Unsichtbare Einheiten sichtbar machen mittels spezieller Einheit

DeletedUser17688

Guest
Bei dieser Idee habe ich mich vom Spiel Dota inspirieren lassen. Man könnte doch als nächste spezielle Einheit machen, die quasi die "Gem"fähigkeit besitzt und jede unsichtbare Einheit egal wo sie sich befindet sehen und angreifen kann. Doch nicht nur diese Einheit kann die unsichtbare dann sehen und angreifen, sondern auch alle anderen Einheiten im Einheitenteam können die unsichtbare Einheit sehen und angreifen. Natürlich gibt es für diese spezielle Einheit ein extra Gebäude und von der Stärke her würde ich sagen sie sollte bisschen schwächer als die normalen Einheiten des jeweiligen Zeitalters sein, jedoch nicht zu schwach. Was haltet ihr davon? :)
 

DeletedUser19024

Guest
Was haltet ihr davon?
nichts
gegen getarnte Einheiten gibt es bereits spezielle Einheiten die die Tarnung ignorieren


aber wie wärs wenn der Gegner erst normale Einheiten angreift anstatt Agenten
Bei dieser Idee habe ich mich vom Spiel Dota inspirieren lassen
bei dieser Idee hab ich mich von der menschlichen Intelligenz inspirieren lassen:
jeder mit etwas davon wandelt auch nicht erst alle Agenten um sondern geht auf die normalen Einheiten
 

DeletedUser29636

Guest
Wie wärs mit ner Unterhändlereinheit, die - sobald sie auf dem Feld ist - die Kontaktfähigkeit ausschaltet? Oder den Blast? :D

Vl nen Feldmarschall, wenn der tot ist verliert der Gegner sofort? :p
 
Oben