Unzuverlässige Zurückgekehrte würde sich über Gildenaufnahme freuen

DeletedUser24507

Guest
Nach langer Abwesenheit bin ich vor ein paar Tagen mal wieder online gekommen und da ich seitdem doch wieder täglich online bin, möchte ich es doch mit einer Gildensuche probieren.

Ich bin nicht die typische Spielerin und habe meine eigenen Ziele hier im Spiel:
Keine Kämpfe - unter keinen Umständen!
In den Zeitaltern schnell weiter zu kommen, ist mir nicht wichtig.
Ich helfe sehr gerne - mit Forgepunkten bei den legendären Bauwerken (Baustellen sind mir ein Graus ;-) ), mit Güterproduktion (auch früherer Zeitalter) für Gilde und Mitspieler und natürlich mit dem Helfen-Knopf - und auch mit Tavernenbesuchen, an die ich mich aber erst noch gewöhnen muss, da es die Taverne vor meiner Pause noch nicht gab ^^
Ich habe immerhin fünf Ruhmeshallen und ein Observatorium auf Stufe 6.
Ich mag die legendären Bauwerke - auch das Kollosseum und werde es nicht abreißen ;-)

Ich kann nicht garantieren, dass ich jetzt wirklich wieder dauerhaft täglich online bin: Reales Leben geht bei mir immer vor, und das ist eben oft unberechenbar.

Falls es hier eine Gilde gibt, die sich vorstellen könnte, mich trotz oder wegen alle dem aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Tonteria