Stadt Unterschiedliche Stadtansichten anbieten (Alles, Güter, Produktion, Militär, Wohngebäude, LG)

  • Themenstarter DeletedUser42281
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42281

Guest
Neben der Sicht auf "alle" Gebäude würde es in der Stadtansicht helfen wenn man alle Gebäude eines bestimmten Typs hervorheben könnte. Also sich z.B. alle Militärgebäude, Wohngebäude, LG, etc. anzeigen / hervorheben lassen kann.

Speziell wenn man mehrere Baustile aus unterschiedlichen ZA in seiner hat und aufgrund der Flächenoptimierung typgleiche Gebäude nicht immer nebeneinander stehen haben kann, würde das Feature helfen den Überblick zu wahren.
 

DeletedUser30053

Guest
..es gab schon vergleichbare Vorschläge, in denen in der Stadtübersicht vergleichbares impelmentiert werden sollte:
- dort könnte man dann die Gebäudetypen filtern, um eine optimale Übersicht zu erhalten:

Wenn man wie ich, permanent Gebäude aus unterschiedlichsten ZA stehen hat (Güter, Kasernen, Spezialgebäude) - wäre eine Auflistung bestimmt hilfreich.
Denn auch ich nutze Bauschlüssel, die ein Optimieren der Baufläche auf über die Hälfte der Stadt bezieht - Rest sind fixe Gebäude, wie LB und Eventgewinne..
 

Juber

Beta-Community Management
Ich lehne mal ab, da es schon vergleichbare Vorschläge gab, die weiter geleitet wurden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben