Legendäre Bauwerke Unterteilung im Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre schön wenn der Bereich Inventar-legendäre Bauwerke verbessert werden könnte, indem die ungewollten LG durch Markierung kanns ans Ende der Liste oder in einer weiteren Leiste verschoben werden, unabhängig von den BB.
 
Grund für die Idee
Bessere Übersicht.
Gefahren der Idee
?
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich verstehe den Gedanken dahinter nicht. In den Reiter legendäre Gebäude im Inventar oder Baumenü schaue ich nur, wenn ich ein LG neu bauen will. Also im Spielverlauf nur ein paar mal insgesamt. Blaupausen zum Freischalten macht man ja über das LG selbst.
Also für die paar mal finde ich braucht es so eine Änderung nicht. Oder schaust Du da am Tag 10 mal rein?
Oder habe ich den Vorschlag nicht verstanden?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
die aktuelle Liste finde ich persönlich sehr übersichtlich. Es wird alphabetisch sortiert und dann absteigend mit den vorhandenen BP. Warum sollte daran etwas verändert werden?
 
Mir gehts wie meinen Vorredner. Sehr (!) selten schau ich mal in diese Inventarliste der LGs rein. Eigentlich nur wenn ich ein neues bauen will um zu wissen wie groß es ist und wie meine Gütersituation aktuell ist. Und fürs faktische bauen.
Ich bräuchte die Änderung nicht.

Vlt. noch mal eine ausführlichere Begründung bitte.
 
Wenn man mal in die Liste schauen möchte ob bei einem gewünschten gebauten LG eine Stufe freigeschaltet werden kann, oder wie viele BB man noch für eine Freischaltung benötigt werden, sind die unerwünschten LG immer irgendwie im Weg.
Das gleiche gilt für die gewünschten noch nicht errichteten LG.
 
nur das Suchfeld funktioniert nicht so richtig und man will bestimmt nicht immer erst heraus finden wie das gesuchte LG genau geschrieben wird und es dann in das Suchfeld eingeben.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
nur das Suchfeld funktioniert nicht so richtig und man will bestimmt nicht immer erst heraus finden wie das gesuchte LG genau geschrieben wird und es dann in das Suchfeld eingeben.
1619187773288.png
falls man nicht weiß wie der Aachener Dom geschrieben wird, reichen auch einfach 3 Buchstaben. Man muss nicht den LG Namen komplett eingeben, es reichen auch Fragmente des Namens aus. Das funktioniert mit allen anderen LGs auch. Für das Alcatraz reichen auch al (dann kommen viele Ergebnisse) oder tra aus um es zu finden. Bei mir funktioniert die Suche einwandfrei ohne größeres Nachdenken.
 
Wenn man mal in die Liste schauen möchte ob bei einem gewünschten gebauten LG eine Stufe freigeschaltet werden kann, oder wie viele BB man noch für eine Freischaltung benötigt werden, sind die unerwünschten LG immer irgendwie im Weg.
Das gleiche gilt für die gewünschten noch nicht errichteten LG.

Einfach das Bauwerk in der Stadt oder der Liste(Bauwerksymbol bei deinem Spielername unter Freunde, Gilde oder Nachbarn) anklicken und du kannst das unter "Blaupausen" sehen.

1620158989149.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben