Unterschiedliche Größendarstellungen von Einheiten bei Kämpfen

  • Themenstarter DeletedUser17852
  • Startdatum

DeletedUser17852

Guest
Browser und Version: ___
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: ___Captain Picard, Hounsmoor, Cirgaard


Problem: ___Hallo. Seit einigen Tagen werden teilweise die Einheiten in unterschiedlichen Größen dargestellt. Teilweise kann nicht mehr erkannt werden ob Treffer eingesteckt werden mussten.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ___
 
Kann ich bestätigen. Beim ersten Kampf nach dem einloggen/relog ist alles normal, danach sind die Einheiten stark vergrößert. Betrifft nahezu alle Einheiten mit vereinzelten Ausnahmen; ein System erkenne ich aber nicht (Typ/Zeitalter o.ä.)...
 

DeletedUser16873

Guest
gleiche Erfahrung

nach reload (während Kampf), sind alle wieder normal
sobald ein Agent umgewandelt wird ändern sich alle anderen auf Normalgröße
dafür zittern Einheiten auf Normalgröße
bei großen Einheiten (diverse Panzer etc.) ist die Position auf der Karte kaum erkennbar
 

DeletedUser14602

Guest
die beschriebenen Sachen habe ich auch erlebt.
Besonders nervig: in der vergrösserten anzeige ist nicht erkennbar (orange hervorhebung nicht mehr sichtbar), welche gegnerische Einheit als nächstes zum Zug kommen wird. Ausserdem verdecken sich solche "Mammut-panzer" gegenseitig und man kann nicht mal die Verwundungspunkte aller Einheiten auf dem Feld sehen. Habe so "blind" übers Feld stolpernd schon die ein oder andere unsinnig- hilflose Niederlage einstecken müssen. ..
 

DeletedUser16873

Guest
die beschriebenen Sachen habe ich auch erlebt.
Besonders nervig: in der vergrösserten anzeige ist nicht erkennbar (orange hervorhebung nicht mehr sichtbar), welche gegnerische Einheit als nächstes zum Zug kommen wird. Ausserdem verdecken sich solche "Mammut-panzer" gegenseitig und man kann nicht mal die Verwundungspunkte aller Einheiten auf dem Feld sehen. Habe so "blind" übers Feld stolpernd schon die ein oder andere unsinnig- hilflose Niederlage einstecken müssen. ..

in dem Fall empfiehlt sich reload, weil danach die Einheiten wieder auf Normalgröße sind
hab ich auch schon ein paarmal gemacht

@Andi47: bei mir ist es Chrome
 

DeletedUser17852

Guest
Habe auch Chrome. Meine, dass das Problem in der Postmoderne und Gegenwart auftritt. Blöde ist wirklich, dass ich teilweise nicht erkenne, wie meine "Lebenspunkte" der Einheiten sind. Einer meiner Vorredner hat es gut beschrieben. "taste mich blind über das Feld", sind schon manche Einheiten bei draufgegangen was nicht nötig gewesen wäre.
 
fehler besteht weiterhin und nervt -nur ein normaler kampf möglich -ab kampf 2 sind die einheiten übergroß -erst nach neuladen wieder klein -jedoch nur für einen kampf -dieser fehler war vor dem update am dienstag noch nicht

Unbenannt.jpg hier der fehler

Unbenannt 2.jpg das ist normalgröße nach neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler ist immer noch vorhanden -wird dieser vom Spielbetreiber wahrgenommen.es wäre schön wenn dazu mal eine Info bekannt gegeben würde...... danke danke danke
 
Oben