Unnötiges Schönbauen (wenn man zu viel Platz und Langeweile hat :P )

Ich wünsch mir schon lange, das man von jeder eigenen Stadt eine Kopie machen könnte, wo man mit allen ihren bisherigen Errungenschaften und zusammen mit dem Baumenu mal nach Herzenslust schönbauen dürfte, ohne auf Effizienz achten zu müssen. Man könnte dort ohne Einlagerungskit einlagern und wieder rausnehmen, auch die LGs. Diese Stadtkopie hätte nichts anderes im Sinn, als die Lust am Gestalten zu befriedigen und das man endlich mal Städte bauen darf die auch einem ZA zugeordnet werden können und man all die hübsch designten Dinge aus dem Baumenu und dem Inventar, die dort normalerweise unbeachtet verstauben, hinstellen dürfte.
Das wär eine feine Sache und etwas gegen die gelegentlich aufkommende Langeweile, zBp. für die GEX und GG freien Montage oder wenn man gegen das Endgame hinkommt und man nur noch auf das nächste ZA wartet.
Da rümpfen jetzt alle Hardcore-Klicker und -Kämpfer bestimmt die Nase und schimpfen mich "SchönerWohnenSpielerin".
Mir egal ich mag hübsche Städte
Auf Effizienz achte ich sowieso nie.;)
 
Ich verzichte nun doch auf reine Effizienz, hier sieht man den Herbst Teil schon ziemlich wachsen, das Winter-Viertel ist noch in Arbeit, einzig die Gebäude rechts oben stören mich ein wenig das ich diese einfach nicht passend unterbringen kann und die beiden Resorts passen von der Optik mal so gar nicht dazu, ich denke mal ich werde diese wie auch die 2 Villen des Vizekönigs und 2 Seeräuberbuchten wieder Einlagern.

Vielleicht stelle ich diese irgendwann noch einmal auf wenn meine Stadt größer ist, aber selbst dann wird es schwierig mit den Resort da sich das Farblich zu sehr beißt.
fdhdrthshsth.png

Man stelle sich hier jetzt noch weitere 14 Nussknacker vor. Mal schauen was daraus wird.
Screenshot (1842).png
 
Also direkt "Schönbauen" ist vielleicht noch anders, konnte aber eben im Umbaumodus keine Autobahnen löschen und habe die auf einem freien Platz gesammelt. Ist also ein Zufallsprodukt, lasse ich aber evtl. erstmal stehen, gibt ein wildes Gewusel und will vor allem mal sehen, was draus wird, wenn da Hindernisse spawnen.

1704124516247.png
 
Also direkt "Schönbauen" ist vielleicht noch anders, konnte aber eben im Umbaumodus keine Autobahnen löschen und habe die auf einem freien Platz gesammelt. Ist also ein Zufallsprodukt, lasse ich aber evtl. erstmal stehen, gibt ein wildes Gewusel und will vor allem mal sehen, was draus wird, wenn da Hindernisse spawnen.

Anhang 32451 ansehen
hehe, wie aufm Parkplatz vorm Kaufhaus am 23.12. abends
 
Also direkt "Schönbauen" ist vielleicht noch anders, konnte aber eben im Umbaumodus keine Autobahnen löschen und habe die auf einem freien Platz gesammelt. Ist also ein Zufallsprodukt, lasse ich aber evtl. erstmal stehen, gibt ein wildes Gewusel und will vor allem mal sehen, was draus wird, wenn da Hindernisse spawnen.

Anhang 32451 ansehen
Warum habe ich gerade das Bedürfnis Autoscooter auf der Kirmes zu fahren? :D
 
Oben