Unzulässige Namensänderung?

DeletedUser46090

Guest
Halli Hallo,

Wir hatten ein schwarzes Schaf in der Gilde. Er hat sich in Förderketten eingetragen ohne einzuzahlen und sich so einige 100Fp erschlichen. Das ist zwar extrm daneben, aber soweit ich weiß kein Verstoß gegen offizielle Regeln

Richtig?

Also habe ich beschlossen, denjenigen im Auge zu behalten und betroffene Gilden vor ihm und dieser Praktik zu warnen.

Ich hoffe, das ist auch regelkonform?

Nun hat derjenige seinen Namen ändern, was ja, wie ich las, nicht ohne weiteres möglich ist. Ich unterstelle mal, dass seine Motivation darin besteht meiner Beobachtung zu entgehen und dass er dem Support irgendwelchen Mist aufgetischt hat.

Kann man dem irgendwie beikommen?
 

DeletedUser46090

Guest
Hi, danke gefunden habe ich ihn.
Ich wüsste nur gern, was er dem Support erzählt hat und hatte gehofft, ihm da einen Regelverstoß ans Bein binden zu können, da ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht.
 
Was er dem Support erzählt hat wirst du nie erfahren. Ich denke mal er hatte einen automatisch generierten Namen. Die werden normalerweise problemlos geändert. Aber nochmal schafft er das ganz sicher nicht.
 

DeletedUser36801

Guest
Seinen Namen findest du ganz schnell heraus, du musst nur in ein LG gucken, wo du weißt, dass er mit seinem Namen einen Platz gemacht hatte. Sein alter Name wurde mit dem neuen ersetzt
 
Oben