Update auf Version 1.101

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Oliver, 12.05.17.

  1. Oliver

    Oliver Forge of Empires Team Community Management

    Registriert:
    03.01.15
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.101 wird am Mittwoch, dem 17. Mai, erfolgen.
    Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
    Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

    Änderungen

    • Da die Option, laufende Produktionen für Diamanten motivieren zu können, nicht sehr oft genutzt wurde und zudem es auch vorkam, dass sie versehentlich genutzt wurde (was zum ungewollten Einsatz von Diamanten führte), haben wir diese Option entfernt. Wir haben stattdessen die Option eingeführt, dass Produktionen von Gebäuden, die nur Münzen oder nur Vorräte produzieren, sofort abgeschlossen werden können.
    • Wir haben das Fenster "Einstellungen" ein wenig umgestaltet und Links zu unserem Wiki sowie zu unseren Social Media Channels (wie Youtube und Facebook) hinzugefügt.

    Bugfixes

    • Wir haben den Anzeigefehler in der Forge-Punkte-Leiste behoben, die sich nicht immer korrekt aktualisierte, was zuweilen zu Eigenartigkeiten in der Anzeige führte, indem Forge-Punkte hinzugefügt und anschließend wieder abgezogen wurden.
    • Manchmal aktualisierte sich die Mäzen-Übersicht der Legendären Gebäude nicht, nachdem man von der Übersicht aus ein Legendäres Gebäude besucht hatte. Dies sollte nicht mehr auftreten.
    • Bei Plünderungen von Nachbarn wurden die geplünderten Güter visuell zweifach hinzugefügt. Obwohl sich dies zu einem späteren Zeitpunkt wieder korrigierte, war es insofern verwirrend, da dies als Verlust von Ressourcen angezeigt wurde.
    • Wir haben den Fehler behoben, bei dem einige Spieler nach der Registrierung einen Spielernamen wie "gast12313254213" erhielten. Dies dürfte nicht mehr vorkommen und alle neuen Spieler sollten ab sofort einen leserlichen Namen erhalten.
    In der Zwischenzeit arbeitet unser Team daran, mehr Leben in eure Städte zu bringen sowie an einer neuen Questreihe. Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um immer informiert zu bleiben!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Viele Grüße,

    Euer Forge of Empires Team
     
    Lealinius und KoSoK gefällt das.

Seitenanfang