Gemeldet Unklar, wann die Autos fahren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42263

Guest
Ich habe heute die HTML5-Version erstmalig benutzt (Chrome neueste Version, Windows 10). Meine Stadt ist in der Postmodernen.
Mir ist aufgefallen, dass die Autos auf den Autobahnen nicht / anders Fahren.
Zuerst: Ein einzelnes Auto fährt und verschwindet aber gleich. Ich habe dann alle Straßen und Wege (insbesondere hinter Gebäuden) angeklickt, um verborgene Kleinigkeiten zu finden. Irgendwann fuhren dann die Autos.
Ich bin in eine andere Welt gegangen - gleiches Spiel. Wieder zurück in die ursprüngliche Welt - jetzt fährt kein Auto.
Ist das jetzt ein Fehler oder Zufall durch meine Bedienung?
Sicher ist aber, dass das Verhalten anders ist als vorher (mit der Flash-Version).
 

DeletedUser41156

Guest
Ich kenne es vom Firefox (vielleicht ist es bei den anderen Browsern ähnlich), dass FoE-Tabs, die nicht ausgewählt sind, einschlafen, bzw. die Animationen beendet werden. Wann immer ich auf ein FoE- Tab zurückkehre, werden die Animationen erst wieder gestartet. Wahrscheinlich, um CPU Last zu reduzieren.
 
Ich habe das selbe Problem mit Firefox! Habe HTML 5 ausgeschaltet, dann sehe ich die Fahrzeuge kurz und das wars. Mit HTML 5 nix.
 
Bei mir auch! Firefox - Seite neu geladen, Browser gereinigt, neu gestartet, zurück zu flash - hilft alles nicht und ist erst seit heute aufgetreten. Nur die Animationen der Gebäude funktionieren noch - Geisterstadt! Das ist richtig doof!
 

DeletedUser32227

Guest
Auch bei mir fahren (unter Firefox Quantum mit Shockwave Flash) seit einigen Tagen so gut wie keine Autos mehr. Ist wohl ein Diesel-Fahrverbot erlassen. Und Fußgänger lassen sich auf den Wegen auch nicht mehr sehen. Woran das wohl liegt?
 

DeletedUser55420

Guest
Grundsätzlich werden die Bewohner deaktiviert, wenn die Verbindung oder die Performance kurzzeitig in die Knie geht oder der Speicher voll läuft
In der Regel kann man dies durch einen Reload beheben.
Hin und wieder mal neu starten ist generell nicht verkehrt - siehe Threads zu den verschobenen Timern.
 
Nein, funktioniert trotz reload nicht. Keine Autos, keine Menschen. Ganz plötzlich mal kurz welche da und dann klickt man einmal auf den Bildschirm und sie sind alle wieder weg. Ich hatte ja auf das Update heute gehofft. Leider umsonst. (aktueller firefox)
 
Ich habe alle add-ons deaktiviert - dann geht's. Das ist aber schade, weil ich zumindest den Werbeblocker gern behalten würde.
 
Ich habe alle add-ons deaktiviert - dann geht's. Das ist aber schade, weil ich zumindest den Werbeblocker gern behalten würde.

Mit Ad Blocker hatte ich auch Probleme das Spiel zu spielen. Auch würde ich vom Firefox Browser für Forge of Empires stark abraten. Bei mir bläht sich die Arbeitsspeicherdatei extrem auf wenn ich das Spiel über Firefox öffne. Da sammeln sich die Gigabytes bis nix mehr geht. Bei Chrome bleibt sie allerdings immer etwa gleich gross.
 
Das Problem habe ich schon gemeldet. Es wurde mir gesagt, dass dmit der neuen App-Update-Version alles gehen würde. Das funktionier inzwischen auf dem Handy auch.
Da aber am PC immer noch alles leer ist, habe ich die Moderatorin nochmal angeschrieben. Ich denke aber, mit dem aktualisieren auf eine neue Version müsste es gehen.
 

DeletedUser41156

Guest
Auch würde ich vom Firefox Browser für Forge of Empires stark abraten. Bei mir bläht sich die Arbeitsspeicherdatei extrem auf wenn ich das Spiel über Firefox öffne. Da sammeln sich die Gigabytes bis nix mehr geht. Bei Chrome bleibt sie allerdings immer etwa gleich gross.
Ich habe mit Firefox keine Probleme. Chrome lass ich lieber links liegen, da aus dem Hause Google, der Datenkrake Nummer 2 (manchmal auch Nummer 1).
 
Ich habe mit Firefox keine Probleme. Chrome lass ich lieber links liegen, da aus dem Hause Google, der Datenkrake Nummer 2 (manchmal auch Nummer 1).

Zu Glauben Firefox sei kein Datensammler ist Naiv. Grundsätzlich werden überall Daten abgeschöpft wo es möglich ist. Mal im Ernst was Glaubst du wie die ihr Geld verdienen. Der Browser ist Gratis aber Jemand steckt da Arbeit rein. Weil dem so ist müssen irgendwo Einnahmen kommen aber woher? Werbung wird da keine geschalten. Du kannst mir also bestimmt sagen wie sowas finanziert wird?
 

DeletedUser41837

Guest
firefox war am anfang seiner laufzeit der schnellste browser,wurde aber mit der zeit immer langsamer weil auch dieser seit 3 jahren die daten des pc im hintergrund ausliest da kann man abschalten was man will,ist also wie Predator schon sagte keinen deut besser als chrom oder google;)
 

DeletedUser55420

Guest
Der Browser wird immer langsamer, weil er im Hintergrund die Daten des PC ausliest. Das muss man sich mal vorstellen. Unfassbar! Und dann ist Firefox auch noch Open Source und niemand merkt das! Skandal. Zum Glück gibt es das Forge-Forum.


Mir sind gerade leider die Aluhüte ausgegangen. Ich schließe hier derweil, bevor es noch absurder wird.

Tatsächlich hoffen wir, dass die Hintergrundanimationen schnell wieder da sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben