Ungewollte LG Förderung durch gildenfremde Personen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39723

Guest
Guten Tag, liebes FoE-Team,

eines der größten Ärgernisse im Spiel ist für mich, wenn sich gildenfremde Personen in meinen LG einnisten und somit eine gut vorgeplante Förderkette verderben.

Sicherlich achtet man darauf, nur den notwendigen Eigenanteil für den jeweils nächsten Platz einzuzahlen und auch auf das richtige Timing, das LG dann unmittelbar in die Förderkette zu geben.

Allerdings sind hier schnell Grenzen gesetzt. Zum einen sind bei bestimmten Stufen der LG schon beim Freischalten gleich mehrere Plätze auch ohne Eigenanteil belegbar, zum anderen werden auch in großen und eigentlich gut funktionierenden Gilden die Plätze manchmal einfach nicht schnell genug belegt.

Auf einige Faktoren hat man also Einfluss, auf andere wenig bis gar keinen Einfluss.

Es ist so derart frustrierend, zeitraubend und nervtötend, wenn man dann auf Grund der ungebetenen Gäste die gesamte Förderung im LG neu durchrechnen und ausschreiben muss. Ich denke es geht vielen anderen Spielern auch so wie mir.

Deshalb mein Wunsch bzw. meine Bitte:

Es sollte optional möglich sein, die Förderung seiner LG für gildenfremde Personen zu sperren.

Es wäre schön, wenn dieses Thema einmal geprüft und hoffentlich sogar umgesetzt wird.

Danke und Grüße, Viktorinus
 
So, jetzt geht es gar nicht mehr um die Ausgangsfrage, sondern nur noch um Personen die sich gegenseitig aufheizen und anzufeinden.

Die grundlegende Aussage war ja, dass jemand nicht möchte, dass in sein LG eingezahlt werden kann. Es wurden hier viele viele Möglichkeiten aufgezeigt, die man nutzen kann.

Wer diese nicht nutzen möchte muss halt mit dem Nachteil leben. Verwehrt wird niemanden etwas. Man muss es halt nutzen

Da das Thema ja auch falsch ist unter Fragen, sondern eigentlich ein Vorschlag ist, der im falschem Forum eröffnet wurde, mach ich hier dicht.

Der Vorschlag ist hiermit offiziell abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben