Unrechte Sperrungen (erfahrungM und Co)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25343

Guest
So ich melde mich nun auch mal zu Wort. :mad::cool:
Hier könnt ihr mal nachlesen was Support schreibt.
Wenn mir einer die Regeln zu dem Zeugs bringt oder zeigen kann super^^

Und bitte nicht irgendwelche Vermutungen oder so anstellen ich will schwarz auf weiss sehen was ich falsch gemacht habe und irgendwo steht

Denn ich sags jetzt schon 2000Euro für Dias und ich darf diese nicht für FP in Lgs egal wo ausgeben dann sollen sie doch gar keine verkaufen..
oder schilder aufstellen Achtung wenn du bei Spieler X platz 1 erreichen willst mit 600Fp wirdst du gesperrt da du diesen Spieler damit pusht,
also spende nur 300fp den bei 301fp zählst du als pusher lol lol lol.


Ich Viper2011 schreibe an Support... Rest sieht man ja

Sehr geehrte Damen und Herren
Entschuldigen Sie ich verstehe das Problem nicht?
Ich bin ein ganz normaler Spieler, komme aus der Schweiz
und Spiele mit Dias auf 2 Server.
ich habe niemanden im Spiel bevorzugt behandelt!
und hab auch keinen Acc erstellt um irgendjemanden zu unterstützen.
Kenne die Leute ja nur im Spiel.
Bitte erklären Sie mir wo ich was gemacht haben soll das nicht erlaubt ist? Bis jetzt dachte ich das alles Regelkonform ist.
Freundliche Grüsse
Viper2011
VERÖFFENTLICHUNGEN VON SUPPORTSCHRIFTVERKEHR IST NICHT ERLAUBT

Für mich ist das Support Team reine verarsche Passt ihnen etwas nicht werden Themen geschlossen gelöscht usw...

Es wird Zeit das diese Herren und Damen gerade stehen und aufhören mit unsichtbaren Regeln irgendwas im Spiel zu Steuern.

Erstellt klare Regeln oder lasst den mist mit sperren von aktiven Einzel-Acc Spieler

Sperrt lieber die Spieler mit ihren 5-6 Acc auf gleichen Server aber die sind euch ja egal...

Tjo schönen Abend zuammen

Mfg Viper2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben