Unsere Gilde sucht Nachwuchs

Vielleicht bist Du zufrieden und glücklich in deiner Gilde, dann bitte ich dich diese Nachricht einfach zu ignorieren.

Wenn Du allerdings Interesse an einer sehr aktiven und hilfsbereiten Gilde hast, das nächste Level erreichen möchtest oder einfach mal frische Luft brauchst, dann kannst Du uns gerne für weitere Infos anschreiben.

Du bist ein engagierter Spieler, hast viel Spaß am Spiel und für dich ist ein gemeisames vorankommen wichtig.
Egal wie groß oder klein Du bist.

Zudem …

* möchtest Du bei der Expedition regelmäßig 64 Belohnungen abräumen
* hast Du bei den Gefechten den Durchblick oder willst einfach nur Kloppen
* hast Du Interesse in einem größer werdenden GvG-Team langsam etwas aufzubauen,
* möchtest du die 1,9 % Förderung nutzen
uvm
dann melde dich einfach bei Dracarys
 
Oben