Unwahrscheinlich viele Kampfpunkte

  • Themenstarter DeletedUser42573
  • Startdatum

DeletedUser42573

Guest
Ich habe einen "netten" Nachbarn mit wem wir für den ersten Platz beim Wochenkampfwettbewerb (ich weiß nicht wie es mit den Türmen heißt) kämpfen. Seit dem er da ist, lande ich immer auf den zweiten Platz. Er macht beim Kolonialzeitalterturm innerhalb von einer halbe Stunde über 400.000 Kampfpunkte (wir sind im SMA). Ich komme, wenn ich alle meine Nachbarn angreife, höchstens auf 150-200 000 Punkte. Wie ist sowas möglich? Evt. Supportüberprüfung?
 

DeletedUser42573

Guest
Der ist in einer 2Mann Gilde, also GvG spielt nicht. Bei GEX kann er auch nur 8-12 Begegnungen als einmal machen. Außerdem einige Nachbarn haben nur die Grundverteidigung, dafür bekommen wir 216 Punkte... Irgendwie passt es alles nicht zusammen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Der ist in einer 2Mann Gilde, also GvG spielt nicht. Bei GEX kann er auch nur 8-12 Begegnungen als einmal machen. Außerdem einige Nachbarn haben nur die Grundverteidigung, dafür bekommen wir 216 Punkte... Irgendwie passt es alles nicht zusammen.
Für gvg kann man auch ne 1-Mann-Gilde sein. Strandsektoren kann zudem jeder runterkloppen der noch nicht auf der jeweiligen Karte gelandet ist
 
Oben