Gebäuden, die nur Münzen oder nur Vorräte produzieren, sofort abgeschlossen werden können.

Also wird demnächst "Pest" durch "Cholera" ersetzt...^^
( Es ist ja durchaus legitim, dass ihr mehr Dia-Ausgaben/Käufe generieren möchtet )
Aber mal ganz ehrlich... dieses neue Feature wird genauso "floppen", wie das alte Feature ! :D

Mein alternativer Vorschlag wäre:
-> die alten "M/V-Punkte" wieder reaktivieren !!! :)
Somit könntet ihr den ( mittlerweile nutzlosen ) "Premium-Gebäuden" vielleicht mal wieder einen Sinn geben... :rolleyes:
 

DeletedUser25661

Guest
Wie schaut es heute aus ?
Die Frage ist nun berechtigter denn je, obwohl sie es offensichtlich bereits das letzte Mal schon war ;)

Wir haben das Feedback dort weitergegeben und es wird die Option evaluiert, das Motivations-Kit anzupassen. Wir möchten an der Stelle noch keine Versprechungen machen, das Feedback wurde aber entsprechend an die Kollegen weitergegeben :)

Sollte sich dort etwas ändern, werden wir dies natürlich ankündigen.
 
Den einzigen Sinn eine Vorräteproduktion zu beschleunigen sind tatsächlich Events mit den Standardquests 24h, 8h und 4h Vorratsproduktionen, um im Event schneller voran zu kommen und von seinen ursprünglichen Produktionsintervallen nicht abweichen zu müssen.

Aber die entsprechenden Produktionszeiten für ein Event stell ich ja vorher schon ein, das ich gleich ernten kann, wenn ich online gehe und hab somit die Aufgabe sofort erfüllt und brauch keine Dias unnütz opfern. Geb ich für sowas sowieso nie aus.
 

DeletedUser29300

Guest
Aber die entsprechenden Produktionszeiten für ein Event stell ich ja vorher schon ein, das ich gleich ernten kann, wenn ich online gehe und hab somit die Aufgabe sofort erfüllt und brauch keine Dias unnütz opfern. Geb ich für sowas sowieso nie aus.

Nein! Du scheinst das nicht zu verstehen. Ich lasse mich in meiner Ernte nicht von Events beeinflussen. Deswegen interessiert es mich nur beiläufig, was für Quests in einem Event kommen. Ich stell meine Produktion nicht extra dafür ein. In der Regel, außer am Wochenende, stelle ich eine 24 Stunden-Produktion ein. Das würde mit dem 24h-Quest einhergehen. Bräuchte ich also keine Dias einsetzen. Wenn allerdings die 4h oder 8h Produktionen gefordert werden, müsste ich extra diese einstellen, obwohl ich damit eine Menge Vorräte, die ich in der restlichen Zeit produzieren könnte, vergeude. Da ich max. 2mal am Tag (Mo-Fr) online bin, kann ich nicht nach den 4h bzw. 8h einfach mal ernten kommen (ja, die Arbeit ist wichtiger). Also dümpelt die Produktion den Rest der Zeit fertig herum, bis ich irgendwann online bin. Mit dem Dia-Einsatz kann ich die Produktion einstellen und sofort fertigstellen. Danach stell ich meine 24h-Produktion wieder ein.

Es ist jetzt aber nicht so, dass ich wirklich gewillt bin, Dias für die Produktionsbeschleunigung auszugeben. Es ist nur ein Feature, welches einem manchmal die Entscheidung erleichtert. Somit finde ich das gut, muss es aber nicht unbedingt nutzen. Mein Beispiel sollte nur dafür herhalten, wie ich es machen könnte und vielleicht auch würde.
 

DeletedUser29300

Guest
Oh man, vorräte verschwenden! Da muss man schon echt arm sein (im Spiel) wenn einem sowas juckt^^

Nö! Weil! :D:cool:

Hast es halt auch nicht verstanden. Könnte aber ein Argument/Beispiel für ein Spielanfänger sein, der Vorräte noch nicht in Hülle und Fülle hat.
 
Ich würde einfach gerne mal lesen, dass dieser Soundfehler bei/nach Kämpfen endlich behoben ist.....
(schreib ich zum jetzigen Zeitpunkt, da heute GE gestartet ist und es mir dabei wieder mal negativ aufgefallen ist)
hab ich auch noch, doch von den Supp´s wird es nicht wahr genommen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Der Soundfehler ist echt doof, nur wegen dem hab ich den Sound mittlerweile auf Dauer-aus :(
 
ooohhh neee ... mit dem Update der Einstellunge wurden die Stadtanimationen wieder angestellt, jetzt muß ich durch alle Welten turnen (und jeweils neu laden) um sie wieder loszuwerden ... :( Kpnnt Ihr nicht mal _irgendetwas_ ohne Nebenwirkungen verändern? Das ist allerunterste Schublade von Softwareentwicklung ..
 
ooohhh neee ... mit dem Update der Einstellunge wurden die Stadtanimationen wieder angestellt, jetzt muß ich durch alle Welten turnen (und jeweils neu laden) um sie wieder loszuwerden ... :( Kpnnt Ihr nicht mal _irgendetwas_ ohne Nebenwirkungen verändern? Das ist allerunterste Schublade von Softwareentwicklung ..

Man bricht sich aber ooch keen "Schwanz" ab, wenn man das selbst ändert, wenn man die Welt grad besucht. Dauert 3 sek. ;):)
 
  • Manchmal aktualisierte sich die Mäzen-Übersicht der Legendären Gebäude nicht, nachdem man von der Übersicht aus ein Legendäres Gebäude besucht hatte. Dies sollte nicht mehr auftreten.
Dismatch, tritt leider immer noch auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben