Ungleichbehandlung - Hetzjagd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der ein oder andere Spieler auf Korch kennt mich, im Global spiel ich gern mal den Clown damit wenigsten überhaupt etwas los ist, in der letzten Zeit natürlich immer weniger, da der FOE Support eine Hetzjagd auf mich verfolgt, mal schreibe ich ein Wort das nach Spielregeln erlaubt ist, was ich aber auf deutsch schreibe (Lusche)... mal schreibe ich was in englisch werde gebannt weil nur deutsch erlaubt ist, mal poste ich teile eines Links.

Die pure Bosheit ist natürlich wenn die gegnerische feindliche Gilde im Global fragt warum keine links mehr gepostet werden können und ich als netter Mensch ihm zeige was man weglassen muss, dafür gemeldet werde und gesperrt

Ich werde es mir nun zum Hobby machen jede erdenklichen Satz der auch nur ansatzweise danach aussehen könnte. das er nicht den Spielregeln entspricht zu melden, natürlich auf allen Welten, wo ich einen ACC habe, vielleicht leg ich mir noch paar Welten zu!
Viel Spaß beim sperren "FOE Support"

und noch mal hier für euch: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink das ist ein Link, bei dem ihr nachlesen könnt was ein Link ist

wütende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das Forum der richtige Ort für dein Anliegen ist. Wenn du Probleme mit dem Support hast, bitte in einem Ticket um eine Weiterleitung an die nächsthöhere Instanz oder wende dich direkt an einen Community Manager.
 
da geht ja die Hetzjagd weiter, ich sehe meine Tickets nicht mehr^^ "Fehlermeldung" :
"Längere Bearbeitungszeit
Aufgrund der aktuellen Lage kann es zur längeren Bearbeitungszeit bei den Tickets kommen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.

Bei generellen Fragen schaut euch auch gerne in unserem Wiki und im Forum um! " daher hier^^

Ich schreibe es bewusst hier, damit jeder weis wer ihn vermutlich gemeldet hat ;)
 
du meinst ein totes Spiel als noch toter erscheinen lassen? mach ich nebenher, ich schreibe im Global nix mehr, ich melde nur noch :rolleyes:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das kann hier natürlich niemand nachvollziehen, liest sich aber ein bisschen nach Kindergarten.

Das mit den Links im Chat habe ich gerade mal ausprobiert... wird ausgesternt. Das ist auch sinnvoll, sonst gäbe es sicher jede Menge Spam im Chat. Aber es ist doch nicht verboten, einen nicht klickbaren Link zu schicken, den man erst kopieren und manuell anpassen muss, oder? Anders natürlich, wenn der Link zu einer unerlaubten Seite führt.
 
Ich werde es mir nun zum Hobby machen jede erdenklichen Satz der auch nur ansatzweise danach aussehen könnte. das er nicht den Spielregeln entspricht zu melden, natürlich auf allen Welten, wo ich einen ACC habe, vielleicht leg ich mir noch paar Welten zu!
Viel Spaß beim sperren "FOE Support"
du weisst schon, dass dies nur noch mehr Arbeit für den Support macht und dieser dadurch noch länger zum Antworten braucht. Dies schadet hier ALLEN.

Ich an deiner Stelle würde einfach den Chatclown ablegen (sowas nervt tierisch) und auf deutsch schreiben (Deutscher Server, Deutsche Sprache)
 
das musst du den FOE Support fragen, ich wurde gesperrt weil ich einen teil eines Links gepostet hatte, ok abwechseln mit anderen waren es 4 teillinks, aber natürlich wurde ich gesperrt^^

@Grosse Gebieterin,
ich dachte immer das ist eine Spiel? wozu spielt man Spiele?
 
du meinst ein totes Spiel als noch toter erscheinen lassen?

Wenn Dich das Spiel so langweilt, dass der einzige Inhalt aus Blödeleien im Chat und Sticheleien mit dem Support besteht, verschwendest Du da bloß kostbare Lebenszeit und die wird nicht dadurch weniger verschwendet, dass Du auch Lebenszeit anderer Leute verschwendest.
Es gibt so viele Gratisspiele und Kommunikationsplattformen, da muss doch auch etwas dabei sein, wo Du ungetrübten Spass oder geeignete verbale Sparingpartner finden kannst.
 
Klingt für mich als würde da ein Troll seine entsprechende Behandlung bekommen. Und da der Troll durch die Sperren keine Aufmerksamkeit mehr bekommt verlagert er sein treiben hier her.

Dont feed the Troll.

In dem Sinn war dies meine letzte Reaktion auf den User. Live Long and Prosper.
 
Miu ist alles andere als ein Troll^^

Wie im Eingangspost geschrieben, geht es hier lediglich um einen seit inzwischen über einem Jahr bestehenden Gildenkrieg, in dem die andere Gilde ein wenig entnervt zu allen möglichen Mitteln greift und seit einiger Zeit auch den Support instrumentalisiert, um einen sehr aktiven Spieler wegen absoluter Kleinigkeiten, für die sonst niemand gemeldet werden würde, aus dem Spiel zu nehmen. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, bewusst Spieler in Fallen zu locken, um sie melden zu können. Euch etwa?

Es gibt einige Kandidaten auf Korch, die krassestes Zeug rumtexten können und keinen kümmert es.

Das nur kurz dazu.... weil das hier gerade in ne falsche Richtung läuft.

Denke aber auch, dass das Forum der falsche Ort ist für dieses Thema.
.... wobei: Es könnte darum gehen, den Support dafür zu sensibilisieren, nicht bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit zu sperren. Das sieht schon arg nach Stigmatisierung aus.
 
"Fehlermeldung" :
"Längere Bearbeitungszeit
Aufgrund der aktuellen Lage kann es zur längeren Bearbeitungszeit bei den Tickets kommen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.

Bei generellen Fragen schaut euch auch gerne in unserem Wiki und im Forum um! "
Diese Nachricht erhält derzeit jeder, der ein Ticket eröffnet, da es tatsächlich ein erhöhtes Ticketaufkommen gibt und das auch mal ein bisschen dauern kann.

Miu ist alles andere als ein Troll^^

Wie im Eingangspost geschrieben, geht es hier lediglich um einen seit inzwischen über einem Jahr bestehenden Gildenkrieg, in dem die andere Gilde ein wenig entnervt zu allen möglichen Mitteln greift und seit einiger Zeit auch den Support instrumentalisiert, um einen sehr aktiven Spieler wegen absoluter Kleinigkeiten, für die sonst niemand gemeldet werden würde, aus dem Spiel zu nehmen. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, bewusst Spieler in Fallen zu locken, um sie melden zu können. Euch etwa?

Es gibt einige Kandidaten auf Korch, die krassestes Zeug rumtexten können und keinen kümmert es.

Das nur kurz dazu.... weil das hier gerade in ne falsche Richtung läuft.

Denke aber auch, dass das Forum der falsche Ort ist für dieses Thema.
.... wobei: Es könnte darum gehen, den Support dafür zu sensibilisieren, nicht bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit zu sperren. Das sieht schon arg nach Stigmatisierung aus.
Ich kenne die Situation nicht und kann und will das hier nicht beurteilen. Aber, wenn das eurer Meinung nach aus dem Ruder läuft, dann sucht doch das Gespräch mit einem Community Manager, so wie @Walmor das hier erwähnt hat:

Da dies auch zur Sprache kam: Falls ihr ein Problem mit der erhaltenen Antwort (neben der, bei der um Geduld gebeten wird) habt, wendet euch an mich, oder bittet im Ticket um die Weiterleitung an die nächst höhere Instanz. Danke euch.
 
wenn das Verständnis fehlt, bringt es nicht sich an andere oder höhere Personen zu wenden, schließlich entscheidet dort meist eh das Team, wenn es verboten wäre teile eines Links zu posten, würde es in den Spielregeln stehen, ... aber ja ich kenne noch Zeiten wo die Regeln für extrem Diaspieler angepasst wurden, da das aber schon 5 Jahre her ist wird auch das jeder leugnen
 
wenn das Verständnis fehlt, bringt es nicht sich an andere oder höhere Personen zu wenden, schließlich entscheidet dort meist eh das Team, wenn es verboten wäre teile eines Links zu posten, würde es in den Spielregeln stehen, ... aber ja ich kenne noch Zeiten wo die Regeln für extrem Diaspieler angepasst wurden, da das aber schon 5 Jahre her ist wird auch das jeder leugnen

HAST du denn um eine Weiterleitung gebeten?
Hol das ansonsten nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miura Anjin
Nun was erwartest Du?
Du stellst ein "Kurzgeschichte" über Ereignisse hier rein, wo keiner, der nicht involviert ist, darüber entscheiden kann, was Wahr ist und was nicht.
Und Du verlangst "Verständnis"?
Würde sich jemand von der gegnerischen Gilde hierzu äußern, hätten wir wahrscheinlich zwei Geschichten, die sich nur in wenigen Punkten überschneiden würden. Summa Summarum: Wahrheitsfindung - nicht möglich.
... aber ja ich kenne noch Zeiten wo die Regeln für extrem Diaspieler angepasst wurden, da das aber schon 5 Jahre her ist wird auch das jeder leugnen
Bei "Bemerkung" wie dieser erwartest Du tatsächlich so etwas wie Verständnis? :rolleyes:
Schon mal auf die Idee gekommen das man in den letzten Jahren mehr darauf achtet, was diverse Spieler alles für einen Nonsens posten?
Nein, offensichtlich nicht!
Hauptsache jammern und den Klassenclown mimen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
....werde gebannt weil nur deutsch erlaubt ist, mal poste ich teile eines Links.

....dafür gemeldet werde und gesperrt

Was bedeutet das? Dass du auf deinen Account nicht mehr zugreifen kannst?

Also wenn du für Dinge gestraft wirst, die nicht verboten sind, verstehe ich deinen Unmut. Nur beurteilen kann ich - und können wir alle hier - es natürlich nicht. Ich verstehe auch, dass wenn einem Unrecht widerfährt, man irgendwo Gehör finden will... und sei es eben hier. Es führt nur zu nichts. Vielleicht hast du aber auch wirklich hier und da den Bogen überspannt. Z.B. jemanden als "Lusche" zu bezeichnen, finde ich jetzt zwar nicht furchtbar schlimm, aber außerhalb eines scherzhaften Kontextes ist es doch schon beleidigend oder zumindest grenzwertig. Wenn natürlich zwei Hitzköpfe aufeinander treffen, gibt schnell ein Wort das andere.

Ich würd mich an deiner Stelle einfach mal zurücklehnen und die Luft rauslassen. Mir sind auf FoE auch schon arge Deppen begegnet, aber die meisten Spieler, mit denen ich Kontakt habe oder hatte, sind nett... und davon sitzen gar nicht wenige in gegnerischen Gilden. Das ist nicht mal ein Hinderungsgrund, z.B. Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen. Und die Deppen meide ich (sogar wenn sie in der eigenen Gilde sitzen).
 
Was bedeutet das? Dass du auf deinen Account nicht mehr zugreifen kannst?
sorry ich meinte gesperrt für X Tage


"Lusche" zu bezeichnen, finde ich jetzt zwar nicht furchtbar schlimm, aber außerhalb eines scherzhaften Kontextes ist es doch schon beleidigend oder zumindest grenzwertig. Wenn natürlich zwei Hitzköpfe aufeinander treffen, gibt schnell ein Wort das andere.

laut Spielregeln ist das Wort Noob erlaubt, was für mein Verständnis nicht die Deutsche Sprache ist, wenn man es auf Deutsch schreibt wird man verwarnt, nacht endlosen Diskussionen mit dem Support haben sie eingesehen das beide Wörter die gleiche Bedeutung haben.

Das sollte auch nur ein Beispiel dafür sein welcher Hetzjagd ich seid Jahren unterliege
 
Das mit der Wartezeit ist aber keine "Hetzjagt".Das geht aktuell jedem so,vermutlich,weil wegen Corona und Home-Office mehr Leute Onlinespiele spielen.Wie dem auch sei,ich kann deine Seite nicht nachvollziehen.Erklär es bitte genauer.Außerdem machst du mit deinem Verhalten doch eher eine "Hetzjagt" auf andere.Was können andere für den Suppprt?!?Genau,Nix.Und jetzt willst du jenen Unschuldigen schaden,weil du einer-wie du dich ausdrückst-"Hetzjagt" vom Support unterliegst?Das ist nicht nur kleinlich,unmoralisch und doof,sondern bringt auch nichts.Fechte deinen Kamf mit dem Support aus und lass andere nicht dafür leiden.Und wie du den Support darstellst-böse und grausam-würde er sich doch drüber freuen,dass er noch mehr Spieler "hetzen" kann.Das soll keine Kritik an deiner Person sein,sondern an deiner "Racheaktion".Denke dir bitte andere "Rache" aus,die keinen anderen schadet.Nur weil es dir damit nicht gut geht muss es doch nicht allen anderen schlecht gehen.Geht es dir dann etwa besser?
 

Juber

Beta-Community Management
Bitte wende dich bei Problem an die Supportleitung oder uns Community Managern. Wir schauen dann, wie wir das Problem lösen können.
Übrigens verwarnen wir nach recht strengen Vorlagen, die weder Teile von Links, noch ein paar harmlose englische Wörter umfassen.
Wir führe keine "Hetzjagd" gegen einzelne Spieler durch, sondern behandeln jeden Spieler gleich. Solltest du dir unsicher sein, weshalb du eine Verwarnung/Sperre erhalten hast, teilen wir dir den genauen Grund in einem Ticket an uns mit. Das Forum ist der falsche Ort um dies zu diskutieren.
Der Abschlussteil der Support-Antwort, dass man sich im Wiki oder Forum umschauen soll bezieht sich auf allgemeine Spielfragen. Eine Sperre gehört nicht dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben